Notenbeurteilung
11.08.2007 - 14:02 Uhr
10.12.2012 - 17:59 Uhr
Die Noten vom Kicker:
Ulreich (3) - G. Sakai (5), Maza (2), Niedermeier (3), Boka (2,5) - Kuzmanovic (3), Gentner (2,5) - Harnik (4,5), Holzhauser (3), Traoré (2,5) - Ibisevic (1)
Ulreich (3) - G. Sakai (5), Maza (2), Niedermeier (3), Boka (2,5) - Kuzmanovic (3), Gentner (2,5) - Harnik (4,5), Holzhauser (3), Traoré (2,5) - Ibisevic (1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex_bah98 am 10.12.2012 um 18:02 Uhr bearbeitet
10.12.2012 - 18:35 Uhr
Hier die TM.de Noten für das Spiel gegen Schalke:
Ulreich: 2,6
Boka: 2,6
Maza: 2,0
Niedermeier: 2,7
Sakai: 4,2
Gentner 2,7
Kuzmanovic: 3,1
Traoré: 1,9
Holzhauser: 2,5
Ibisevic: 1,1
Harnik: 3,6
Rüdiger: 3,0
Ulreich: 2,6
Boka: 2,6
Maza: 2,0
Niedermeier: 2,7
Sakai: 4,2
Gentner 2,7
Kuzmanovic: 3,1
Traoré: 1,9
Holzhauser: 2,5
Ibisevic: 1,1
Harnik: 3,6
Rüdiger: 3,0
17.12.2012 - 12:09 Uhr
TM-Noten zum Spiel gegen Mainz:
Ulreich: 2,4
Niedermeier: 3,6
Maza: 4,6
Boka: 4,0
Rüdiger: 3,5
Kuzmanovic: 4,0
Gentner: 3,6
Holzhauser: 4,4
Traore: 3,3
Harnik: 3,4
Ibisevic: 4,5
Hajnal: 4,1
http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-vfb-stuttgart/aufstellung/spielbericht_2231525.html
Ulreich: 2,4
Niedermeier: 3,6
Maza: 4,6
Boka: 4,0
Rüdiger: 3,5
Kuzmanovic: 4,0
Gentner: 3,6
Holzhauser: 4,4
Traore: 3,3
Harnik: 3,4
Hajnal: 4,1
http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-vfb-stuttgart/aufstellung/spielbericht_2231525.html
20.01.2013 - 11:12 Uhr
So, nach meinem Stadionbesuch geb ich mal wieder meinen Senf zu den Noten dazu. Um eines vorweg zu nehmen, die Schuld für die Niederlage nehme ich auf meine Kappe, weil meine Auswärtsquote ist gaaaaaanz traurig: mit gestern müssten es genau 10 Auswärtsspiele gewesen sein bei 1 Unentschieden und 0 Siegen ;) Aber zu unseren Jungs:
1 Sven Ulreich 4+
Kein guter Tag für ihn. Hat für mich irgendwie gestern keine große Sicherheit ausgestrahlt und mindestens beim ersten Tor sah er nicht gut aus. Kann deutlich mehr!
5 Serdar Tasci 3-
Hat gestern eigentlich eine ordentliche Partie gespielt und hat mir in seinen Zweikämpfen meistens gut gefallen. Die teils haarsträubenden Rückpässe verhindern aber eine bessere Benotung.
6 Georg Niedermeier 4
Kein gutes Spiel von ihm. Viele Kopfballduelle gegen den kleineren Olic verloren und ein Sicherheitsabstand bei Diegos Tor sind da nur ein paar Dinge..
7 Martin Harnik 3-
Hat viel versucht aber leider nicht viel erfolgreiches dabei gehabt. In der Schlussphase Pech mit 2 ganz knappen Schüssen.
8 Zdravko Kuzmanovic 4-
War sehr unauffällig und viel oft nur durch seine Fehlpässe auf. Lief beim Diego-Tor nur nebenher.
