| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
05.12.2016 - 16:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).
05.12.2016 - 16:11 Uhr
Endlich weg, alle beide.....
Nur der SVD !!!
Nur der SVD !!!
05.12.2016 - 16:13 Uhr
Trotzdem danke für die Bemühungen hier! So richtig gefunkt hat es einfach nie. Bei hessischen Vereinen verlangt es Emotionen wie von Schuster oder Kovac. Eben richtige Sportsmänner.
Auch Fach wünsche ich alles Gute!
Ärgerlich ist auch im Nachhinein, dass wir eine halbe Mille glaube ich hingelegt haben für diese Verpflichtung.
Ärgerlich ist auch im Nachhinein, dass wir eine halbe Mille glaube ich hingelegt haben für diese Verpflichtung.
05.12.2016 - 16:14 Uhr
05.12.2016 - 16:16 Uhr
Schade, ich habe Meier als sehr kompetenten Trainer erlebt. Das es noch schwieriger als letztes Jahr, war doch eigentlich allen klar, umso überraschender kommt die Entlassung für mich. Vermutlich ist bei Runjaic das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Da darf man wirklich mal gespannt sein, wer Meier beerbt.
05.12.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Dieburger
Trotzdem danke für die Bemühungen hier! So richtig gefunkt hat es einfach nie. Bei hessischen Vereinen verlangt es Emotionen wie von Schuster oder Kovac. Eben richtige Sportsmänner.
350.000€! 150.000 zusätzlich bei Klassenerhalt....
Sollten wir den mit einem anderen Trainer schaffen, gönne ich der Arminia den Nachschlag
05.12.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von JaSchu
Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).
Das riecht mir nach Runjaic....
05.12.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von JaSchu
Also ich wäre für Slomka, ganz ehrlich
05.12.2016 - 16:21 Uhr
Da wurden die beiden aber rasch vom Hof gejagt.
Dass der Ramon Bendroth auf seine alten Tage ein Bundesligaspiel als Trainer auf der Bank erleben wird. Das ist doch mal eine herzerfrischende Geschichte. Ich fänd's die Krönung, wenn er gewinnen und zum Chef befördert würde. Okay, ich weiß, die Chance ist unter 0,1 Promille.
P.S.: früherer Frankfurt-Profi ?! Die BILD schreibt mal wieder Bullsh....
Dass der Ramon Bendroth auf seine alten Tage ein Bundesligaspiel als Trainer auf der Bank erleben wird. Das ist doch mal eine herzerfrischende Geschichte. Ich fänd's die Krönung, wenn er gewinnen und zum Chef befördert würde. Okay, ich weiß, die Chance ist unter 0,1 Promille.
P.S.: früherer Frankfurt-Profi ?! Die BILD schreibt mal wieder Bullsh....
05.12.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von JaSchu
Von den Namen, sicher! Stanislawski ist bei REWE glaub ich zufrieden und die anderen beiden....lieber nicht!
Falls ich nerven sollte: Stefan Leitl, gibt es niemanden der dem Fritsch erklärt wer das ist und was er gerade so beruflich macht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland