Niederlande

Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal

30.07.2012 - 18:31 Uhr
Eben bei Instagram gesehen, dass Koeman das Amt hinlegt.
Der Schritt von RK ist nachvollziehbar, war aber irgendwie vor dem Turnier auch klar.
Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen, die Idee mit der Kontrolle hat nicht so funktioniert (einen mehr für die Defensive).
Jedoch muss ich das 1:0, was überraschend fiel, dann auch über die Zeit als Team bringen, aber so ein Tor kann halt immer mal fallen. Ich fand das dem Gegner nach dem 0:1 herzlich wenig eingefallen ist und dies keine wirkliche Topmanschaft ist, so wie die Niederlande.
Schade das es einfach nicht geschafft wird auch mal ein Spiel in der Verlängerung zu gewinnen (noch nie bei einer WM, nur 2 Finalniederlagen nach Verlängerung,). Insbesondere vor dem Hintergrund der Nichtqualität bei 11m. Da ist meine Blaupause halt immer Italien gegen Dt 2006 im HF , alles auf eine Karte, da aus 11m verlieren wir sowieso. Muss ja nicht belohnt werden aber zumindest versuchen und nicht dies retten zum 11m.
Zur Zielsetzung (ähnlich wie Deutschland) : Was soll anders gesagt werden als das man gewinnen will. Soll sich der Trainer hinstellen und sagen, VF oder HF reicht!
Es hat aber jeder die letzten 2 Jahre bwz. 4 Jahre gesehen, Topnieveau ist es zurzeit nicht. Dann schaunen wir mal mit neuem Trainer in die NL erstes Spiel gegen Deutschland, vielleicht auch mit anderen Spielern!
Ich wünsche mir Peter Bosz als Nachfolger von Ronald Koeman. Eure Meinungen?
Xavi ist der neue Bondcoach. Eure Meinung dazu ??

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.