| Geburtsdatum | 19.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Niki Zimling [25]
25.01.2013 - 18:41 Uhr
25.01.2013 - 19:35 Uhr
Hier mal was zu ihm:
Niki Zimling ist trotz seiner relativ geringen Körpergröße ein physisch starker Spieler, der im Mittelfeld zentral durchaus variabel eingesetzt werden kann, also von DM-ZOM. er ist sehr laufstark, geht die langen Wege und hat ein gutes Spielverständnis. vor Zweikämpfen schreckt er nicht zurück und hat eine professionelle Einstellung. leider ist er jedoch etwas verletzungsanfällig.
Niki Zimling ist trotz seiner relativ geringen Körpergröße ein physisch starker Spieler, der im Mittelfeld zentral durchaus variabel eingesetzt werden kann, also von DM-ZOM. er ist sehr laufstark, geht die langen Wege und hat ein gutes Spielverständnis. vor Zweikämpfen schreckt er nicht zurück und hat eine professionelle Einstellung. leider ist er jedoch etwas verletzungsanfällig.
25.01.2013 - 19:38 Uhr
Nach Angaben der AZ liegt die Ablöse bei rund zwei Millionen.
25.01.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Hartigan:
Also dürfte sich die Polanski Ablöse wohl auch mindestens in diesen Regionen befinden, wobei ich Heidel zutraue dass er bei Hoffenheim 3-4 Millionen rausgeleiert hat.
Qualitativ habt ihr mit Zimling keinen Verlust gemacht, da die Geldbilanz bei diesen beiden Transfer eher positiv sein dürfte, ein sehr guter Schachzug von eurem Management
Also dürfte sich die Polanski Ablöse wohl auch mindestens in diesen Regionen befinden, wobei ich Heidel zutraue dass er bei Hoffenheim 3-4 Millionen rausgeleiert hat.
Qualitativ habt ihr mit Zimling keinen Verlust gemacht, da die Geldbilanz bei diesen beiden Transfer eher positiv sein dürfte, ein sehr guter Schachzug von eurem Management
25.01.2013 - 20:58 Uhr
Find isch gut. Willkommen in Meeenz :)
25.01.2013 - 21:49 Uhr
Bekannt ist mir Herr Zimling nicht, aber wie immer hab ich grosses vertrauen in heidel und tuchel, was interessantes an land gezogen zu haben, pospech war damals auch so ein fall.
25.01.2013 - 21:55 Uhr
Kurze Frage: macht der Transfer eigentlich Sinn, vor dem Hintergrund der Moritz Verpflichtung?
25.01.2013 - 22:01 Uhr
Denke mal schon, da man Moritz, sofern man denn irgendwann mal eine Bestätigung seitens des Vereins bekommt, wohl eher als Kirche Ersatz sehen darf. Immerhin muss dieser ja ab Sommer auch ersetzt werden. Zimling übernimmt ja lediglich Polas Platz.
25.01.2013 - 22:51 Uhr
Auch von mir herzlich Willkommen :)
Das was ich von ihm gelesen habe klingt sehr gut.
Er ist wohl einer, der sich immer reinhängt, genau solche Spieler brauchen wir!
Ich bin sehr gespannt, wie er sich präsentieren wird.
Das was ich von ihm gelesen habe klingt sehr gut.
Er ist wohl einer, der sich immer reinhängt, genau solche Spieler brauchen wir!
Ich bin sehr gespannt, wie er sich präsentieren wird.
25.01.2013 - 23:20 Uhr
Willkommen in Mainz, bin mal gespannt was der Junge zu bieten hat, den Pola aus den letzten Wochen zu ersetzen ist kein Unding
25.01.2013 - 23:50 Uhr
Also ich fand ihn bei der EM erstaunlich stark...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark