| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
11.08.2015 - 09:58 Uhr
Ich kann Deine Argumentation absolut nicht nachvollziehen...
Die Perspektive bei uns ist für einen sich im Aufwind befindlichen Schulz doch grauenhaft?! Im LV ist Platte gesetzt und im LM Stocker. Daneben scharrt Haraguchi mit den Hufen und ÄBH wird auch wieder fit werden (oder auch nicht), zudem ist ein BD nach wie vor Thema... Welcher Berater würde Schulz bei dieser Perspektive denn eine Vertragsverlängerung empfehlen?!
Will man hier nicht konsequent auf ihn bauen, braucht man sich auch nicht über die ausbleibende Verlängerung zu wundern. Man kann halt nicht alles haben.
Die Perspektive bei uns ist für einen sich im Aufwind befindlichen Schulz doch grauenhaft?! Im LV ist Platte gesetzt und im LM Stocker. Daneben scharrt Haraguchi mit den Hufen und ÄBH wird auch wieder fit werden (oder auch nicht), zudem ist ein BD nach wie vor Thema... Welcher Berater würde Schulz bei dieser Perspektive denn eine Vertragsverlängerung empfehlen?!
Will man hier nicht konsequent auf ihn bauen, braucht man sich auch nicht über die ausbleibende Verlängerung zu wundern. Man kann halt nicht alles haben.
11.08.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von SerbCon
Bezüglich seiner Perspektive solltest Du evtl. Mal die Aussagen von Dardai über Schulz, die Einsatzzeiten der letzten Saison, die eigentliche Lage von Ben Hatira ( dauerverletzt und abgabewillig) und die Chancen in Bezug Konkurrenz gegenüber Haraguchi und Plattenhardt einbeziehen.
Wenn er gegen die beiden Deiner Meinung nach Chancenlos ist, wohin sollte er dann wechseln, um den nächsten Schritt zu machen ? 2.Liga... Er will sich ja verbessern... Dann nenn mir mal einen Verein, der eine sportliche und finanzielle Verbesserung darstellt und er unangefochtener Stammspieler ist.
Daher kann ich Deine Aussage irgendwie nicht nachvollziehen !
11.08.2015 - 10:29 Uhr
Nico ist der perfekte 13. Mann. Leider wird er links weder an Stocker/BD noch an Plattenhardt vorbeikommen. Dahinter scharren Haraguchi und Mittelstädt schon mit den Hufen. Für seine Entwicklung braucht er dringend Spielzeit. Hertha kann und will ihm die nicht garantieren - wieso sollte er verlängern? Er kann bei vielen anderen deutschen Vereinen entweder eine bessere sportliche oder finanzielle Perspektive haben. Da ist er nicht schlecht beraten. Nächstes Jahr gibt es ein fettes Handgeld oben drauf. Mal sehen, was sich noch tut. Aber nachvollziehen kann man Nicos Verhalten auf jeden Fall
11.08.2015 - 10:29 Uhr
Hängt für mich maßgeblich davon ab ob ein BD kommt oder nicht da ein Stocker wohl zentral, zu mindestens bei uns, besser aufgehoben zu sein scheint. Sollte dieser Wechsel platzen, sehe ich durchaus die Chance, dass er sich mit Leistungen wie gestern, einen Stammplatz erarbeiten könnte und mit gerade mal 22 besteht ja noch die Möglichkeit dass das nochmal halbwegs was wird mit seinem rechten Fuß. Voraussetzung wäre natürlich eine Vertragsverlängerung.
11.08.2015 - 10:46 Uhr
Bis auf 96 sehe ich auch keinen Verein, bei dem Schulz realistisch Chancen auf einen relativ sicheren Stammplatz hätte. Wenn also aus dem Ausland nix kommt, wird Nico zumindest bis zum Winter in Berlin bleiben. Das beste wäre ohnehin, wenn er verlängert. Aber das will er (aus nachvollziehbaren Gründen) ja nicht. Nico ist schlicht zu gut für die Bank, zur ersten 11 fehlt aber auch noch was. Ich bin in der Bewertung auch hin- und hergerissen...
11.08.2015 - 11:34 Uhr
Vielleicht reizt ihn als Halbitaliener ja auch die Serie A, keine Ahnung...
Sehe in der Bundesliga aktuell auch nicht viele bessere Mannschaften die akuten Bedarf nach einem LV haben - und dort will er ja spielen.
Angeblich will er ja eigentlich auch noch gar nicht in dieser Saison wechseln sondern nächste ablösefrei gehen. Wäre dann aber reichlich naiv von ihm und seinem Berater zu glauben dass Hertha das mitmacht.
Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt und verlängert. Meinetwegen mit einer AK um die 5 Mio Euro rum.
Sehe in der Bundesliga aktuell auch nicht viele bessere Mannschaften die akuten Bedarf nach einem LV haben - und dort will er ja spielen.
Angeblich will er ja eigentlich auch noch gar nicht in dieser Saison wechseln sondern nächste ablösefrei gehen. Wäre dann aber reichlich naiv von ihm und seinem Berater zu glauben dass Hertha das mitmacht.
Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt und verlängert. Meinetwegen mit einer AK um die 5 Mio Euro rum.
12.08.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von guerteltier
Bis auf 96 sehe ich auch keinen Verein, bei dem Schulz realistisch Chancen auf einen relativ sicheren Stammplatz hätte. Wenn also aus dem Ausland nix kommt, wird Nico zumindest bis zum Winter in Berlin bleiben. Das beste wäre ohnehin, wenn er verlängert. Aber das will er (aus nachvollziehbaren Gründen) ja nicht. Nico ist schlicht zu gut für die Bank, zur ersten 11 fehlt aber auch noch was. Ich bin in der Bewertung auch hin- und hergerissen...
Also einen automatischen Stammplatz hätte er wohl tatsächlich nur in einer unterklassigen Liga. Aber es gibt auch Vereine in der Bundesliga bei denen der Konkurrenzkampf geringer (Hannover, 1899, Mainz, Ingolstadt, HSV) oder die sportliche Perspektive, auch als BU besser wäre (Gladbach, Augsburg).
12.08.2015 - 22:57 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Jetzt kann es schnell gehen! Hertha steht unmittelbar vor dem Verkauf von Nico Schulz (22). Den U21-Nationalspieler zieht es nach B.Z.-Informationen in die Serie A.
Schulz wahrscheinlich nach Italien... Neapel könnte bestimmt eine gute Ablöse zahlen. Interesse kommt von SCC Neapel und FC Genua
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AMMARO_97 am 12.08.2015 um 23:02 Uhr bearbeitet
13.08.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Interesse kommt von SCC Neapel und FC Genua
Quelle: www.bz-berlin.de
Jetzt kann es schnell gehen! Hertha steht unmittelbar vor dem Verkauf von Nico Schulz (22). Den U21-Nationalspieler zieht es nach B.Z.-Informationen in die Serie A.
Schulz wahrscheinlich nach Italien... Neapel könnte bestimmt eine gute Ablöse zahlen. Interesse kommt von SCC Neapel und FC Genua
Schade drum dachte er macht bei Hertha mehr aus sich nun gut Stempel drauf Ablösesumme kassieren und ab dafür. BD dafür holen Punkt und Ende der Geschichte. Haben mit Mittelstädt eh schon einen in Reserve hoffe das er die Position besser ausfüllt wenns soweit ist.
13.08.2015 - 01:06 Uhr
Er ist ein Spieler mit sehr guten Anlagen und hat immer wieder sehr gute Situationen in seinem Spiel, mit seiner Schnelligkeit und Dynamik.
Nur hätte ich ihn diese Saison , wenn sich nicht groß einer verletzt, auch nur als BU gesehen. Hinten links ist Platte gesetzt und vorne mit Stocker, Haraguchi und Co ist auch es schwer für ihn.
Ich will ihn nicht schlecht reden. Hätte er verlängert, wäre das toll gewesen. Nur unter den Umständen MUSS man ihn verkaufen, gerade auch in Hinblick wenn man BD noch bekommen möchte.
Dazu die Abstammung aus Italien, dass passt schon irgendwie ins Bilde, dass er dort die Tage hinwechselt...
Ich denke mal auch, dass Hertha nicht unbedingt groß rumfeilschen wird, wieder in Hinblick auf die BD-Sache, da man jetzt zeitlichen Druck haben wird. Eine Ablöse um die 2,5-3 Mille wären schon top.
Nur hätte ich ihn diese Saison , wenn sich nicht groß einer verletzt, auch nur als BU gesehen. Hinten links ist Platte gesetzt und vorne mit Stocker, Haraguchi und Co ist auch es schwer für ihn.
Ich will ihn nicht schlecht reden. Hätte er verlängert, wäre das toll gewesen. Nur unter den Umständen MUSS man ihn verkaufen, gerade auch in Hinblick wenn man BD noch bekommen möchte.
Dazu die Abstammung aus Italien, dass passt schon irgendwie ins Bilde, dass er dort die Tage hinwechselt...
Ich denke mal auch, dass Hertha nicht unbedingt groß rumfeilschen wird, wieder in Hinblick auf die BD-Sache, da man jetzt zeitlichen Druck haben wird. Eine Ablöse um die 2,5-3 Mille wären schon top.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland