| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
05.12.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
War da nicht irgendwas mit Dr. Kawashima Gehirntraining?
Zitat von gutberlet
Ich gehe mal ganz stark davon aus. dass er mit Meier entlassen wird. Wobei ich eh nie geblickt habe, was er genau gemacht hat.
Ich gehe mal ganz stark davon aus. dass er mit Meier entlassen wird. Wobei ich eh nie geblickt habe, was er genau gemacht hat.

Von dem Zeug habe ich nicht viel gehalten. Zur inneren Ruhe hat es jedenfalls nicht beigetragen.
05.12.2016 - 16:56 Uhr
Also ich vertraue bis auf weiteres niemandem mehr. Teilen der Mannschaft nicht, der Gesamtheit des Publikums nicht und dem Präsidenten nicht. Alles muss sich von neuem beweisen. Und wenn Runjaic geholt werden sollte, der uns mit einem während seines Zweitjobs aus der Ferne akquirierten Kader nach drei Spieltagen hat sitzenlassen - dann raste ich aus !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 05.12.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
05.12.2016 - 17:19 Uhr
Ohne die Internas zu kennen, aber ich halte den Rauswurf auf den ersten Blick für eine nicht sehr rationale Entscheidung eher für eine emotionale Kurz-Schluss-Handlung. Als man Meier holte war doch klar, dass auch der Weg in Liga zwei möglich ist. Einzige Erklärung wäre, dass das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft so komplett zerüttet war, das ein weiter so gar kein Sinn mehr gemacht hat. Ich finde Meier hat von Anfang an keine faire Chance bekommen. Schade, traurige Entwicklung wie ich finde, bleibt abzuwarten wen sich einige "Fans"bei anhaltender Erfolgslosigkeit als nächsten Sündenbock raussuchen? Sulu, den Präsident? The Hype is over, hate on...
05.12.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Gaya
Wir drücken euch definitv die Daumen
...
Zu Meier: Eine Entwicklung, die für nahezu alle Arminen mit Bekanntgabe des Wechsels absehbar war. Was sich Norbert Meier dabei gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben. So hat er nicht nur Sympathien und Anerkennung verspielt, sondern auch aus sportlicher Sicht sein Image nicht gerade aufpoliert. Letztendlich gab es bei dieser Posse nur Verlierer, hoffentlich kommen sowohl Arminia als auch Darmstadt am Ende noch mit einem blauen Auge davon.
Zitat von Grisu1972
350.000€! 150.000 zusätzlich bei Klassenerhalt....
Sollten wir den mit einem anderen Trainer schaffen, gönne ich der Arminia den Nachschlag
Zitat von Dieburger
Trotzdem danke für die Bemühungen hier! So richtig gefunkt hat es einfach nie. Bei hessischen Vereinen verlangt es Emotionen wie von Schuster oder Kovac. Eben richtige Sportsmänner.
Auch Fach wünsche ich alles Gute!
Ärgerlich ist auch im Nachhinein, dass wir eine halbe Mille glaube ich hingelegt haben für diese Verpflichtung.
Trotzdem danke für die Bemühungen hier! So richtig gefunkt hat es einfach nie. Bei hessischen Vereinen verlangt es Emotionen wie von Schuster oder Kovac. Eben richtige Sportsmänner.
Auch Fach wünsche ich alles Gute!
Ärgerlich ist auch im Nachhinein, dass wir eine halbe Mille glaube ich hingelegt haben für diese Verpflichtung.
350.000€! 150.000 zusätzlich bei Klassenerhalt....
Sollten wir den mit einem anderen Trainer schaffen, gönne ich der Arminia den Nachschlag
Wir drücken euch definitv die Daumen
... Zu Meier: Eine Entwicklung, die für nahezu alle Arminen mit Bekanntgabe des Wechsels absehbar war. Was sich Norbert Meier dabei gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben. So hat er nicht nur Sympathien und Anerkennung verspielt, sondern auch aus sportlicher Sicht sein Image nicht gerade aufpoliert. Letztendlich gab es bei dieser Posse nur Verlierer, hoffentlich kommen sowohl Arminia als auch Darmstadt am Ende noch mit einem blauen Auge davon.
Schließe mich Gaya an.
Irgendwie richtig blöd gelaufen.
Meier und Rehm sind beide wohl nie richtig mit den Mannschaften klargekommen.
Zitat von Oh-Lilien
Von dem Zeug habe ich nicht viel gehalten. Zur inneren Ruhe hat es jedenfalls nicht beigetragen.
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von gutberlet

Das, was er damals auch in Bielefeld gemacht hat.
In unserem Forum gab es hier mal ein paar lose Artikel darüber.
05.12.2016 - 17:28 Uhr
Zuerst Danke und Alles Gute Norbert Meier. Ich halte ihn für einen guten Trainer aber er und der SVD das hat halt nicht gepasst.
Ich finde es gut das man mit berndroth erstmal einen aus den eigenen Reihen genommen hat um Zeit zu gewinnen um vernünftig mit einem Nachfolger verhandeln zu können und ihn dann zu präsentieren.
