| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
06.11.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Ich tippe mal 3-4 Wochen. Von seiner Reaktion her sah mir das wie ein kleiner Muskelbündelriss aus.
(Vorsicht: sehr gewagte Ferndiagnose)
Zitat von MISTER-MINISTER
Steht aber leider nix genaues und vor allem was genau und wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.
Steht aber leider nix genaues und vor allem was genau und wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.
Ich tippe mal 3-4 Wochen. Von seiner Reaktion her sah mir das wie ein kleiner Muskelbündelriss aus.
(Vorsicht: sehr gewagte Ferndiagnose)
Ich bin der Meinung, dass er bereits 5 Min. vorher ( vor der Flanke zum 11‘er) durch den Strafraum humpelte !
06.11.2017 - 22:01 Uhr
Hallo Jungs, bei Comunio eher verkaufen oder doch halten? Bin sehr zufriedeh mit ihm aber die verletzung macht mir Sorgen. Es sind allerdings auch 2 Wochen bis zum nächsten Spiel.
Danke euch für jede Antwort
07.11.2017 - 02:18 Uhr
Zitat von Daniel60435
Hallo Jungs, bei Comunio eher verkaufen oder doch halten? Bin sehr zufriedeh mit ihm aber die verletzung macht mir Sorgen. Es sind allerdings auch 2 Wochen bis zum nächsten Spiel.
Wir haben für Comunio-Fragen einen eigenen Thread. Wie glaube ich jeder andere Verein auch.
Bitte, gern geschehen.
07.11.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von junichi
Wir haben für Comunio-Fragen einen eigenen Thread. Wie glaube ich jeder andere Verein auch.
Bitte, gern geschehen.
Zitat von Daniel60435
Bitte, gern geschehen.
Alles klar Meister, entschuldige bitte die Störung.
Gute Besserung an Niklas.
07.11.2017 - 21:00 Uhr
Die Verletzung ist sicher ärgerlich, allerdings ist jetzt sowieso erst einmal Länderspielpause und wenn es tatsächlich "nur" die Wade ist, wird es schon nicht mehr als ein paar Wochen dauern. Wobei sich Hertha was genau medizinische Angaben angeht in letzter Zeit sehr zurückhält. Bei Darida scheint es jetzt bspw. auch etwas mehr zu sein als ursprünglich angenommen.
@Daniel60435 : Ich würde ihn behalten.
Bisher hat Stark gutes Heilfleisch bewiesen und wenn er fit ist, spielt er auch meistens.
Bisher hat Stark gutes Heilfleisch bewiesen und wenn er fit ist, spielt er auch meistens.
07.11.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von HerrThaner
Die Verletzung ist sicher ärgerlich, allerdings ist jetzt sowieso erst einmal Länderspielpause und wenn es tatsächlich "nur" die Wade ist, wird es schon nicht mehr als ein paar Wochen dauern. Wobei sich Hertha was genau medizinische Angaben angeht in letzter Zeit sehr zurückhält. Bei Darida scheint es jetzt bspw. auch etwas mehr zu sein als ursprünglich angenommen.
Bisher hat Stark gutes Heilfleisch bewiesen und wenn er fit ist, spielt er auch meistens.Danke für deine vernünftige Antwort mein Lieber, habe ihn auch behalten
08.11.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Daniel60435
Danke für deine vernünftige Antwort mein Lieber, habe ihn auch behalten
Zitat von HerrThaner
Bisher hat Stark gutes Heilfleisch bewiesen und wenn er fit ist, spielt er auch meistens.Danke für deine vernünftige Antwort mein Lieber, habe ihn auch behalten

Hallo Daniel,
erstmal sorry für die pampige Antwort meines Forenkollegen. (Ich frage selber immer nach bei meinen Comunio Spielern - Siehe RB Forum - Augustin)
Ich bin selbst Herthaner und habe Stark auch bei Comunio.
Bei Stark ist ein wohl ein Muskelfaseriss im Oberschenkel - was ca. 2 Wochen Ausfallzeit nach sich zieht. (Wir hoffen das es kein Muskelbündelriss ist - das wäre dann schon ein Monat.... ) Er könnte also schon zum nächsten Spieltag wieder zum Einsatz kommen.
Ich werde ihn auch behalten - aktuell sinken die MW ein letztes mal bei Comunio, nach der Länderspielpause ist ein ansteigen erstmal zu erwarten.
Ich denke hier ist man gut beraten wenn man ihn behält. Er wird dann sicher noch die 3 mio. Marke knacken! Du kannst ihn ja vorsichtshalber auf dem TM lassen und noch ein wenig warten bis es genauere Infos zu der Verletzung gibt. So handhabe ich das auch immer - da machst du wenigstens nicht sooo viel Miese weil du ja noch die Angebote von vor 1-2 Tagen vorliegen hast.
Beste Grüße
08.11.2017 - 11:19 Uhr
Sorry, aber die Antwort war nicht pampig, sondern kurz und bündig.
Wozu haben wir denn diese Threads? Ich dachte eigentlich, dass das über alle Foren gleichermaßen gehandhabt wird, jedenfalls gibt es diese Regelung in unserem Forum. Wenn jetzt alle hierher kommen, um Fragen zu Spielern zu stellen, was insbesondere in den beiden Transferperioden sehr nervig ist, kommen viele Threads hoch, ohne dass ein Nachrichtenwert besteht.
Von mir aus kann man das so handhaben, dann müsste aber der Comunio-Thread auch konsequenterweise geschlossen werden.
Wozu haben wir denn diese Threads? Ich dachte eigentlich, dass das über alle Foren gleichermaßen gehandhabt wird, jedenfalls gibt es diese Regelung in unserem Forum. Wenn jetzt alle hierher kommen, um Fragen zu Spielern zu stellen, was insbesondere in den beiden Transferperioden sehr nervig ist, kommen viele Threads hoch, ohne dass ein Nachrichtenwert besteht.
Von mir aus kann man das so handhaben, dann müsste aber der Comunio-Thread auch konsequenterweise geschlossen werden.
08.11.2017 - 12:00 Uhr
Ganz ehrlich - wenn wir das wort "comunio" weglassen, dann war seine Frage einfach nur wie lange er ausfällt und welchen Verletzungsstatus er hat.
Genauso stelle ich meine Fragen auch in Foren anderer Vereine. Damit ist allen geholfen, der Fragende weiß wie lange der Spieler ausfällt und im Forum wird, so dies noch nicht geschehen ist , zur Verletztensituation diskutiert um diese aufzuklären.
Somit ist es eine Win-Win Situation:
Ein externer wirft eine Frage auf, die so noch nicht geklärt ist und die Ergebnisfindung findet statt und informiert andere Interessierte.
Vielleicht ein Tipp an Daniel. Frag einfach nach dem Verletztenstand - der Dauer und wann er wieder fit ist, bzw. ob er relativ schnell wieder auf dem Platz steht und inwieweit der Trainer auf ihn setzt.
Dann denken alle du bist einfach nur interessiert (was ja auch der Fall ist) und lass Comunio einfach weg!
Beste Grüße
PS: und nun bitte Back to Topic. Weiß jmd schon genau was der Nik hat, außer ein Zwicken in der Wade?

Genauso stelle ich meine Fragen auch in Foren anderer Vereine. Damit ist allen geholfen, der Fragende weiß wie lange der Spieler ausfällt und im Forum wird, so dies noch nicht geschehen ist , zur Verletztensituation diskutiert um diese aufzuklären.
Somit ist es eine Win-Win Situation:
Ein externer wirft eine Frage auf, die so noch nicht geklärt ist und die Ergebnisfindung findet statt und informiert andere Interessierte.
Vielleicht ein Tipp an Daniel. Frag einfach nach dem Verletztenstand - der Dauer und wann er wieder fit ist, bzw. ob er relativ schnell wieder auf dem Platz steht und inwieweit der Trainer auf ihn setzt.
Dann denken alle du bist einfach nur interessiert (was ja auch der Fall ist) und lass Comunio einfach weg!
Beste Grüße
PS: und nun bitte Back to Topic. Weiß jmd schon genau was der Nik hat, außer ein Zwicken in der Wade?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_BSC1892 am 08.11.2017 um 12:03 Uhr bearbeitet
08.11.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Hertha_BSC1892

Hertha spricht auch nur von muskulären Problemen. Ausfallzeit wird laut Dardai auf mindestens 3 Wochen beziffert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland