Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#161
30.05.2016 - 07:25 Uhr
Wegen Stark und Weiser: Olympia-Ärger bei Hertha

Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Hertha möchte nicht, dass Weiser und Stark als Ergänzungsspieler mitfahren.
Eine Abstellungspflicht gibt es zudem nicht.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur einer der beiden mitfährt ( Stark ), aber noch ist nichts entschieden.
Niklas Stark |#162
30.05.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Wegen Stark und Weiser: Olympia-Ärger bei Hertha

Am 14. Juni muss Horst Hrubesch seinen Kader für Olympia nominieren. Die Herthaner Mitchell Weiser und Niklas Stark stehen auf dem Zettel. Fahren sie nach Rio, fehlen sie in der Europa-League-Quali.
Hertha möchte nicht, dass Weiser und Stark als Ergänzungsspieler mitfahren.
Eine Abstellungspflicht gibt es zudem nicht.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur einer der beiden mitfährt ( Stark ), aber noch ist nichts entschieden.

Der DFB soll sich einfach an seine selbst aufgestellten Regeln halten und gar keinen von beiden nominieren. Wir wollen keinen Ärger mit Niklas oder Mitchell aber eine Abstellung der beiden nach Olympia macht auch für sie selbst keinen Sinn. Wenn wir in der Quali scheitern war es das mit internationaler Erfahrung. Olympia dagegen ist Pipifax. Das ist maximal eine bessere U20 WM, wo sie zudem auch noch beide auf der Bank sitzen würden.
Niklas Stark |#163
30.05.2016 - 10:41 Uhr
kann man nur hoffen, dass beide genug zwischen den ohren haben, um die entscheidung selbst zu treffen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Niklas Stark |#164
30.05.2016 - 11:05 Uhr
Verstehe nicht, was der DFB da so rumeiert. Erst sagt man, dass man die beiden nicht nominieren wird, jetzt auf einmal doch und das obwohl die beiden nicht mal tragende Säulen darstellen? Dieser Verband ist echt ein Haufen von Voll ***** en. augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Niklas Stark |#165
03.06.2016 - 09:34 Uhr

Kader für Rio 2016
Hertha-Trainer Dardai: „Weiser und Stark können zu Olympia“

Es geht um viel für Hertha: Ja zu Olympia, wenn…

Trainer Pal Dardai (40) zur B.Z.: „Es gibt nur einmal im Leben die Chance auf Olympia, das will ich unseren Spielern nicht nehmen. Aber der DFB muss auch wissen, dass beide absolute Leistungsträger bei uns sind und es für Hertha um viel geht. Ich bin aber mit Olympia einverstanden, wenn beide Spielpraxis bekommen.“
Hört sich so an, als möchte Hertha eine Zusage auf Einsätze für die beiden.
Ob wir diese Zusage wirklich bekommen ?
Und was ist, wenn wir eine solche Zusage bekommen, allerdings diese nicht eingehalten wird ?
Niklas Stark |#166
04.06.2016 - 15:37 Uhr
Niklas Stark als Steigbügelhalter in Merkels Podcast?! Wie ist er denn da rein gerutscht?! grinsugly
https://www.youtube.com/watch?v=CDrkfeokUIA&feature=youtu.be

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#167
04.06.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Niklas Stark als Steigbügelhalter in Merkels Podcast?! Wie ist er denn da rein gerutscht?! grinsugly

Uff das thumbnail wird mich noch in meinen Albträumen verfolgen grins

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Es gibt sone und solche, und dann gibts noch ganz andere, aber das sind die sind am schlimmsten.

Morgenstund hat Gold im Mund, wer lange schläft bleibt auch gesund.
Niklas Stark |#168
05.06.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von MacsGreen
Zitat von HerrThaner

Uff das thumbnail wird mich noch in meinen Albträumen verfolgen grins

DAS nenne ich polyvalent einsetzbar ! stark

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Niklas Stark |#169
07.06.2016 - 23:56 Uhr
Stark wird bei SportBild echt als Überraschungskandidat für die Nachnominierung gehandelt. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 07.06.2016 um 23:56 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#170
08.06.2016 - 08:09 Uhr
Wahrscheinlich wird er als Geheimtipp gehandelt, weil er auch schon Kapitän der U21 war. Falls Stark ein Stein im Brett bei Hrubesch hat und mit diesem zusätzliche Absprache gehalten wird, ist so eine Vermutung nicht mehr so weit hergeholt. Trotzdem sollten dann eher Spieler wie Süle und Klostermann die Nase vorn haben. Nicht weil sie in meinen Augen besser sind, sondern wenn man sich die Aufstellungen der U21 in den letzten Spielen anguckt.
In meinen Augen macht Ginter am meisten Sinn, weil es auch mal an Rechtsverteidigern mangelt und Ginter das bei Dortmund auch ganz gut gespielt hat. Aber mit Mustafi hat damals auch niemand gerechnet. =D
Für Stark fände ich es einfach schön, wenn er ein Turnier mitmacht. Bei der EM würde er kaum spielen, aber das ist schon mal eine Hausnummer. Und auch wenn Olympia ein B-Turnier ist, ist das garantiert eine tolle Erfahrung. Ja, dann fehlt man in der Vorbereitung (und in diesem Sonderfall auch bei den Quali-Spielen), aber das muss die Mannschaft tragen können und in Starks Alter sollte er da schnell wieder rein finden, wenn er verletzungsfrei bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.