| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
05.12.2016 - 15:59 Uhr
im FFH wurde es auch verkündet
Meier und beide Co Trainer und Fach müssen gehen
Meier und beide Co Trainer und Fach müssen gehen
05.12.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Grisu1972
Frage ist ja nur: Wer soll das bezahlen?
Bruno bekommt noch bis Mitte nächsten Jahres ordentlich Geld vom HSV und das können wir sicher nicht bezahlen, vor allem muss ja auch Meier noch weiter bezahlt werden, ebenso wie Fach sollte der auch gehen.
Verträge sollen doch eingehalten werden
Bei Kosta ist es doch ähnlich, der wird bei 60 noch ein vielfaches von dem bekommen, was er bei uns verdienen könnte.
Auch Hollerbach wird sicher lieber in Würzburg seinen Erfolg feiern (auch bei einer eventuellen Bundesliga Klausel im Vertrag sehe ich das nicht)
Wir brauchen jemanden, der hungrig ist und mal was versucht. Jemanden, der dann auch bei einem eventuellen Aufbau nach Abstieg nicht sofort wieder weg ist.
Siehe meine Posts vorher: Stefan Leitl
Frage ist ja nur: Wer soll das bezahlen?
Bruno bekommt noch bis Mitte nächsten Jahres ordentlich Geld vom HSV und das können wir sicher nicht bezahlen, vor allem muss ja auch Meier noch weiter bezahlt werden, ebenso wie Fach sollte der auch gehen.
Verträge sollen doch eingehalten werden
Bei Kosta ist es doch ähnlich, der wird bei 60 noch ein vielfaches von dem bekommen, was er bei uns verdienen könnte.
Auch Hollerbach wird sicher lieber in Würzburg seinen Erfolg feiern (auch bei einer eventuellen Bundesliga Klausel im Vertrag sehe ich das nicht)
Wir brauchen jemanden, der hungrig ist und mal was versucht. Jemanden, der dann auch bei einem eventuellen Aufbau nach Abstieg nicht sofort wieder weg ist.
Siehe meine Posts vorher: Stefan Leitl
An den Stefan Leitl kann ich mich noch gut erinnern - guter Kicker damals bei den Lilien
Ob der für uns der Richtige wäre, weiß ich nicht. Aber es hat natürlich seinen Charme, jemand zu nehmen, der wirklich Bock hat. Große finanzielle Risiken darf man freilich nicht eingehen.
Unterm Strich ist das alles jedenfalls sehr unerfreulich.
05.12.2016 - 16:01 Uhr
Leitl......coole Idee
05.12.2016 - 16:03 Uhr
Der Wache ist Torwarttrainer! Hoffentlich bleibt der
05.12.2016 - 16:03 Uhr
Kurios: Fach und Heinemann sollten eigentlich bleiben, gehen aber aus Solidarität zu Trainer Meier.

05.12.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von JaSchu
Kurios: Fach und Heinemann sollten eigentlich bleiben, gehen aber aus Solidarität zu Trainer Meier.

Dann ist es wenigstens eine Arbeitnehmerkündigung und zieht keine Gehaltsweiterzahlung/Abfindung nach
05.12.2016 - 16:07 Uhr
05.12.2016 - 16:07 Uhr
Das war abzusehen. Dass Fach jetzt mitgeht, hätte ich aber nicht sofort vermutet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich als Trainer groß nennen kann. Plump würde ich den Namen Bruno natürlich erwähnen. Mal sehen....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich als Trainer groß nennen kann. Plump würde ich den Namen Bruno natürlich erwähnen. Mal sehen....
05.12.2016 - 16:08 Uhr
Da es jetzt offiziell ist: Danke Meier für die geleistete Arbeit und alles Gute. Schade dass es nicht geklappt hat, passte irgendwie aber nie so richtig... von beiden Seiten wohlgemerkt, da nehme ich die Mannschaft nicht aus.
Dass Fach jetzt mehr Solidarität mit Meier als mit seinem Arbeitgeber zeigt finde ich ehrlich gesagt...
Trotzdem ebenfalls alles Gute!
Dass Fach jetzt mehr Solidarität mit Meier als mit seinem Arbeitgeber zeigt finde ich ehrlich gesagt...
Trotzdem ebenfalls alles Gute!
05.12.2016 - 16:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am Samstag beim SC Freiburg sitzt erst einmal der frühere Frankfurt-Profi Ramon Berndroth (64), aktuell sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, auf der Bank
Interimstrainer wird Berndroth Bruno soll übrigens schon abgewunken haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 05.12.2016 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland