Niederlande

Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal

30.07.2012 - 18:31 Uhr
So mal schauen wie der Auftakt laufen wird

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Kneift mich, aber was sind das bitte gestern für Wechsel von Koeman gewesen?
Spiel der Mannschaft war eigentlich ok, das Zeichen nach der Trinkpause in HZ 2 mit den Wechseln und auf halten zu spielen war nach der Erfahrung von Montag mit den Ausgleich in der 86min nicht sehr clever.
Das sieht mal nach ordentlichen Fußball aus

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Zitat von RedMachine
Das sieht mal nach ordentlichen Fußball aus

Absolut.

Heute hat man im Gegensatz zum ersten Spiel den absoluten Willen gemerkt das Spiel zu gewinnen.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Top Anfangsphase jetzt bitte auch so durchziehen

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Gegen Marokko wäre so eine Anfangsphase wie gegen Tunesien und Schweden sehr hilfreich.
Wäre gespannt was Marokko kann, wenn sie selber das Spiel machen müssen.
Je länger es 0:0 steht wird es noch kompliziert als es ohnehin schon wird.
Glückwunsch zum Gruppensieg!

Gegen die Marokkaner muss man schnell treffen , ansonsten wird sich das Spiel unglaublich ziehen.

Viel Glück Oranje! 💪🇳🇱

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Standardkilla

Gegen die Marokkaner muss man schnell treffen , ansonsten wird sich das Spiel unglaublich ziehen.

Viel Glück Oranje! 💪🇳🇱

Das war leider nichts. Neben Deutschland ist jetzt auch die Niederlande aus dem Turnier ausgeschieden. Ich könnte mir vorstellen das Koeman bald ohne Job ist.

Was sagt ihr ?

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Standardkilla
Zitat von Standardkilla

Viel Glück Oranje! 💪🇳🇱

Das war leider nichts. Neben Deutschland ist jetzt auch die Niederlande aus dem Turnier ausgeschieden. Ich könnte mir vorstellen das Koeman bald ohne Job ist.

Was sagt ihr ?

Alles andere als eine Entlassung /Rücktritt würde mich schon wundern. Es gab vor der WM schon genug Theater in Sachen Nominierungen jetzt das ”frühzeitige” ausscheiden hilft da auch nicht weiter.

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.