9 Vedad Ibisevic
Wurde schmerzlich vermisst...
16 Ibrahima Traoré 3
Bester VfB-ler, was gestern nicht viel hieß... Schönes Solo in der ersten Halbzeit, hätte er vielleicht öfter versuchen sollen.
20 Christian Gentner 3
War sehr engagiert, sehr Ballsicher und schöne Schussversuche. Das quäntchen Glück fehlte leider.
21 Cristian Molinaro 3
Hat mit Traoré eigentlich eine gute linke Seite betrieben. Sich auch öfter in die Offensive eingeschaltet nur die Genauigkeit in den Flanken hat ein wenig gefehlt. Auch ein recht ordentlicher Torschuss war dabei.
24 Antonio Rüdiger 5
Ganz schwaches Spiel von ihm, wirkte für mich völlig verunsichert. Unnötiges Foul vor dem 2-0. Setzte alles andere als ein Ausrufezeichen im Kampf mit GO
30 Tamás Hajnal 4-
Für einen Spielmacher zu unauffällig, oftmals schlechte Absprachen mit Okazaki. Kann mehr.
31 Shinji Okazaki 4-
Tat einem ein wenig Leid, bekam kaum gute Bälle. Aber den besten Ball kurz nach der Pause MUSS er reinmachen!
10 Daniel Didavi 4+
Wollte nach seiner Einwechslung viel, gelungen ist wenig. Hätte meiner Meinung nach mal den Vorzug vor Hajnal verdient.
26 Raphael Holzhauser
Kam zurecht für Kuzmanovic. Schöner Schussversuch, leider zu sehr auf den Torwart.
29 Soufian Benyamina
Kam kurz vor Schluss und setzte keine Akzente mehr.
1 Sven Ulreich 4+
Kein guter Tag für ihn. Hat für mich irgendwie gestern keine große Sicherheit ausgestrahlt und mindestens beim ersten Tor sah er nicht gut aus. Kann deutlich mehr!
5 Serdar Tasci 3-
Hat gestern eigentlich eine ordentliche Partie gespielt und hat mir in seinen Zweikämpfen meistens gut gefallen. Die teils haarsträubenden Rückpässe verhindern aber eine bessere Benotung.
6 Georg Niedermeier 4
Kein gutes Spiel von ihm. Viele Kopfballduelle gegen den kleineren Olic verloren und ein Sicherheitsabstand bei Diegos Tor sind da nur ein paar Dinge..
7 Martin Harnik 3-
Hat viel versucht aber leider nicht viel erfolgreiches dabei gehabt. In der Schlussphase Pech mit 2 ganz knappen Schüssen.
8 Zdravko Kuzmanovic 4-
War sehr unauffällig und viel oft nur durch seine Fehlpässe auf. Lief beim Diego-Tor nur nebenher.
9 Vedad Ibisevic
Wurde schmerzlich vermisst...
16 Ibrahima Traoré 3
Bester VfB-ler, was gestern nicht viel hieß... Schönes Solo in der ersten Halbzeit, hätte er vielleicht öfter versuchen sollen.
20 Christian Gentner 3
War sehr engagiert, sehr Ballsicher und schöne Schussversuche. Das quäntchen Glück fehlte leider.
21 Cristian Molinaro 3
Hat mit Traoré eigentlich eine gute linke Seite betrieben. Sich auch öfter in die Offensive eingeschaltet nur die Genauigkeit in den Flanken hat ein wenig gefehlt. Auch ein recht ordentlicher Torschuss war dabei.
24 Antonio Rüdiger 5
Ganz schwaches Spiel von ihm, wirkte für mich völlig verunsichert. Unnötiges Foul vor dem 2-0. Setzte alles andere als ein Ausrufezeichen im Kampf mit GO
30 Tamás Hajnal 4-
Für einen Spielmacher zu unauffällig, oftmals schlechte Absprachen mit Okazaki. Kann mehr.
31 Shinji Okazaki 4-
Tat einem ein wenig Leid, bekam kaum gute Bälle. Aber den besten Ball kurz nach der Pause MUSS er reinmachen!
10 Daniel Didavi 4+
Wollte nach seiner Einwechslung viel, gelungen ist wenig. Hätte meiner Meinung nach mal den Vorzug vor Hajnal verdient.
26 Raphael Holzhauser
Kam zurecht für Kuzmanovic. Schöner Schussversuch, leider zu sehr auf den Torwart.
29 Soufian Benyamina
Kam kurz vor Schluss und setzte keine Akzente mehr.
28.01.2013 - 14:56 Uhr
TM-Noten zum Spiel gegen Bayern:
Ulreich: 2,8
Niedermeier: 3,4
Tasci: 3,5
Molinaro: 4,9
Rüdiger: 3,4
Gentner: 3,8
Kvist: 3,6
Traore: 3,9
Harnik: 4,3
Okazaki: 4,3
Holzhauser: 3,9
Torun: 3,9
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen/aufstellung/spielbericht_2231561.html
Ulreich: 2,8
Niedermeier: 3,4
Tasci: 3,5
Molinaro: 4,9
Rüdiger: 3,4
Gentner: 3,8
Kvist: 3,6
Traore: 3,9
Harnik: 4,3
Okazaki: 4,3
Holzhauser: 3,9
Torun: 3,9
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen/aufstellung/spielbericht_2231561.html
28.01.2013 - 17:46 Uhr
Die Kicker-Noten dazu:
Ulreich (3)
Rüdiger (3)
Tasci (3)
Niedermeier (3)
Molinaro (6)
Kvist (3,5)
Gentner (3,5)
Harnik (4)
Okazaki (4,5)
Traoré (5)
Ibisevic (4,5)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/19/1441807/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_bayern-muenchen-14.html
Ulreich (3)
Rüdiger (3)
Tasci (3)
Niedermeier (3)
Molinaro (6)
Kvist (3,5)
Gentner (3,5)
Harnik (4)
Okazaki (4,5)
Traoré (5)
Ibisevic (4,5)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/19/1441807/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_bayern-muenchen-14.html
28.01.2013 - 18:02 Uhr
6 für Molinaro ist natürlich völliger Quatsch. Hat zwar den quasi spielentscheidenden Fehler gemacht, war aber bis dahin (und auch danach) ordentlich.
5 für Traore auch übertrieben, war nicht schlechter als ein Harnik.
5 für Traore auch übertrieben, war nicht schlechter als ein Harnik.
28.01.2013 - 20:57 Uhr
Traore war besser als 5 und Molinaro auch besser als 6, jeweils eine Note. Ulreich kommt etwas zu gut weg, er hat einen Ball gehalten aber das 2:0 verschuldet. Beim 1:0 war vielleicht etwas zu nah am Tor, auch wenn hier der Fehler klar bei Molinaro liegt. Ansonsten kann man die Noten so eigentlich unterstreichen, +- 0,5.
28.01.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von jewonne:
Traore war besser als 5 und Molinaro auch besser als 6, jeweils eine Note. Ulreich kommt etwas zu gut weg, er hat einen Ball gehalten aber das 2:0 verschuldet. Beim 1:0 war vielleicht etwas zu nah am Tor, auch wenn hier der Fehler klar bei Molinaro liegt. Ansonsten kann man die Noten so eigentlich unterstreichen, +- 0,5.
Das zweite Tor verschuldet? Ullreich?
Hab ich was verpasst?
Und was soll er bitte beim 1-0 besser machen?
Das zweite Tor verschuldet? Ullreich?
Hab ich was verpasst?
Und was soll er bitte beim 1-0 besser machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poulaner am 28.01.2013 um 21:12 Uhr bearbeitet
29.01.2013 - 06:52 Uhr
Naja, verschuldet ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Man kann das deutlich besser machen. Er muss im kurzen Eck bleiben und das in der Situation nicht aufmachen.
P.S keine generalkritik an Ulreich.
P.S keine generalkritik an Ulreich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.