Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#641
14.08.2015 - 19:51 Uhr
Wechsel laut BZ perfekt. Für 3 Millionen nach Gladbach.

Für alle Seiten guter Deal. Wenn einer Schulz weiterbringt dann der Lucien. Wir kassieren noch gut und Gladbach hat eine Alternative mehr.

Sympathisch ist BMG sowieso und die Aussicht auf Champions League. Man kann Nico verstehen.

Viel Glück und danke für die Zeit!

Hoffe nur man hat sich einen Prozentsatz am Weiterverkauf gesichert. smile

•     •     •

Ha Ho He
Nico Schulz [26] |#642
14.08.2015 - 19:52 Uhr
3 Millionen find ich verdammt gut, bleibe dabei dass ich in Schulz kein Potential zu einem CL-Spieler sehe, denke da werden die Gladbacher noch dumm aus der Wäsche gucken wenn sie seine Flanken, seine Torgefahr und seinen rechten Fuß erstmal sehen ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Nico Schulz [26] |#643
14.08.2015 - 19:54 Uhr
Ich habe ihn nun leider gar nicht auf dem Schirm gehabt. Man handelt wahrscheinlich auch, weil Dominguez auf Links langfristig fehlen könnte und Wendt nun auch nicht mehr der Jüngste ist. Was sind seine Stärken und Schwächen? Kann man allgemein etwas zu ihm sagen?
Nico Schulz [26] |#644
14.08.2015 - 19:57 Uhr
Kurzfassung

+schnell
+athletisch
+ vollblutprofi
+bodenständig
+Zug zur Grundlinie

-technisch limitiert
- defensiv wackelig
- oft ideenlos
-absolut ineffektiv (Gegenteil von Torgefährlichkeit )
- rechter Fuß nur zum stehen
- kaum gute Flanken

•     •     •

Ha Ho He
Nico Schulz [26] |#645
14.08.2015 - 20:02 Uhr
Ciao Italien! Gladbach schnappt sich Herthas Schulz

Mit dem FC Genua war eigentlich alles klar. Doch jetzt wechselt Verteidiger Nico Schulz nach Gladbach, unterschreibt dort bis 2018. Hertha kassiert 3 Mio. Ablöse.
Nico Schulz [26] |#646
14.08.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Kurzfassung

+schnell
+athletisch
+ vollblutprofi
+bodenständig
+Zug zur Grundlinie

-technisch limitiert
- defensiv wackelig
- oft ideenlos
-absolut ineffektiv (Gegenteil von Torgefährlichkeit )
- rechter Fuß nur zum stehen
- kaum gute Flanken

- Defensiv wackelig? Gut, man hat Wendt bei uns auch hinbekommen.
- Torgefahr muss er bei uns nicht ausstrahlen, genauso braucht er nicht flanken, eher flache Bälle sind wichtig.
- Arango hatte den Rechten auch nur zum Stehen, also das ist kein K.O.-Kriterium

Das mit der Technik finde ich dann schon etwas merkwürdig. Wenn ich es aber so lese, dann ähnelt er vom Profil aber wirklich Wendt am ehesten.
Nico Schulz [26] |#647
14.08.2015 - 20:03 Uhr
Bin ein wenig traurig, weil er 15J im Verein war...aber kann man nichts machen. 3 Mio ist denk ich ne gute Ablöse und wird uns vllt noch für weitere Transfers helfen
Nico Schulz [26] |#648
14.08.2015 - 20:05 Uhr
Nico ist halt ein überragender Athlet was ihn in der Jugend zu einem der besten Spieler seines Alters gemacht hat aber irgendwann konnte er sich nicht mehr entwickeln aber wie o. G.
Wenn einer den zum nächsten Nationalspieler macht dann Lucien!!!

•     •     •

Ha Ho He
Nico Schulz [26] |#649
14.08.2015 - 20:06 Uhr
Also sollten tatsächlich 3 Mio für uns rausspringen, ziehe ich den Hut vor MP. Sehe bei Schulz einfach nicht die Qualität, geschweige denn das Talent, um eine solche Ablöse zu rechtfertigen. Hoffentlich behält die **** Recht.

•     •     •

#HAHOHE
Nico Schulz [26] |#650
14.08.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Jonas36
Also sollten tatsächlich 3 Mio für uns rausspringen, ziehe ich den Hut vor MP. Sehe bei Schulz einfach nicht die Qualität, geschweige denn das Talent, um eine solche Ablöse zu rechtfertigen. Hoffentlich behält die **** Recht.

Kann mir schon vorstellen das er sich dort weiterentwickeln wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.