1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Niki Zimling
Geburtsdatum 19.04.1985
Alter 41
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Niki Zimling [25]

25.01.2013 - 18:41 Uhr
Niki Zimling [25] |#21
26.01.2013 - 00:54 Uhr
Sehr gute Verpflichtung. Da wird sich Bo aber freuen. Herzlich willkommen in Meenz.

•     •     •

Aurea Moguntia
Niki Zimling [25] |#22
26.01.2013 - 03:22 Uhr
Was mich am meisten freut ist seine Körpergröße, hoffentlich so ne richtig gallige Kampfsau!
Fussballspielen sollte er auch noch können das wäre net schlecht aber der versierteste wird er net sein sondern der klassische abräumer und Polanskis Erbe antreten.
Ich denk mir haben nen guten Deal gemacht, ich war auch nicht grad der größte bewunderer Polanski's fussballkünste.
Im besten Fall: frischer Wind, besserer spieler, Geld gemacht.
Im schlechtesten Fall: :)
Ach wird schon nicht eintreten.

Herzlich Willkommen

edit: das mim Kosename is schwierig "Satzbau", denn muss er sich auf dem Platz verdienen.
Niki Zimling [25] |#23
26.01.2013 - 03:29 Uhr
3 Mios bekommen ca 2,3 Mios reinvestiert das ist/war wohl Tuchels Wunschspieler für den Sommer und Heidel holt ihn im Winter,deswegen hatte Pola die Freigabe erhalten.

2,3 mio € ist schon ne Hausnummer die haut der Heidel nicht umsonst raus da frage ich mich was jetzt aus dem Moritz wird vor allem da das mit der Unterschrift ja schon längst besiegelt sein könnte...

Edit: Er ist wohl am Samstag noch nicht Spielberechtigt egal gegen die Bayern kann ich ihn mir ja dann Live angucken. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 26.01.2013 um 03:32 Uhr bearbeitet
Niki Zimling [25] |#24
26.01.2013 - 08:36 Uhr
Edit: Sorry, doppelt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dribdebach am 26.01.2013 um 08:39 Uhr bearbeitet
Niki Zimling [25] |#25
26.01.2013 - 08:39 Uhr
Gratuliere zur Verpflichtung. Er ist mir bei der EM sehr positiv aufgefallen. Ich hätte gedacht er wird für zukünftige Vereine recht teuer.
Für 2 Mio kein Schnäppchen, aber sicher ein guter Fang. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Viel Erfolg! (Natürlich etwas weniger als bei uns!;-))
Niki Zimling [25] |#26
26.01.2013 - 09:17 Uhr
Glückwunsch, ich sag das auch gern hier noch mal: Ihr macht das schon seit geraumer Zeit richtig, richtig gut. Respekt. Schön, dass sich ein Verein aus meiner Nähe so dauerhaft in der Liga durchsetzen kann.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Niki Zimling [25] |#27
26.01.2013 - 09:17 Uhr
Glückwunsch, ich sag das auch gern hier noch mal: Ihr macht das schon seit geraumer Zeit richtig, richtig gut. Respekt. Schön, dass sich ein Verein aus meiner Nähe so dauerhaft in der Liga durchsetzen kann.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Niki Zimling [25] |#28
26.01.2013 - 12:28 Uhr
Zu diesem Transfer kann man nur gratulieren.
Niki Zimling [25] |#29
26.01.2013 - 12:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4L9bvAuHRYg

Das macht unseren Neuzugang vielleicht etwas symphatischer :)
Niki Zimling [25] |#30
26.01.2013 - 15:33 Uhr
Herzlich Willkommen Niki :)

Weiß jemand warum er bei Brügge zwischendurch nicht spielte? Längere Verletzung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.