Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#481
30.07.2018 - 01:11 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich könnte mir Niklas sehr gut als neuen Käpitan in dieser Saison vorstellen. Er ist erst 23 und geht schon in die 4. !! Saison bei uns als Stammspieler. Ibisevic ist kein Stammspieler mehr und ich denke jetzt ist es an der Zeit, das Zepter weiter zugeben. Niklas ist bei uns eine überragende Entwicklung gegangen. Er übernimmt schon viel Verantwortung, aber ich denke die letzten Prozente könnte er durch die Binde kriegen.
Er wäre ein würdiger Nachfolger und das Gesicht der neuen jungen Hertha.

Dieses Jahr noch nicht. Ibisevic ist zwar kein Stammspieler mehr, aber dennoch ein Führungsspieler. Ich denke Vedad geht in seine letzte Saison bei uns und wechselt dann in die USA.

Ich glaub Schelle & Pekarik sind seine Stellvertreter und zumindest bei Schelle wird ja auch auf einen Abgang nach der Saison spekuliert. Auch Pekarik wird es schwer haben mit nem Stammplatz.

Nach der Saison werden uns wohl einige Veteranen verlassen. Neben Ibisevic und Schelle wahrscheinlich auch Kraft & Lusti. Mögliche Nachfolger als Kapitän wären für mich eben Stark oder auch (sollte er bleiben) Plattenhardt. Beide Stammspieler, lange bei uns und haben im Team das entsprechende Ansehen.
Niklas Stark |#482
30.07.2018 - 06:42 Uhr
Platte ist da glaube ich zu introvertiert dafür. sehe da eher jarstein oder das kampfschwein rekik. niklas ist glaube ich auch zu lieb für den posten.
Niklas Stark |#483
30.07.2018 - 08:52 Uhr
Er ist der absolute Abwehrchef. Fehlt er, läufts defensiv nicht.

Er hat das Standing in der Mannschaft und kann auch charakterlich so eine Führungsrolle einnehmen...was er in der u19 vom Club und der u19 der deutschen nationalmannschaft schon getan hat...und bei der u21 war er immerhin vize kapitän.

Er wäre ein sehr logischer Nachfolgekandidat.
Niklas Stark |#484
30.07.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von Aeneas
Platte ist da glaube ich zu introvertiert dafür. sehe da eher jarstein oder das kampfschwein rekik. niklas ist glaube ich auch zu lieb für den posten.

Platte ist halt keiner der in der Öffentlichkeit groß aufmuckt oder jeden Furz in Social Media Postet. Aber er hat in der Mannschaft ein gutes Standing und kann auf dem Platz auch mal laut werden. Das Zeug zum Kapitän hätte er bestimmt. Gleiches gilt für Niklas. Auch er könnte unser Team zukünftig führen. Rekik wäre allerdings auch durchaus eine Option.
Niklas Stark |#485
14.09.2018 - 16:44 Uhr
Gerade mal bei SSNHD eingeschaltet und da kam direkt ein Bericht über Stark, den neuen Abwehrstabilisator und eventuellen Kandidaten für die Nationalmannschaft
Niklas Stark |#486
14.09.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von ColeWorld
Gerade mal bei SSNHD eingeschaltet und da kam direkt ein Bericht über Stark, den neuen Abwehrstabilisator und eventuellen Kandidaten für die Nationalmannschaft

Joa, wenn Jogi natürlich mit zwei Innenverteidigern auf AV plant, ist der IV-Bedarf am Ende enorm gross... zwinker
Ne im Ernst: Es würde mich sehr freuen für Stark, doch an eine Nominierung glaube ich (noch) nicht. Aktuell stehen schlicht zu viele Innenverteidiger vor ihm.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Niklas Stark |#487
14.09.2018 - 20:36 Uhr
Verkündete SSNHD ab sofort den Weltfrieden, hielte ich das für glaubwürdiger. Was im Grunde genommen für jede "Nachricht" gilt, die sie als Erste verkünden. Die, Redakteure, die dort arbeiten, die haben sicher vergrößerte, ständig geschwollene Fingerkuppen, weil sie sich da ständig etwas heraus saugen...

Davon ab entwickelt sich Stark bei uns im Moment recht gut. Es wäre grundsätzlich schon möglich, dass Löw da mal irgendwann einmal ein Auge drauf wirft oder überlegt, ihn in einem Freundschaftsspiel auszuprobieren. Dazu müsste Niklas allerdings im Bereich Spieleröffnung noch weitere Fortschritte machen, denke ich.

•     •     •

- Wollja! -
Niklas Stark |#488
15.09.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Verkündete SSNHD ab sofort den Weltfrieden, hielte ich das für glaubwürdiger. Was im Grunde genommen für jede "Nachricht" gilt, die sie als Erste verkünden. Die, Redakteure, die dort arbeiten, die haben sicher vergrößerte, ständig geschwollene Fingerkuppen, weil sie sich da ständig etwas heraus saugen...

Davon ab entwickelt sich Stark bei uns im Moment recht gut. Es wäre grundsätzlich schon möglich, dass Löw da mal irgendwann einmal ein Auge drauf wirft oder überlegt, ihn in einem Freundschaftsspiel auszuprobieren. Dazu müsste Niklas allerdings im Bereich Spieleröffnung noch weitere Fortschritte machen, denke ich.

Auf der IV gibts einfach zuviel Auswahl. Gleiches sehe ich im ZM, was auch Maier ein N11-Debüt erschweren wird.
Anderseits ist er erst 23! Hummels' und Boatengs Rentenantritt kann er noch ruhig abwarten.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#489
07.10.2018 - 11:06 Uhr
Ichkonnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Ist schon bekannt, was Niklas Stark widerfahren ist. Solangsam sind es genug Verletzte!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Niklas Stark |#490
07.10.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Ichkonnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Ist schon bekannt, was Niklas Stark widerfahren ist. Solangsam sind es genug Verletzte!

https://www.rtl.de/cms/herthas-stark-droht-mit-verletzung-laengerer-ausfall-4232532.html

"Es sieht nicht so gut aus. Er hat einen Schlag drauf bekommen."

"Es kann sein, dass es eine längere Pause wird"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.