Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#911
04.04.2012 - 10:33 Uhr
Quelle: www.goal.com
Nach Goal.com-Information steht Deschamps bei den Verantwortlichen des AS Rom hoch im Kurs und soll den Klub zur kommenden Saison übernehmen. In Italien würde er demnach zu einem Verein stoßen, der seinen Ambitionen gerecht wird, denn er selbst sagte kürzlich, er „trainiert, um Titel zu gewinnen“.
Gestern so nebenbei entdeckt ...

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Olympique Marseille 2011/12 |#912
04.04.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von BozzdeMarseille:
War wohl nichts, wieder 2:0 verloren und insgesammt hat man ein 0:4 vorzuweisen was teileweise zu hoch ist. In beiden Spielen hat man genug Großchancen in Führung zu gehen und nach der besten Chancen bekommt man sofort das Gegentor. Das schlimmste man kein Treffer gegen diese Witzabwehr gemacht. Über die Leistung unserer Abwehrrheie braucht man nicht groß sprechen, siehe Saisonverlauf. :angry

Witzabwehr :-D

Spielt Mbia immer so? Der hat einiges drauf, doch so ein Klopper ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen. Da gibts bei jedem Zweikampf nur auf die Nüsse, unerträglich sowas.

•     •     •

San Antonio Spurs
Olympique Marseille 2011/12 |#913
04.04.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von OM_91:
www.goal.com:
Nach Goal.com-Information steht Deschamps bei den Verantwortlichen des AS Rom hoch im Kurs und soll den Klub zur kommenden Saison übernehmen. In Italien würde er demnach zu einem Verein stoßen, der seinen Ambitionen gerecht wird, denn er selbst sagte kürzlich, er „trainiert, um Titel zu gewinnen“.

Sehr gerne und am besten zahlen die eine ähnliche Abfindung an Marseille wie CHelsea mit AVB
Olympique Marseille 2011/12 |#914
04.04.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von OM_91:
www.goal.com:

Sehr gerne und am besten zahlen die eine ähnliche Abfindung an Marseille wie CHelsea mit AVB

wäre ein Traum aber unrealistisch.

Enrique ist ein guter Trainer und AS Rom scheint nicht so weit zu sein das man diesen feuert.
Olympique Marseille 2011/12 |#915
04.04.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Lamps:
War wohl nichts, wieder 2:0 verloren und insgesammt hat man ein 0:4 vorzuweisen was teileweise zu hoch ist. In beiden Spielen hat man genug Großchancen in Führung zu gehen und nach der besten Chancen bekommt man sofort das Gegentor. Das schlimmste man kein Treffer gegen diese Witzabwehr gemacht. Über die Leistung unserer Abwehrrheie braucht man nicht groß sprechen, siehe Saisonverlauf. :angry

Spielt Mbia immer so? Der hat einiges drauf, doch so ein Klopper ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen. Da gibts bei jedem Zweikampf nur auf die Nüsse, unerträglich sowas.

witzabwehr ist übertrieben keine ahnung warum er das so schreibt.
Boateng finde ich als IV heuer nicht gut aber das wars auch.

M'Bia Klopper und noch ewig nicht mehr gesehen?
Ich bin es von M'Bia auch nicht gewohnt dürfte wohl gegen euch etwas haben jedenfalls kenne ich diese seite nicht soo.
Bei euch ist Tymochuk gerade noch in grünen bereich aber Gustavo ist auch kein Kind von traurigkeit. Der Typ hat auch seine bösartigen momente soviel dazu.

Solange ist es garnicht her da hattet ihr einen gewissen Mark Van Bommel :D
--
Olympique Marseille 2011/12 |#916
04.04.2012 - 11:02 Uhr
Angeblich steht DD ganz oben auf deren Wunschliste von AS Roma.
Walter Sabattini, der Sportdirektor der „Giallorossi“, will Deschamps unbedingt, auch wenn es schwierig erscheint, einen Wechsel schnell über die Bühne zu bringen.

Inter dürfte auch mitmischen..

Ich persönlich hoffe doch sehr, dass da was dran ist.

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Olympique Marseille 2011/12 |#917
04.04.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von Lamps:

witzabwehr ist übertrieben keine ahnung warum er das so schreibt.
Boateng finde ich als IV heuer nicht gut aber das wars auch.

M'Bia Klopper und noch ewig nicht mehr gesehen?
Ich bin es von M'Bia auch nicht gewohnt dürfte wohl gegen euch etwas haben jedenfalls kenne ich diese seite nicht soo.
Bei euch ist Tymochuk gerade noch in grünen bereich aber Gustavo ist auch kein Kind von traurigkeit. Der Typ hat auch seine bösartigen momente soviel dazu.

Solange ist es garnicht her da hattet ihr einen gewissen Mark Van Bommel :D
--

Stimmt, MvB ist ne harte socke. Bei Gustavo stimme ich dir auch zu. Der Unterschied ist, dass Gustavo höchstens 2 solcher Aktionen im Spiel hat. M'Bia hätte im Hinspiel ganz klar vom Platz fliegen müssen, mal ganz ohne Fanbrille. Gestern ging er auch wieder bei wirklich jedem Zweikampf hart in den Mann.

•     •     •

San Antonio Spurs
Olympique Marseille 2011/12 |#918
04.04.2012 - 13:32 Uhr
Hab mir gradden Vergleich FCB-OM angeguckt und da stand dass OM keine Mitglieder hat. Datenbankfehler oder ist in Marseille irgendwas anders?
Olympique Marseille 2011/12 |#919
04.04.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von lifelde94:
Hab mir gradden Vergleich FCB-OM angeguckt und da stand dass OM keine Mitglieder hat. Datenbankfehler oder ist in Marseille irgendwas anders?

Ersteres. ;)

Zitat von OM_91:

Ich persönlich hoffe doch sehr, dass da was dran ist.

Bitte nicht. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 04.04.2012 um 13:40 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#920
04.04.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von lifelde94:

Ersteres. ;)

ok danke :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.