SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#321
05.12.2016 - 15:59 Uhr
im FFH wurde es auch verkündet
Meier und beide Co Trainer und Fach müssen gehen
Norbert Meier [Trainer] |#322
05.12.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Grisu1972
Frage ist ja nur: Wer soll das bezahlen?

Bruno bekommt noch bis Mitte nächsten Jahres ordentlich Geld vom HSV und das können wir sicher nicht bezahlen, vor allem muss ja auch Meier noch weiter bezahlt werden, ebenso wie Fach sollte der auch gehen.
Verträge sollen doch eingehalten werden smile

Bei Kosta ist es doch ähnlich, der wird bei 60 noch ein vielfaches von dem bekommen, was er bei uns verdienen könnte.
Auch Hollerbach wird sicher lieber in Würzburg seinen Erfolg feiern (auch bei einer eventuellen Bundesliga Klausel im Vertrag sehe ich das nicht)

Wir brauchen jemanden, der hungrig ist und mal was versucht. Jemanden, der dann auch bei einem eventuellen Aufbau nach Abstieg nicht sofort wieder weg ist.

Siehe meine Posts vorher: Stefan Leitl

An den Stefan Leitl kann ich mich noch gut erinnern - guter Kicker damals bei den Lilien daumen-hoch
Ob der für uns der Richtige wäre, weiß ich nicht. Aber es hat natürlich seinen Charme, jemand zu nehmen, der wirklich Bock hat. Große finanzielle Risiken darf man freilich nicht eingehen.
Unterm Strich ist das alles jedenfalls sehr unerfreulich.
Norbert Meier [Trainer] |#323
05.12.2016 - 16:01 Uhr
Leitl......coole Idee

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Norbert Meier [Trainer] |#324
05.12.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
im FFH wurde es auch verkündet
Meier und beide Co Trainer und Fach müssen gehen

Der Wache ist Torwarttrainer! Hoffentlich bleibt der
Norbert Meier [Trainer] |#325
05.12.2016 - 16:03 Uhr
Kurios: Fach und Heinemann sollten eigentlich bleiben, gehen aber aus Solidarität zu Trainer Meier.
uglyuglyuglyuglyuglyugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Norbert Meier [Trainer] |#326
05.12.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von JaSchu
Kurios: Fach und Heinemann sollten eigentlich bleiben, gehen aber aus Solidarität zu Trainer Meier.
uglyuglyuglyuglyuglyugly

Dann ist es wenigstens eine Arbeitnehmerkündigung und zieht keine Gehaltsweiterzahlung/Abfindung nach
Norbert Meier [Trainer] |#327
05.12.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von JaSchu

uglyuglyuglyuglyuglyugly

Dann ist es wenigstens eine Arbeitnehmerkündigung und zieht keine Gehaltsweiterzahlung/Abfindung nach

Genau. Noch besser.
Norbert Meier [Trainer] |#328
05.12.2016 - 16:07 Uhr
Das war abzusehen. Dass Fach jetzt mitgeht, hätte ich aber nicht sofort vermutet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich als Trainer groß nennen kann. Plump würde ich den Namen Bruno natürlich erwähnen. Mal sehen....
Norbert Meier [Trainer] |#329
05.12.2016 - 16:08 Uhr
Da es jetzt offiziell ist: Danke Meier für die geleistete Arbeit und alles Gute. Schade dass es nicht geklappt hat, passte irgendwie aber nie so richtig... von beiden Seiten wohlgemerkt, da nehme ich die Mannschaft nicht aus.

Dass Fach jetzt mehr Solidarität mit Meier als mit seinem Arbeitgeber zeigt finde ich ehrlich gesagt... augen-zuhalten Trotzdem ebenfalls alles Gute!
Norbert Meier [Trainer] |#330
05.12.2016 - 16:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am Samstag beim SC Freiburg sitzt erst einmal der frühere Frankfurt-Profi Ramon Berndroth (64), aktuell sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, auf der Bank
Interimstrainer wird Berndroth

Bruno soll übrigens schon abgewunken haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 05.12.2016 um 16:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.