Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#421
07.08.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wir haben keinen Drang ihn zu verkaufen und wissen nicht mal, ob wir vernünftigen Ersatz bekommen werden.

Wenn da nichts absolut unmoralisches reinkommt (und da rede ich von Angeboten weit über der Ablöse von Brooks) wir Preetz nicht mal den Hörer abheben.

fast dasselbe gerade im Gerüchte-Thread geschrieben. Brooks UND Stark in derselben Transferperiode abzugeben ist so riskant, dass da schon ein enormes Angebot kommen müsste. MMn ab 25mio aufwärts. Das wird Rom kaum für ihn bieten.
Niklas Stark |#422
07.08.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von jamow42
Zitat von ColeWorld

Wir haben keinen Drang ihn zu verkaufen und wissen nicht mal, ob wir vernünftigen Ersatz bekommen werden.

Wenn da nichts absolut unmoralisches reinkommt (und da rede ich von Angeboten weit über der Ablöse von Brooks) wir Preetz nicht mal den Hörer abheben.

fast dasselbe gerade im Gerüchte-Thread geschrieben. Brooks UND Stark in derselben Transferperiode abzugeben ist so riskant, dass da schon ein enormes Angebot kommen müsste. MMn ab 25mio aufwärts. Das wird Rom kaum für ihn bieten.

Bei den derzeitigen Summen wären 25 Mio ja eher nen Schnäppchen. Denke erst ab 40 würde ICH drüber nachdenken...
Niklas Stark |#423
07.08.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Bei den derzeitigen Summen wären 25 Mio ja eher nen Schnäppchen. Denke erst ab 40 würde ICH drüber nachdenken...

Definitiv. Man muss sich einfach an ganz andere Preise gewoehnen. Warum sollten wir einen polyvalenten, 1.90m grossen, 22jaehrigen Nationalspieler mit Vertrag bis 2022 (!) fuer 25 Mio verkaufen? Was soll man sich denn mit dem Geld holen, das sofort besser oder mindestens genauso gut ist?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#424
15.08.2017 - 21:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bericht-roma-an-herthas-stark-interessiert/view/news/284711

hoffe da passiert nix!!!

•     •     •

Niklas Stark |#425
15.08.2017 - 21:29 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha den 2. Abwehrspieler der vom Potential besten beiden veräußern wird. Schon gar nicht für 30 Mio.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass für Stark die Roma so interessant wäre.
Zudem ist bei einer Laufzeit bis 2022 und noch steigenden Transfersummen die Hertha nicht unter Zugzwang !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Niklas Stark |#426
15.08.2017 - 21:33 Uhr

Die italienische Zeitung behauptet auch, dass er für 10 Millionen zu haben sei:

https://www.ligainsider.de/mobile/niklas-stark_2441/option-bei-der-as-rom-219755/

Da wird nichts passieren
Niklas Stark |#427
15.08.2017 - 21:38 Uhr

Ich denke, an dem Gerücht (das ja schon länger kursier) ist so rein garnichts dran. Ja, Stark mag auf Romas Liste stehen - und der AS ROM kauft sich gerade eine neue Verteidigung zusammen. Die angekauften Leute liegen alle im Marktwert zwischen 5-10 Mio. Der AS Rom hat hier kaum einmal sonderlich viel oberhalb des Marktwertes gezahlt - und die anderen IV, die auf Romas Liste stehen, liegen alle unter 10 Mio.

Der Marktwert von Stark liegt aber (imho) bei 15-18 Mio zur Zeit. Gleichwertigen Ersatz erhält man für vielleicht 25-30 Mio, wobei unklar ist, ob das so knapp vor Ende der Transferperiode noch machbar sein wird.

Die Roma werden keine 30 Mio für Stark raustun (nicht einmal 15 Mio plus Prämien, denke ich), und ich kann mir gut vorstellen, dass Preetz auch im Fall einer 30-Mio-Offerte ablehnt. Unser Kader ist im Moment im Prinzip komplett - und als Ersatz für Stark müsste Preetz eher zwei Leute holen, die dann auch noch in Top-Form sein müssen und zur Mannschaft passen müssen. Die haben dann die Vorbereitung verpasst, das heißt, Herthas Kader wäre nach so einer Aktion an entscheidenden Stellen erst einmal schwächer - und Hertha hätte dann vielleicht 10 Mio extra auf dem Konto.

Ich denke nicht, dass das pfiffig wäre. Sollte Roma aber 40 Mio bieten (wird nicht passieren), sähe es wieder anders aus.

P.S.
Naja, und wie spannend wird es für Stark wohl sein, zu einem Verein zu wechseln, der dann mit ihm zusammen 6 konkurrenzfähige IV hat? Einen Stammplatz wird Stark beim AS Rom nicht bekommen. Insofern wäre der Wechsel - und zwar für alle Beteiligten - eher eine dumme Idee.

•     •     •

- Wollja! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noch_Eeener am 15.08.2017 um 21:44 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#428
15.08.2017 - 22:20 Uhr
Zitat von Noch_Eeener

Der Marktwert von Stark liegt aber (imho) bei 15-18 Mio zur Zeit. Gleichwertigen Ersatz erhält man für vielleicht 25-30

Den Widerspruch erkennst du? rolleyes

Denke wir haben keine Eile, wenn keine utopischen Angebote kommen. Nächstes Jahr bekommt man mindestens das gleiche gute Geld, solange Stark sich nicht all zu schwer verletzt.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LichtBerlin am 15.08.2017 um 22:22 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#429
15.08.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Noch_Eeener

Der Marktwert von Stark liegt aber (imho) bei 15-18 Mio zur Zeit. Gleichwertigen Ersatz erhält man für vielleicht 25-30

Den Widerspruch erkennst du? rolleyes

Denke wir haben keine Eile, wenn keine utopischen Angebote kommen. Nächstes Jahr bekommt man mindestens das gleiche gute Geld, solange Stark sich nicht all zu schwer verletzt.

Wenn ein Stark-Wechsel passieren würde, dann brauchen wir guten Ersatz. Je später die Transfer-Saison, umso schwieriger wird es, gezielt vorzugehen. Meiner Meinung nach. Man kann zwar in den letzten beiden Tagen vielleicht noch so manches Schnäppchen schießen, es wäre aber grob fahrlässig zu glauben, dass man auf diese Weise einen jungen Spieler mit der Qualität von Stark holenkönnte.

Jetzt einen Ersatz in dieser Qualität zu holen bedeutet imho, anderen Vereinen deutlich mehr als den Marktwert bieten zu müssen. Wir geben ja auch keine Leistungsträger in dieser Saisonphase zum Marktwert ab. Insofern hast du zwar recht, dass meine Aussage widerprüchlich wirkt - aber ich denke, bei näherer Betrachtung ist ergibt sie vielleicht doch Sinn.

•     •     •

- Wollja! -
Niklas Stark |#430
16.08.2017 - 07:17 Uhr
Er ist aktuell unser Tafelsilber, ich glaube nicht das wir ihn schon diese Saison verkaufen würden.

Da müsste schon mehr als ein unmoralisches Angebot kommen und wenn man sich den aktuellen verrückten und überzogenen Markt anschaut, dann müsste es auch deutlich über 30 Millionen liegen damit man anfängt ins Grübeln zu kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.