Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#951
12.04.2012 - 20:08 Uhr
Wenn Lille mit den Hazard-Mio. bei Souchaux wegen Martin anfragt, dürften sich die Chancen von OM im nicht wahrnehmbaren Bereich befinden.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Olympique Marseille 2011/12 |#952
12.04.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Wenn Lille mit den Hazard-Mio. bei Souchaux wegen Martin anfragt, dürften sich die Chancen von OM im nicht wahrnehmbaren Bereich befinden.

Das stimmt, aber wird Lille das tun? Eine "Wundertüte" (bei einem Topteam muss er sich so beweisen) können die in ihrer aktuellen Situation (nächstes Jahr CL) nicht brauchen.

Und wer weiß ob wirklich jemand bereit ist für Hazard die aufgerufenen 40(+) millionen hinzulegen nachdem er heuer noch nicht so recht in fahrt gekommen ist...
Olympique Marseille 2011/12 |#953
12.04.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Kleeblattsvw:

Das stimmt, aber wird Lille das tun? Eine "Wundertüte" (bei einem Topteam muss er sich so beweisen) können die in ihrer aktuellen Situation (nächstes Jahr CL) nicht brauchen.

Und wer weiß ob wirklich jemand bereit ist für Hazard die aufgerufenen 40(+) millionen hinzulegen nachdem er heuer noch nicht so recht in fahrt gekommen ist...

Ist das jetzt ernstgemeint? Wenn ich mir die Leistungsdaten ansehe, ist es seine beste Saison bisher. (Ich hab nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison, würde mich nur interessieren wie du zu der Meinung kommst).
Olympique Marseille 2011/12 |#954
12.04.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von JustSpam:
Ist das jetzt ernstgemeint? Wenn ich mir die Leistungsdaten ansehe, ist es seine beste Saison bisher. (Ich hab nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison, würde mich nur interessieren wie du zu der Meinung kommst).

Also in der Rückrunde heuer (2012) war er, wenn die Kommentare der anderen Forenuser stimmen am jeweiligen Spieltag, eher neben seiner Spur, auch wenn seine Scorerpunkte etwas anderes vermuten lassen würden.

Aber für einen detailierten Bericht über ihn wie er sich in der Rückrunde schlägt solltest du im Lille-Thread stellen. :) Meine Meinung ist, für ihn werden sie nur ~35 millionen bekommen.
Olympique Marseille 2011/12 |#955
12.04.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von JustSpam:

Also in der Rückrunde heuer (2012) war er, wenn die Kommentare der anderen Forenuser stimmen am jeweiligen Spieltag, eher neben seiner Spur, auch wenn seine Scorerpunkte etwas anderes vermuten lassen würden.

Aber für einen detailierten Bericht über ihn wie er sich in der Rückrunde schlägt solltest du im Lille-Thread stellen. :) Meine Meinung ist, für ihn werden sie nur ~35 millionen bekommen.

Das genügt mir schon, hab mich nur gewundert aufgrund der Leistungsdaten.

~30 + x wird's wohl werden, wobei x je nach Verein und dessen Erfolg ausfällt, sprich Bonuszahlung.
Olympique Marseille 2011/12 |#956
12.04.2012 - 21:54 Uhr
Ist hier zwar etwas OT, aber wer von euch war schon mal in Marseille? Muss ja zugeben ich hab mich nach dem Urlaub ein bisschen in die Stadt verliebt! :D
Wirkt trotz der eigentlichen größe irgendwie doch klein und beschaulich. Speziell am alten Hafen. Wunderschön jedenfalls!

•     •     •

everything had style - except the 80´s
Olympique Marseille 2011/12 |#957
12.04.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von xolox:
Zitat von JustSpam:

Das genügt mir schon, hab mich nur gewundert aufgrund der Leistungsdaten.

~30 + x wird's wohl werden, wobei x je nach Verein und dessen Erfolg ausfällt, sprich Bonuszahlung.

die leistungsdaten passen da schon. vor allem in der rückrunde dreh- und angelpunkt im spiel von lille. ohne ihn würden sie wohl schon längst nicht mehr um die cl mitspielen. und unter 40 mio. wird hazard zu 99% auch nicht weggehen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Marseille 2011/12 |#958
12.04.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von gruend92:
die leistungsdaten passen da schon. vor allem in der rückrunde dreh- und angelpunkt im spiel von lille. ohne ihn würden sie wohl schon längst nicht mehr um die cl mitspielen. und unter 40 mio. wird hazard zu 99% auch nicht weggehen.

:o Hab ich mir die Beschwerden der Lillois nur eingebildet? Aber gut, wenn du es sagst. Du siehst deutlich mehr Spiele von Lille als ich, also muss man gruend mehr glauben schenken. :)
Olympique Marseille 2011/12 |#959
13.04.2012 - 07:13 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von gruend92:

:o Hab ich mir die Beschwerden der Lillois nur eingebildet? Aber gut, wenn du es sagst. Du siehst deutlich mehr Spiele von Lille als ich, also muss man gruend mehr glauben schenken. :)

das war noch zu beginn der rückrunde glaube ich der Fall.
Hat sich dann geändert und Hazard brachte sehr gute Leistungen.
Olympique Marseille 2011/12 |#960
13.04.2012 - 07:16 Uhr
wenn es zum Wettbieten um Marvin-Martin kommen sollte zwischen uns und Lille sehe ich uns dennoch nicht chancenlos warum auch?
Klar sie spielen CL aber das alleine bestimmt nicht - Ribery ging auch zu Bayern(die sich nur für EL qualifizierten) da die eben den grösseren Namen haben und zahlten.. So ähnlich verhaltet sich das dann mit Marseille - Lille.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.