Niederlandische Nationalmannschaft - Het Elftal
30.07.2012 - 18:31 Uhr
07.09.2025 - 18:58 Uhr
Alter Falter, ist das ein gottloser Auftritt in Litauen in HZ 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielsun96 am 07.09.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
26.11.2025 - 13:55 Uhr
Ich würde mir für Oranje diese Gruppe wünschen:
Oranje
Uruguay
Algerien
Dänemark (wenn sie die Play-offs überstehen)
Oranje
Uruguay
Algerien
Dänemark (wenn sie die Play-offs überstehen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZwaartWitBlauw am 26.11.2025 um 13:56 Uhr bearbeitet
01.06.2026 - 21:08 Uhr
Was denkt ihr, wie weit wir kommen?
Viertelfinale sollte drin sein. Dann muss man schauen bzw. dann wird die Luft dünn.
Viertelfinale sollte drin sein. Dann muss man schauen bzw. dann wird die Luft dünn.
02.06.2026 - 00:53 Uhr
Das sollte der Anspruch von Oranje sein bis ins VF einzuziehen. Allerdings könnte in der ersten KO-Runde schon Marokko warten und Achtelfinale ggf Brasilien. Das wird knüppelhart. 🙊
02.06.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von danielsun96
VF alles andere ist dann für mich Bonus
02.06.2026 - 19:41 Uhr
Ein Ökonom hat ein Modell entwickelt, mit dem er seit 2014 bei jeder WM den Sieger richtig vorhergesagt hat, bei dieser WM soll der Sieger die Niederlande sein. Schön wäre es ja.
03.06.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von noordzee
Ein Ökonom hat ein Modell entwickelt, mit dem er seit 2014 bei jeder WM den Sieger richtig vorhergesagt hat, bei dieser WM soll der Sieger die Niederlande sein. Schön wäre es ja.
Wenn ich mir die Offensive von uns anschaue, gerade in HZ 1 gegen Algerien, dann können wir nicht einmal unter die letzten 8. Die treffen ja aus keiner Position. Mit Huntelaar und van Persie wäre dieses Spiel hier schon entschieden. Ist ein Testspiel ja, aber trotzdem, Japan und Schweden sind härtere Gegner. Hmmmm.
03.06.2026 - 22:12 Uhr
Zitat von noordzee
Das würde ich quasi ausschließen. Sollte man im Fußball nie, aber dieses Oranje mit diesem Trainer sollte eine VF-Teilnahme schon wie einen WM-Titel einordnen.
03.06.2026 - 23:01 Uhr
Egal wie die WM ausgeht. Ich kann Koeman wirklich nicht mehr sehen. Sorry!
08.06.2026 - 22:47 Uhr
Junge ist das schlecht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.