| Geburtsdatum | 02.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 54 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 52 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | 1 | |
Oliver Baumann [1]
14.05.2014 - 18:41 Uhr
15.01.2020 - 22:02 Uhr
Nur wenige Profis können von sich behaupten, über eine komplette Dekade hinweg in der Bundesliga aktiv gewesen zu sein. Noch weniger können dies mit dem Zusatz ‚Stammspieler‘ tun. Mit dem Ablauf des letzten Jahres endete eine solche Dekade – Grund genug für Transfermarkt, in der Datenbank nachzuschauen und die Elf zu erstellen, die in diesem Zeitraum die meisten Bundesliga-Minuten absolvierte.
29.01.2020 - 13:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Guter Heilungsverlauf bei Hoffenheims Nummer 1 nach Knie-OP
Baumann hat schon die Rückkehr ins Training im Visier
Am Montag (beim öffentlichen Training um 10:30) war Baumann schon wieder auf dem Platz, hat individuell trainiert - Passbälle, Abwürfe und Stretchingübungen. Baumann hat schon die Rückkehr ins Training im Visier
Nach dem Testspiel der Reservisten gegen die U23 wurde er von seinen Mitspielern herzlich begrüßt.
11.02.2020 - 15:06 Uhr
Quelle: kicker.de
Bereits in der vergangenen Woche hatte er einige Einheiten mit den Kollegen absolviert, nun kehrt Oliver Baumann komplett ins reguläre Mannschaftstraining zurück. Damit steht der 29-Jährige vor seinem Comeback. Am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, fünf Wochen nach seiner Meniskusoperation, könnte Hoffenheims Nummer 1 wieder auf den Stammplatz im TSG-Tor einnehmen. Vorausgesetzt, das Kniegelenk reagiert auch weiterhin nicht auf die nun volle Belastung.
Willkommen zurück, Olli!
11.02.2020 - 16:48 Uhr
Zitat von Fitch
Willkommen zurück, Olli!
Quelle: kicker.de
Bereits in der vergangenen Woche hatte er einige Einheiten mit den Kollegen absolviert, nun kehrt Oliver Baumann komplett ins reguläre Mannschaftstraining zurück. Damit steht der 29-Jährige vor seinem Comeback. Am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, fünf Wochen nach seiner Meniskusoperation, könnte Hoffenheims Nummer 1 wieder auf den Stammplatz im TSG-Tor einnehmen. Vorausgesetzt, das Kniegelenk reagiert auch weiterhin nicht auf die nun volle Belastung.
Willkommen zurück, Olli!
Och, lasst ihm ruhig Zeit. Pentke macht das schon.
12.02.2020 - 22:47 Uhr
Wann gibts dazu eigentlich nähere Infos? Ich hab Pentke in Comunio und der Typ ist ein Gott
Please gebt ihm noch 1 Spiel
13.02.2020 - 08:10 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Wann gibts dazu eigentlich nähere Infos? Ich hab Pentke in Comunio und der Typ ist ein Gott
vermutlich heute auf der PK
13.02.2020 - 12:20 Uhr
Quelle: twitter.com
„Andrej #Kramaric trainiert wieder mit, hinter Sargis #Adamyan steht hingegen noch ein Fragezeichen für Samstag. Zudem wird sehr wahrscheinlich Oli #Baumann im Tor stehen.“
Alfred #Schreuder über die aktuelle Personallage.
Alfred #Schreuder über die aktuelle Personallage.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Luis_Figo7
vermutlich heute auf der PKWann gibts dazu eigentlich nähere Infos? Ich hab Pentke in Comunio und der Typ ist ein Gott
15.02.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ich würde ja so gerne EINMAL erleben, dass Baumann einen Elfer hält. Kann man das nicht üben?
Ich würde ja so gerne EINMAL erleben, dass Baumann einen Elfer hält. Kann man das nicht üben?
Bitteschön https://www.transfermarkt.de/oliver-baumann/elfmeterstatistik/spieler/55089

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 15.02.2020 um 16:22 Uhr bearbeitet
15.02.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von DukNukem
Bitteschön https://www.transfermarkt.de/oliver-baumann/elfmeterstatistik/spieler/55089

Zitat von Beck_Weltstar

Zweieinhalb Jahre her.

15.02.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zweieinhalb Jahre her.

Zitat von DukNukem

Zitat von Beck_Weltstar

Zweieinhalb Jahre her.

Danke für die Info, musste vorhin auch überlegen, wann Baumann den letzten Elfer gehalten hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland