| Geburtsdatum | 02.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 54 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 52 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | 1 | |
Oliver Baumann [1]
14.05.2014 - 18:41 Uhr
15.02.2020 - 17:25 Uhr
Ich musste heute immer wieder schmunzeln bei dem Gedanken, dass die TSG damals Baumann verpflichtet hat, weil man Casteels für zu schwach befunden hatte. Einer von beiden hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und totale Souveränität ausgestrahlt...
15.02.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zweieinhalb Jahre her.

Zitat von DukNukem
Bitteschön https://www.transfermarkt.de/oliver-baumann/elfmeterstatistik/spieler/55089

Zitat von Beck_Weltstar
Ich würde ja so gerne EINMAL erleben, dass Baumann einen Elfer hält. Kann man das nicht üben?
Ich würde ja so gerne EINMAL erleben, dass Baumann einen Elfer hält. Kann man das nicht üben?
Bitteschön https://www.transfermarkt.de/oliver-baumann/elfmeterstatistik/spieler/55089

Zweieinhalb Jahre her.

Ja und?
Deine Aussage ist einfach nur Falsch, auch wenn es schon ein paar Tage her ist.
Aber selbst, wenn Oli wie Neuer spielen würde könnte es er dir heute eh nicht recht machen.
15.02.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ich musste heute immer wieder schmunzeln bei dem Gedanken, dass die TSG damals Baumann verpflichtet hat, weil man Casteels für zu schwach befunden hatte.
Ich musste heute immer wieder schmunzeln bei dem Gedanken, dass die TSG damals Baumann verpflichtet hat, weil man Casteels für zu schwach befunden hatte.
Kannst du das belegen?
15.02.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von DukNukem
Kannst du das belegen?
Zitat von Beck_Weltstar
Kannst du das belegen?
Hm? Was gibt es da zu belegen? Casteels war Stammtorwart, dann wurde Baumann geholt und Casteels abgegeben.
15.02.2020 - 17:35 Uhr
Heute ist das Schlimmste passiert, was hätte passieren können. Die Diskussionen, ob Pentke nicht der bessere Torwart ist, sind nur noch eine Frage der Zeit. Meine Meinung ist bekannt und man sollte diese Position nicht von einem fast beendeten Hausbau abhängig machen.
15.02.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von DukNukem
Ja und?
Aber selbst, wenn Oli wie Neuer spielen würde könnte es er dir heute eh nicht recht machen.
Zitat von Beck_Weltstar
Zweieinhalb Jahre her.

Zitat von DukNukem

Zitat von Beck_Weltstar

Zweieinhalb Jahre her.

Ja und?
Dass er noch keinen gehalten hat, ist falsch, ja. Sollte aber auch offensichtlich sein, dass das eine Übertreibung war. Nichtsdestotrotz: Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er laut obiger Statistik für die TSG 3 von 24 Elfmetern gehalten. Das ist jeder Achte. Scheint mir eine sehr dürftige Quote zu sein.
Und die letzten 13 in Folge hat er alle nicht gehalten. Also ist die Tendenz auch alles andere als positiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 15.02.2020 um 17:38 Uhr bearbeitet
15.02.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Dass er noch keinen gehalten hat, ist falsch, ja. Sollte aber auch offensichtlich sein, dass das eine Übertreibung war. Nichtsdestotrotz: Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er laut obiger Statistik für die TSG 3 von 24 Elfmetern gehalten. Das ist jeder Achte. Scheint mir eine sehr dürftige Quote zu sein.
Zitat von DukNukem
Ja und?
Zitat von Beck_Weltstar
Zweieinhalb Jahre her.

Zitat von DukNukem

Zitat von Beck_Weltstar

Zweieinhalb Jahre her.

Ja und?
Elfmeter hin oder her, die sind doch wirklich egal. Die Dinger sind zu wie viel Prozent drin? 70%, 80%? Viel entscheidender ist doch, dass er vor der Linie nicht einmal annähernd so gut ist, wie Pentke, der sich im Gegenzug nicht vor Baumann verstecken muss, wenn es um die Arbeit auf der Linie geht.
15.02.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von mxmlhr
Elfmeter hin oder her, die sind doch wirklich egal. Die Dinger sind zu wie viel Prozent drin? 70%, 80%?
Elfmeter hin oder her, die sind doch wirklich egal. Die Dinger sind zu wie viel Prozent drin? 70%, 80%?
Umso wichtiger, wenigstens die paar haltbaren zu haben. Der zweite heute war so überheblich geschossen von Weghorst, als wollte er sagen: "Den mache ich auch mit halber Kraft, Baumann springt ja eh immer ins Leere." Und fatalerweise hat der ihm auch noch recht gegeben.
15.02.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ich musste heute immer wieder schmunzeln bei dem Gedanken, dass die TSG damals Baumann verpflichtet hat, weil man Casteels für zu schwach befunden hatte. Einer von beiden hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und totale Souveränität ausgestrahlt...

Naja, die Leistung von Casteels war okay, aber bestimmt nicht sehr gut. Das Spiel mit dem Ball am Fuß hat er immer noch nicht gelernt.
15.02.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Umso wichtiger, wenigstens die paar haltbaren zu haben. Der zweite heute war so überheblich geschossen von Weghorst, als wollte er sagen: "Den mache ich auch mit halber Kraft, Baumann springt ja eh immer ins Leere." Und fatalerweise hat der ihm auch noch recht gegeben.
Zitat von mxmlhr
Für mich ist das nicht so entscheidend, da wiegen andere Sachen in meinen Augen einfach schwerer. Mal gucken, wie es im Sommer weitergeht, Kobel ist jedenfalls weg, wenn er keinen Stammplatz bekommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland