SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Niklas Kreuzer
Geburtsdatum 20.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Dynamo Dresden II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1513
1513

Niklas Kreuzer [U21]

05.06.2014 - 16:52 Uhr
Niklas Kreuzer [U21] |#61
07.10.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von SGD19

Zitat von Cookie_Monster

Drei Spiele Sperre hat er für die sinnlose Aktion erhalten

Hart aber zurecht....

Zurecht ja, aber ein etwas schlauerer Spieler lässt den Gegner seine Tätlichkeit machen, die Karten kassieren lassen und gibt ihm einen schönen Gruß in die Dusche mit.

Als Kapitän geht sowas aber überhaupt nicht.....

war ne ziemlich doofe Aktion vom Nicklas, da hat er nun nen paar Wochen Zeit sich da mal Gedanken zu machen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Niklas Kreuzer [U21] |#62
08.10.2019 - 09:17 Uhr
Zumindest weiß jetzt jeder, warum Linus immer spielt.
Niklas Kreuzer [U21] |#63
08.10.2019 - 10:20 Uhr
Tja, mit mehr Spielpraxis hätte er sich vllt theatralisch fallenlassen. augen-zuhalten
Niklas Kreuzer [U21] |#64
08.10.2019 - 10:39 Uhr
Bitte nicht. Gas gegeben hat er Samstag nicht wirklich und die Standards waren grausam wie eh und je.
Niklas Kreuzer [U21] |#65
08.10.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Bitte nicht. Gas gegeben hat er Samstag nicht wirklich und die Standards waren grausam wie eh und je.

Zumindest können die Standards während seiner Pause besser werden.
Niklas Kreuzer [U21] |#66
08.10.2019 - 20:35 Uhr
Hat jemand eine Idee, was am 2. oder 3. Spieltag bzw. im Training vorgefallen ist, dass Kreuzer wochenlang außen vor war?

In irgendeiner Zusammenfassung zu einem der letzten Spieltage wurde angedeutet, dass Kreuzer erstmal von CF diszipliniert werden musste.

Würde mich einfach interessieren...

PS.: Ebert auf der Außenbahn geht überhaupt nicht.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Niklas Kreuzer [U21] |#67
09.10.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Brandinger
Hat jemand eine Idee, was am 2. oder 3. Spieltag bzw. im Training vorgefallen ist, dass Kreuzer wochenlang außen vor war?

Meine polemische Antwort darauf: Fielo hat nach Leistung aufgestellt.

Zitat von Brandinger
PS.: Ebert auf der Außenbahn geht überhaupt nicht.

Und selbst Ebert fand ich in seinen Spielen auf dieser Position besser als Kreuzer bei seinen 2 Startelfeinsätzen.
Niklas Kreuzer [U21] |#68
10.10.2019 - 08:38 Uhr
Ich fand Ebert jetzt auch nicht so schlecht. Seine Flanken waren um längen besser und er stand jetzt defensiv auch nicht so grottig. Er ist halt nicht der Schnellste, wird er auch nicht. Aber halt besser als Kreuz auf der Außenbahn alle male. Daneben wieder Linus.
Niklas Kreuzer [U21] |#69
14.10.2019 - 20:38 Uhr
Dynamo-Sünder Kreuzer bereut sein „Eigentor“ immer noch

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Niklas Kreuzer [U21] |#70
15.10.2019 - 19:32 Uhr
Wenn er genau so gut und konstant spielen würde wie er Interviews gibt... augen-zuhalten

Ich hoffe das in der Winterpause auf seiner Position etwas passiert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.