Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#181
03.08.2016 - 09:04 Uhr
Wäre extrem bitter wenn die Knieprobleme sich jetzt länger hinziehen. Ich bin wahrlich absolut kein Befürworter unserer medizinischen Abteilung - wobei es sich in meinen Augen in der letzten Saison schon stark verbessert hat. Drücken wir die Daumen das es wirklich nichts großes ist und er uns bald voll zur Verfügung steht.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Ondrej Duda |#182
08.08.2016 - 00:15 Uhr
Laut Kicker:
- Sehnenreizung im Knie
- heute hat er einen Termin bei Hertha-Arzt Ulrich Schleicher

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ondrej Duda |#183
09.08.2016 - 10:23 Uhr
Nach B.Z.-Informationen handelt es sich bei Dudas Knieschmerzen nur um eine Überlastungs-Reaktion. Im Vergleich zur Untersuchung vor einer Woche sieht das Knie deutlich besser aus, die Belastung kann gesteigert werden.

Der Einstieg ins Mannschaftstraining ist für nächste Woche geplant. Der Plan: Duda spielt am 21. August im Pokal bei Jahn Regensburg. Hertha-Trainer Pal Dardai (40) will sich aber nicht zu früh freuen. Der Coach zur B.Z.: „Ondrej hatte zuletzt immer wieder Probleme. Wir dachten schon häufiger, dass alles wieder in Ordnung wäre. Deswegen will ich jetzt noch nicht damit anfangen, ihn für irgendwelche Spiele einzuplanen.“
Das dauert wohl noch einige Wochen, bis Ondrej auf dem Spielfeld zu sehen ist.

(eigentlich glaube ich, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn ein Knie immer wieder Überlastungsreaktionen zeigt)

•     •     •

- Wollja! -
Ondrej Duda |#184
09.08.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Nach B.Z.-Informationen handelt es sich bei Dudas Knieschmerzen nur um eine Überlastungs-Reaktion. Im Vergleich zur Untersuchung vor einer Woche sieht das Knie deutlich besser aus, die Belastung kann gesteigert werden.

Der Einstieg ins Mannschaftstraining ist für nächste Woche geplant. Der Plan: Duda spielt am 21. August im Pokal bei Jahn Regensburg. Hertha-Trainer Pal Dardai (40) will sich aber nicht zu früh freuen. Der Coach zur B.Z.: „Ondrej hatte zuletzt immer wieder Probleme. Wir dachten schon häufiger, dass alles wieder in Ordnung wäre. Deswegen will ich jetzt noch nicht damit anfangen, ihn für irgendwelche Spiele einzuplanen.“
Das dauert wohl noch einige Wochen, bis Ondrej auf dem Spielfeld zu sehen ist.

(eigentlich glaube ich, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn ein Knie immer wieder Überlastungsreaktionen zeigt)

Was mich dabei wundert ist das es solche Knieprobleme vorher gar nicht gegeben haben soll? Oder hat man es nicht gewusst/nicht entdeckt? Knie ist leider doch etwas anders als muskulöse Probleme und da fragt man sich schon ob wir wieder einmal Pech hatten oder ob dieses Problem vorher schon da war.

Vielleicht kennt ja jemand hier den Spieler schon länger.

Oder war er vielleicht deswegen ein "Schnäppchen"?

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Ondrej Duda |#185
09.08.2016 - 11:13 Uhr
Was mir vor allem Sorgen macht, ist dass diese "Entwarnung" wahrscheinlich auch vom Schleicher kommt, wodurch ich bezüglich der Aussagekraft skeptisch bin. Hoffen wir einfach mal, dass wir mit Duda jetzt nicht wieder einen Dauerverletzten haben, der Cigerci in der Hinsicht "ersetzen" kann..

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Ondrej Duda |#186
16.08.2016 - 14:12 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/ondrej-duda/faellt-im-pokal-aus-47335018.bild.html

Da muss man sich leider wie befürchtet wohl doch mehr Sirgen machen, als man uns einreden möchte...

Reiht sich hoffentlich nicht nahtlos in die anderen "Glücksgriffe" der jüngeren Vergangenheit ein... ugly

Und selbst wenn er denn wieder fit wird, eine gute Vorbereitung sieht anders aus, in der ersten Hälfte der Hinrunde erwarte ich leider nicht mehr allzuviel von ihm.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 16.08.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#187
16.08.2016 - 15:59 Uhr
Tja leider läuft es bei ihm sehr mittelprächtig mit der Vorbereitung. Jetzt schon mehr verletzt als alles andere...will das nun nicht schlecht reden nur ist es gerade auch für so einen jungen Spieler sehr wichtig in der Vorbereitung und gerade auch in den Testspielen mitwirken zu können.

Da er auch in Regensburg ausfällt, wird er dann gegen Freiburg auch noch keine Alternative darstellen, auch wenn er fit wäre, da Dardai dann auf andere bauen wird.

Mit ihm werden wir unsere Geduld haben müssen und auch leider nicht auszuschließen, dass er erst in der RR oder sogar in der übernächsten Saison für uns zum erhofften Top Mann wird. Aber dass hoffe ich doch, wird man einkalkuliert haben.
Ondrej Duda |#188
16.08.2016 - 16:07 Uhr
@Hardliner
Ich gehe mal davon aus du beziehst dich auf verletzt gekaufte Spieler...
Welche "Glücksgriffe" der jüngeren Vergangenheit meinst du denn bei denen er sich einreihen könnte?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ondrej Duda |#189
16.08.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Kalla89
Tja leider läuft es bei ihm sehr mittelprächtig mit der Vorbereitung. Jetzt schon mehr verletzt als alles andere...will das nun nicht schlecht reden nur ist es gerade auch für so einen jungen Spieler sehr wichtig in der Vorbereitung und gerade auch in den Testspielen mitwirken zu können.

Da er auch in Regensburg ausfällt, wird er dann gegen Freiburg auch noch keine Alternative darstellen, auch wenn er fit wäre, da Dardai dann auf andere bauen wird.

Mit ihm werden wir unsere Geduld haben müssen und auch leider nicht auszuschließen, dass er erst in der RR oder sogar in der übernächsten Saison für uns zum erhofften Top Mann wird. Aber dass hoffe ich doch, wird man einkalkuliert haben.

Glaube nicht, dass man 4 Mio. in die Hand nimmt und dann "einkalkuliert" dass dieser Spieler uns erst nächste Saison zur Verfügung könnte...
Ondrej Duda |#190
17.08.2016 - 10:56 Uhr
Es ist natürlich mal wieder äußerst bitter das ausgerechnet unser "Königstransfer" verletzt ist und die medizinische Abteilung macht mir da auch wieder Sorgen.

Leider muss man auch sagen, dass er auch in den Testspielen vor der Verletzung schon nicht gerade in Form wirkte...Hoffentlich hatte er nicht schon länger etwas verschleppt.

Bin gespannt, wann er wieder Fit ist und uns wirklich helfen kann.

Sehr unglücklich für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.