Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#121
19.07.2016 - 20:01 Uhr
Nicht schlecht Herr Preetz - wenn es glatt geht wieder mal allen gezeigt wie man es macht auch ohne geschenkte 50 Mio's still und leise bis mit dem Spieler einig super Deal eingefäddelt.
Bitte gleich noch mal - Danke
(ich hatte schon Angst das es doch noch an der für Hertha grossen Differenz von 1,5 Mio ablöse stand 3,5 zu geforderten 5 scheitern könnte - 4,2 Mio scheint mir ok für beide seiten).

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 19.07.2016 um 20:04 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#122
19.07.2016 - 22:18 Uhr
Bin mal gespannt was wir von dem Jungen erwarten können. Da ich ihn nun nicht wirklich kenne und nur die Spiele wärend der EM von ihm gesehen habe, ist es etwas schwer eine Einschätzung abzugeben.

Wunder erwarte ich von ihm nicht, er ist ein Spieler der mich nur positiv überraschen kann, seine Scorerwerte hauen mich nun nicht vom Hocker, aber die sind auch nicht immer aussagekräftig. Wenn er es schafft Lücken für andere aufzureissen und es versteht gefährliche Angiffe einzuleiten, wäre uns echt geholfen. Auch wenn die Punkte für die direkte Vorlage, oder das Tor dann andere bekommen.

Die 4 Mio gestaffelt, wie der Kicker berichtet, sind ja bei den Transfersummen die da so mittlerweile Gang und Gäbe sind, schon ein Schnäppchen. Ich bin echt gespannt, was er leisten kann. Schade ist nur das er uns in der EL- Quali nicht helfen kann, da er für Legia schon die CL- Quali gespielt hat.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Ondrej Duda |#123
19.07.2016 - 22:33 Uhr
Im GK-Thread steht schon drin, das sein Vater (der auch sein Berater ist) den Transfer bestätigt hat. Es könnte theoretisch nur noch am Medizincheck scheitern zwinker

Quelle:
Zitat von VolkerPut

Vater von Duda, der zugleich als sein Berater agiert, hat den Transfer quasi bestätigt. Offiziell unterschrieben sei zwar noch nichts, aber es sei alles geklärt und laut ihm fliegt man morgen früh nach Berlin und unterzeichnet den 5-Jahresvertrag.
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/lotto-ekstraklasa,ondrej-duda-zegna-sie-z-legia-warszawa,artykul,702803,1,721.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Robert am 19.07.2016 um 22:34 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#124
20.07.2016 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Richtig begeistert und überzeugt war Dardai dann, als er Duda bei der EM gegen England live spielen sah. Nach wochenlangen Verhandlungen ist der Transfer nun endlich perfekt, Duda ist ab heute ein Berliner.
Klingt so als sei Hertha schon länger an ihn dran gewesen. Immer wieder erstaunlich . Wie ruhig es bei Hertha ist. Wann kam eigentlich das letzte mal ein Spieler . Der schon Wochen vorher gehandelt wurden ist ?
Da fragt man sich ist er wirklich nur die B oder C Lösung oder doch mehr

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Ondrej Duda |#125
20.07.2016 - 08:11 Uhr
Die BILD zeigt erwartungsgemäß das obligatorische erste Foto von Duda nach seiner Landung in Berlin. zwinker

Ist gerade auf dem Weg zum Medizincheck.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ondrej Duda |#126
20.07.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die BILD zeigt erwartungsgemäß das obligatorische erste Foto von Duda nach seiner Landung in Berlin. zwinker

Das erste Bild von Duda auf Berliner Boden!

https://twitter.com/bild_herthabsc/status/755643216985202688
Ondrej Duda |#127
20.07.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von Herthaner84
Zitat von HerrThaner

Das erste Bild von Duda auf Berliner Boden!

https://twitter.com/bild_herthabsc/status/755643216985202688

Nach den Wochen ist das Blasam für die Seele eines jeden Hertha-Fan.
Erleichterung... Leider darf er ja nicht in der EL Quali ran.
Ondrej Duda |#128
20.07.2016 - 09:43 Uhr
Auf dem Hertha-fb-Account wurde übrigens grade ein kurzes Video von Dudas Ankunft in Tegel veröffentlicht. Ich sach mal: Herzlich willkommen in Berlin! stark Freue mich riesig, dass der Transfer geklappt hat. Ich glaube er kann uns richtig weiterhelfen!
Ondrej Duda |#129
20.07.2016 - 09:47 Uhr
Weiß jemand, auf welcher Position er am stärksten ist und wo man mit ihm plant?
Ondrej Duda |#130
20.07.2016 - 10:06 Uhr
OM/HS dürfte seinen Fähigkeiten noch am ehesten liegen. Aushilfsweise könnte man ihn auch auf dem Flügel einsetzen wobei er da wohl kein Upgrade zum vorhandenen Personal darstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.