Und wow ich hab es heute morgen noch geschrieben so sollte man es machen.
Das da jetzt Namen wie Stani, Slomka, Luhukay, Labbaddia, Runjaic durch die Medien geistern ist völlig normal weil diese alle verfügbar sind. Und es wäre bei jedem anderen Verein genauso.
Deswegen würde es mich nicht wundern wenn es ein ganz anderer werden würde.
Wenn ich wählen dürfte würde ich Bruno nehmen. Ich weiss noch wie akribisch er damals als trainer bei uns gearbeitet hat und das Team hat voll mitgemacht.
Runjaic kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich finde es gut das man mit berndroth erstmal einen aus den eigenen Reihen genommen hat um Zeit zu gewinnen um vernünftig mit einem Nachfolger verhandeln zu können und ihn dann zu präsentieren.
Und wow ich hab es heute morgen noch geschrieben so sollte man es machen.
Das da jetzt Namen wie Stani, Slomka, Luhukay, Labbaddia, Runjaic durch die Medien geistern ist völlig normal weil diese alle verfügbar sind. Und es wäre bei jedem anderen Verein genauso.
Deswegen würde es mich nicht wundern wenn es ein ganz anderer werden würde.
Wenn ich wählen dürfte würde ich Bruno nehmen. Ich weiss noch wie akribisch er damals als trainer bei uns gearbeitet hat und das Team hat voll mitgemacht.
Runjaic kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
05.12.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Lui4Life
Ohne die Internas zu kennen, aber ich halte den Rauswurf auf den ersten Blick für eine nicht sehr rationale Entscheidung eher für eine emotionale Kurz-Schluss-Handlung. Als man Meier holte war doch klar, dass auch der Weg in Liga zwei möglich ist. Einzige Erklärung wäre, dass das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft so komplett zerüttet war, das ein weiter so gar kein Sinn mehr gemacht hat. Ich finde Meier hat von Anfang an keine faire Chance bekommen. Schade, traurige Entwicklung wie ich finde, bleibt abzuwarten wen sich einige "Fans"bei anhaltender Erfolgslosigkeit als nächsten Sündenbock raussuchen? Sulu, den Präsident? The Hype is over, hate on...
Mr. President hängt an seinem Pöstchen und sein Fähnchen nach dem Wind. Das sollte relativ klar sein. Was nicht bedeutet, daß die Meierentlassung zwingend ein Fehler sein muß. Aber einen Nachfolger hat man offensichtlich bislang nicht gefunden und von daher finde ich die schnelle Entlassung schwach. Irgendwie kam mit dem Erfolg auch der Wurm mit zurück ans Böllenfalltor.
05.12.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zuerst Danke und Alles Gute Norbert Meier. Ich halte ihn für einen guten Trainer aber er und der SVD das hat halt nicht gepasst.
Labadia und Sözer wären natürlich aufgrund ihrer Wurzeln in der Region eine klasse Lösung und könnten nochmal Impulse setzen auch wenn ich von den Beiden auf Anhieb keine Wunderdinge erwarten würde.
.Frage ist halt ob überhaupt finaziell machbar und ob sie auch in die Zweite Liga mitgehen würden. Der nächste Trainer muss unter diesen Voraussetzungen geholt werden, alles andere wäre ja ne komplette Lachnummer.
05.12.2016 - 17:43 Uhr
@BOULEVARD19Mai : Was ist denn mit Dir los? Offen ausgesprochenes Mißtrauen gegen jeden und alles. Dann der Stuss über Fritsch. Bist Du unter die Pessimisten gegangen oder hat jemand Deinen Account gehacked?
05.12.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Lui4Life
Labadia und Sözer wären natürlich aufgrund ihrer Wurzeln in der Region eine klasse Lösung und könnten nochmal Impulse setzen auch wenn ich von den Beiden auf Anhieb keine Wunderdinge erwarten würde.
.Frage ist halt ob überhaupt finaziell machbar und ob sie auch in die Zweite Liga mitgehen würden. Der nächste Trainer muss unter diesen Voraussetzungen geholt werden, alles andere wäre ja ne komplette Lachnummer.
Zitat von Lilienmeister
Mit den heutigen Entlassungen hat man ganz klar Signalisiert das man die Klasse halten will, sonst hätte man Meier behalten für Liga 2. Somit gilt die Priorität darauf alles zu versuchen damit man drinn bleibt, aber ich sehe es genauso wir brauchen jetzt einen der auch ein Stockwerk tiefer mitgeht.
05.12.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Lilienmeister
..., aber ich sehe es genauso wir brauchen jetzt einen der auch ein Stockwerk tiefer mitgeht.
..., aber ich sehe es genauso wir brauchen jetzt einen der auch ein Stockwerk tiefer mitgeht.
Wieso? Wenn's in Liga 2 geht darf sich der Verein eh einen nahezu komplett neuen Kader zusammensuchen, das wird ein noch krasserer Kahlschlag als zuletzt. Von daher sollte man mE auf jeden Fall einen nehmen, der unbedingt in Liga 1 bleiben will ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland