| Geburtsdatum | 19.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Niki Zimling [25]
25.01.2013 - 18:41 Uhr
30.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von Loeffl:
Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll, von den Spielanlagen ähnelt er Baumgartlinger, beide kommen über die Laufbereitschaft allerdings fehlt ihnen etwas die Tefhnik. Sollte Soto ausfallen dürfte das Mau aussehen im DM
Was hier schon einige gepostet haben, widerspricht aber deiner Sichtweise. Ich glaube auch nicht das Tuchel nochmal einen Typ Baumgartlinger wollte. Den haben wir bereits im Team und mit Moritz kommt noch einer dazu. Das ihm die Technik fehlt, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ansonsten würde er kaum auch auf der 10 eingesetzt werden können. Auch hier schrieben schon 2 Kollegen was gegenteiliges.
Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll, von den Spielanlagen ähnelt er Baumgartlinger, beide kommen über die Laufbereitschaft allerdings fehlt ihnen etwas die Tefhnik. Sollte Soto ausfallen dürfte das Mau aussehen im DM
Was hier schon einige gepostet haben, widerspricht aber deiner Sichtweise. Ich glaube auch nicht das Tuchel nochmal einen Typ Baumgartlinger wollte. Den haben wir bereits im Team und mit Moritz kommt noch einer dazu. Das ihm die Technik fehlt, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ansonsten würde er kaum auch auf der 10 eingesetzt werden können. Auch hier schrieben schon 2 Kollegen was gegenteiliges.
30.01.2013 - 12:09 Uhr
Wir sollten dem Urteil von Bo vertrauen der ihn eine Mischung aus Baumi und Soto nannte,also Kämpfer/Renner mit exzellenter Technik.
30.01.2013 - 13:04 Uhr
Bisher hört sich das zimling super an!!! :D Schenkelopper aus
30.01.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von MeYou:
Bisher hört sich das zimling super an!!! :D Schenkelopper ausWenn uns jemand nur auf dem Papier /liveticker verfolgt könnte der jetzt darauf kommen das auch Mainz einen Quoten Japaner besitzt.
Bisher hört sich das zimling super an!!! :D Schenkelopper ausWenn uns jemand nur auf dem Papier /liveticker verfolgt könnte der jetzt darauf kommen das auch Mainz einen Quoten Japaner besitzt.
30.01.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von MeYou:
Hä? Japan? :ugly
Zitat von MeYou:
30.01.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von MeYou:
Hauptsache Südamerika!
Zitat von MeYou:
Hauptsache Südamerika!
30.01.2013 - 14:40 Uhr
Er wurde jetzt nicht ernsthaft um ne mio im Marktwert abgewertet nur weil zu Mainz gewechselt ist und Medien (!!) spekulieren das die Ablöse 2 Mio beträgt?
Bin gespannt auf ihn, kann null zu ihm sagen, aber man liest ja nur positives.
Bin gespannt auf ihn, kann null zu ihm sagen, aber man liest ja nur positives.
30.01.2013 - 14:46 Uhr
Doch, genau aus dem Grund. Ich glaube denen geht einer ab wenn sie unsere Spieler abwerten können. Dafür haben sie Adam ja um mehr als das Doppelte aufgewertet. Wie sowas nur passieren konnte?
30.01.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von MeYou:
Hä? Japan? :uglyStell dir einfach vor du stehst im Supermarkt und über den Lautsprecher kommt die aussage:Der kleine soll bitte zur Information,der kleine Zimling bitte zur Information."Wer denkt da bitte nicht an einen Asiaten?
Zitat von MeYou:
Hä? Japan? :uglyStell dir einfach vor du stehst im Supermarkt und über den Lautsprecher kommt die aussage:Der kleine soll bitte zur Information,der kleine Zimling bitte zur Information."Wer denkt da bitte nicht an einen Asiaten?
30.01.2013 - 15:11 Uhr
Zur Abwertung und gemäss der MWA Richtlinie: nach einem normalen Transfer (also mit ordentlicher Vertragsrestlaufzeit) nimmt man den Verkaufswert als Anhaltspunkt. Anschliessend schaut man nach Leistungen, Potenzial etc.
Das ist äusserst bescheiden - denn wenn man ein gutes Schnäppchen schlägt, dann wird der Überwert des Spielers schlichtweg unterschlagen. Ich gehe davon aus, dass dies bei so gut wie allen Spielern der Fall ist, die der Don holt.
Dumm halt, dass unser Manager immer so gut verhandelt und dann auch noch dichthält :)
Mich stört es nicht sonderlich, da ich sicher bin, dass der Junge einschlagen wird - egal welchen Wert man ihm zuschreibt.
Davon abgesehen: wenn wir uns mal organisiert zu den späteren Aufwertungen, dann könnten wir dort sicher mal den einen oder anderen Kicker auf realistische Werte bringen. Abgewertet gehören da ja die wenigsten. Aber einige sollten definitiv raufgeschrieben werden - die objektive Sachlage ist klar.
Das ist äusserst bescheiden - denn wenn man ein gutes Schnäppchen schlägt, dann wird der Überwert des Spielers schlichtweg unterschlagen. Ich gehe davon aus, dass dies bei so gut wie allen Spielern der Fall ist, die der Don holt.
Dumm halt, dass unser Manager immer so gut verhandelt und dann auch noch dichthält :)
Mich stört es nicht sonderlich, da ich sicher bin, dass der Junge einschlagen wird - egal welchen Wert man ihm zuschreibt.
Davon abgesehen: wenn wir uns mal organisiert zu den späteren Aufwertungen, dann könnten wir dort sicher mal den einen oder anderen Kicker auf realistische Werte bringen. Abgewertet gehören da ja die wenigsten. Aber einige sollten definitiv raufgeschrieben werden - die objektive Sachlage ist klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark