Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#151
25.04.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von The_Gulls

Zitat von Toto-BSC

Was is'n hier los?

Hier wird gerade (vollkommen zurecht in meinen Augen) einer der besten Hertha Transfers seit Jahren abgefeiert.
Wenn Stark so weiter macht haben wir bald 3/4 der deutschen Nationalmannschaft-Defensive im Kader (Wunschdenken, bitte kein haten :thumbsmile.
Platte, Weiter und Stark sind noch nicht am Limit, selten habe ich mir wegen der Abwehr so wenig Sorgen machen müssen (Brooks nicht zu vergessen).

Geht es evtl auch eine Nummer kleiner? Ja, Stark ist vielversprechend und hat sich gut entwickelt. Von einem tatsächlich hochklassigen IV oder DM ist er aber noch ein ordentliches Stück entfernt.
Ich fänd es z.B. gut, wie von Dardai angedeutet, wenn man ihm mal ein paar Einsätze im DM geben würde. In Sachen Übersicht und Antizipation könnte er da durchaus dazu lernen. Seine, oftmals ungestümen/unnötigen Fouls in gefährlichen Regionen könnten damit vermutlich reduziert werden.
Bisher ist er zuverlässig und macht seinen Job sehr ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Gemessen an seinem Alter ist das so auch absolut in Ordnung.
Im Übrigen war er auch nicht, wie hier jemand andeutete, "billig". Hertha hat ca. 3 Mios für ein defensives Talent in die 2. Liga überwiesen, an einen Klub in Finanznöten. So wie es aussieht war die Summe angemessen, als "Schnäppchen" geht das bei mir aber nicht durch.

Keine Sorge, ich sehe das auch so realistisch wie du, aber bei mir ist halt noch ein bisschen mehr Euphorie mit drin dass der Transfer so sitz.
Desweiteren hab ich ja geschrieben dass WENN er so weitermacht, er ein Kandidat für die N11 ist. Wenn er Konstanz rein bringt und sich stetig weiter entwickelt versteht sich.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Niklas Stark |#152
14.05.2016 - 22:19 Uhr
Frage! Hat die Gelb//Rote Karte aus dem Spiel beim 1.FSV Mainz 05 (Spieltag.34 Saison 2015//2016) für ihn Auswirkungen auf die Saison 2016//2017?
Soweit ich mich erinnere Verfallen "Gelbe" Karten auch wenn es Nummer.5, Nummer.10 oder Nummer.15, etc. gewesen wären. Aber Gelb//Rote?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Niklas Stark |#153
14.05.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Seeler09
Frage! Hat die Gelb//Rote Karte aus dem Spiel beim 1.FSV Mainz 05 (Spieltag.34 Saison 2015//2016) für ihn Auswirkungen auf die Saison 2016//2017?
Soweit ich mich erinnere Verfallen "Gelbe" Karten auch wenn es Nummer.5, Nummer.10 oder Nummer.15, etc. gewesen wären. Aber Gelb//Rote?

Sperren werden übertragen . Siehe Kraft im letzten Relegationsspiel

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Niklas Stark |#154
14.05.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Scorps

Zitat von Seeler09

Sperren werden übertragen . Siehe Kraft im letzten Relegationsspiel

Ok, ein Gladbacher war ja auch die ersten 2 Spieltage dieser Saison gesperrt, dachte aber nur das "Glatt Rote" übernommen werde würden. Denn es gab sicherlich einige die Gelb Nr.5, Nr.10 gesehen haben könnten... sind ja auch "Gesperrt..."! Daher die Frage... ob Gelb//Rot verfällt bzw. nicht.

Da sah er KEINE Gelbe bzw. Gelb//Rote? Laut tm hatte er noch nie Gelb//Rot gesehen.
http://www.transfermarkt.de/thomas-kraft/leistungsdaten/spieler/39732/plus/0?saison=2011

Gesamtbilanz

Es war Ben-Hatira.

•     •     •

Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seeler09 am 14.05.2016 um 22:34 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#155
14.05.2016 - 22:37 Uhr
Laut sky-Reporter werden 5.Gelbe und Gelb-Rot nicht mitgenommen. 100% wusste er es aber auch nicht.
Niklas Stark |#156
15.05.2016 - 03:07 Uhr
Zitat von hertha4fever
Laut sky-Reporter werden 5.Gelbe und Gelb-Rot nicht mitgenommen. 100% wusste er es aber auch nicht.

Ja das er es nicht wusste hast du ja gesagt = Sky Reporter. zwinker
Laut Sat.1 Teletext Seite 232, steht er für Spieltag.1 "Geperrt" da.

•     •     •

Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Niklas Stark |#157
15.05.2016 - 09:20 Uhr
Sowohl Weiser als auch Stark sind für den ersten Spieltag der neuen Saison wahrscheinlich sowieso keine echten Optionen, weil sie erst spät von Olympia zurückkommen und dann Aufholbedarf haben.
Insofern verkraftbar.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#158
15.05.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von HerrThaner
Sowohl Weiser als auch Stark sind für den ersten Spieltag der neuen Saison wahrscheinlich sowieso keine echten Optionen, weil sie erst spät von Olympia zurückkommen und dann Aufholbedarf haben.
Insofern verkraftbar.

Unklar, ob sie überhaupt zu Olympia dürfen, jetzt wo wir die EL-Quali schon am 28.7. spielen müssen zwinker
Niklas Stark |#159
15.05.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von el_bauro
Zitat von HerrThaner

Insofern verkraftbar.

Unklar, ob sie überhaupt zu Olympia dürfen, jetzt wo wir die EL-Quali schon am 28.7. spielen müssen zwinker

Dardai hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass das noch entschieden wird, aber der O-Ton hörte sich an als wolle er ihnen diese Chance nicht nehmen, da sie daran auch wachsen können.
Wird denke ich drauf ankommen wie der Kader bis dahin aussieht.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Niklas Stark |#160
15.05.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von el_bauro

Zitat von HerrThaner

Insofern verkraftbar.

Dardai hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass das noch entschieden wird, aber der O-Ton hörte sich an als wolle er ihnen diese Chance nicht nehmen, da sie daran auch wachsen können.
Wird denke ich drauf ankommen wie der Kader bis dahin aussieht.

Finde ich prinzipiell gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.