| Geburtsdatum | 19.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Niki Zimling [25]
25.01.2013 - 18:41 Uhr
26.01.2013 - 00:54 Uhr
Sehr gute Verpflichtung. Da wird sich Bo aber freuen. Herzlich willkommen in Meenz.
26.01.2013 - 03:22 Uhr
Was mich am meisten freut ist seine Körpergröße, hoffentlich so ne richtig gallige Kampfsau!
Fussballspielen sollte er auch noch können das wäre net schlecht aber der versierteste wird er net sein sondern der klassische abräumer und Polanskis Erbe antreten.
Ich denk mir haben nen guten Deal gemacht, ich war auch nicht grad der größte bewunderer Polanski's fussballkünste.
Im besten Fall: frischer Wind, besserer spieler, Geld gemacht.
Im schlechtesten Fall: :)
Ach wird schon nicht eintreten.
Herzlich Willkommen
edit: das mim Kosename is schwierig "Satzbau", denn muss er sich auf dem Platz verdienen.
Fussballspielen sollte er auch noch können das wäre net schlecht aber der versierteste wird er net sein sondern der klassische abräumer und Polanskis Erbe antreten.
Ich denk mir haben nen guten Deal gemacht, ich war auch nicht grad der größte bewunderer Polanski's fussballkünste.
Im besten Fall: frischer Wind, besserer spieler, Geld gemacht.
Im schlechtesten Fall: :)
Ach wird schon nicht eintreten.
Herzlich Willkommen
edit: das mim Kosename is schwierig "Satzbau", denn muss er sich auf dem Platz verdienen.
26.01.2013 - 03:29 Uhr
3 Mios bekommen ca 2,3 Mios reinvestiert das ist/war wohl Tuchels Wunschspieler für den Sommer und Heidel holt ihn im Winter,deswegen hatte Pola die Freigabe erhalten.
2,3 mio € ist schon ne Hausnummer die haut der Heidel nicht umsonst raus da frage ich mich was jetzt aus dem Moritz wird vor allem da das mit der Unterschrift ja schon längst besiegelt sein könnte...
Edit: Er ist wohl am Samstag noch nicht Spielberechtigt egal gegen die Bayern kann ich ihn mir ja dann Live angucken. :)
2,3 mio € ist schon ne Hausnummer die haut der Heidel nicht umsonst raus da frage ich mich was jetzt aus dem Moritz wird vor allem da das mit der Unterschrift ja schon längst besiegelt sein könnte...
Edit: Er ist wohl am Samstag noch nicht Spielberechtigt egal gegen die Bayern kann ich ihn mir ja dann Live angucken. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 26.01.2013 um 03:32 Uhr bearbeitet
26.01.2013 - 08:36 Uhr
Edit: Sorry, doppelt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dribdebach am 26.01.2013 um 08:39 Uhr bearbeitet
26.01.2013 - 08:39 Uhr
Gratuliere zur Verpflichtung. Er ist mir bei der EM sehr positiv aufgefallen. Ich hätte gedacht er wird für zukünftige Vereine recht teuer.
Für 2 Mio kein Schnäppchen, aber sicher ein guter Fang. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Viel Erfolg! (Natürlich etwas weniger als bei uns!;-))
Für 2 Mio kein Schnäppchen, aber sicher ein guter Fang. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Viel Erfolg! (Natürlich etwas weniger als bei uns!;-))
26.01.2013 - 09:17 Uhr
Glückwunsch, ich sag das auch gern hier noch mal: Ihr macht das schon seit geraumer Zeit richtig, richtig gut. Respekt. Schön, dass sich ein Verein aus meiner Nähe so dauerhaft in der Liga durchsetzen kann.
26.01.2013 - 09:17 Uhr
Glückwunsch, ich sag das auch gern hier noch mal: Ihr macht das schon seit geraumer Zeit richtig, richtig gut. Respekt. Schön, dass sich ein Verein aus meiner Nähe so dauerhaft in der Liga durchsetzen kann.
26.01.2013 - 12:28 Uhr
Zu diesem Transfer kann man nur gratulieren.
26.01.2013 - 12:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4L9bvAuHRYg
Das macht unseren Neuzugang vielleicht etwas symphatischer :)
Das macht unseren Neuzugang vielleicht etwas symphatischer :)
26.01.2013 - 15:33 Uhr
Herzlich Willkommen Niki :)
Weiß jemand warum er bei Brügge zwischendurch nicht spielte? Längere Verletzung?
Weiß jemand warum er bei Brügge zwischendurch nicht spielte? Längere Verletzung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark