VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#341
12.02.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von vatreni84
Der Wechsel von Nicklas Bendtner vom FC Arsenal zum VfL Wolfsburg vergangenen Sommer sorgte für gewaltigen medialen Rummel, auf dem Platz konnte der 27-jährige Däne bisher jedoch nicht wirklich überzeugen. Laut der WAZ könnte Bendtner die Wölfe am Ende der Saison bereits wieder verlassen, der FC Kopenhagen hat öffentlich Interesse an einer Verpflichtung des enfants terrible bekundet.
http://www.bulinews.de/2015/02/12/vfl-wolfsburg-verlaesst-nicklas-bendtner-die-woelfe-im-sommer-bereits-wieder/

Der "Lord" steht wohl wieder kurz vor dem Absprung beim VfL...

NEIN steht er nicht.

1.) ist das Transferfenster geschlossen
2.) dementierte seine Beraterin, dass er wechseln würde.
3.) Im Sommer kann man sich alles anschauen, aber erstmal wird er bei uns bleiben und versucht sich durch zu setzen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#342
12.02.2015 - 11:02 Uhr
Hat ja niemand behauptet er würde sofort wechseln, ein Wechsel im Sommer steht im Raum. Auf das Berater-Geschwätz würde ich nicht allzu viel geben. Ich sehen keine Perspektive für ihn beim VfL, vor allem nicht wenn kommende Saison noch ein Kaliber wie Max Kruse dazukommt...

Das Motto bei Bendtner kann es aus meiner Sicht nur "Schadenbegrenzung" heißen, 2-3 Mio. Euro mitnehmen und gut ist..
Nicklas Bendtner [3] |#343
18.02.2015 - 16:43 Uhr
WAZ: Seit einiger Zeit sind Sie wieder mit Ihrer Freundin Julie Zangenberg zusammen. Sie war jetzt auch in Wolfsburg, Sie waren zusammen auf der Berlinale. Beflügelt diese Beziehung Ihre Leistung auf dem Platz?

Bendtner: Das wird man sehen (lacht). Ich denke, wenn du Freude oder Ärger im Privatleben hast, kann sich das schon auswirken. Ich musste bereits mit einigem in meinem Leben klarkommen und will mich immer auf Fußball konzentrieren.
Nicklas, wir nehmen dich beim Wort. Eigentlich ein ganz sympathisches Interview, wobei ich seine Körpersprache beim Warmlaufen oder auch seine teilweise irritierenden twitter-Meldungen dann nicht verstehe...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#344
18.02.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von nOOb49
WAZ: Seit einiger Zeit sind Sie wieder mit Ihrer Freundin Julie Zangenberg zusammen. Sie war jetzt auch in Wolfsburg, Sie waren zusammen auf der Berlinale. Beflügelt diese Beziehung Ihre Leistung auf dem Platz?

Bendtner: Das wird man sehen (lacht). Ich denke, wenn du Freude oder Ärger im Privatleben hast, kann sich das schon auswirken. Ich musste bereits mit einigem in meinem Leben klarkommen und will mich immer auf Fußball konzentrieren.
Nicklas, wir nehmen dich beim Wort. Eigentlich ein ganz sympathisches Interview, wobei ich seine Körpersprache beim Warmlaufen oder auch seine teilweise irritierenden twitter-Meldungen dann nicht verstehe...

Was bringt einem 'ein ganz sympathisches Interview', wenn der dann,wie du schon sagst, nur mit Nicht-Leistung glänzt?
Ganz großes...ich wollte gerade Missverständnis schreiben, wobei das MMn nicht mal zutrifft, weil man dafür ja etwas hätte erwarten müssen.
Bendtner zeigt genau das, was er am Besten kann. Von seinem Ruf leben und ne Menge Geld dafür kassieren.
Immerhin hat er sich hier mit seinen Eskapaden bislang zurück gehalten.
Nicht falsch verstehen, ich amüsiere mich prächtig den Lord in der Buli 'sehen' zu dürfen, nur anscheinend hatten viele Wolfsburger mehr erwartet.
Hoher Unterhaltungswert, wenig Ertrag.

•     •     •

•Eintracht Braunschweig
•FC Bayern München
Nicklas Bendtner [3] |#345
18.02.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von LaBestieBS
Zitat von nOOb49

Was bringt einem 'ein ganz sympathisches Interview', wenn der dann,wie du schon sagst, nur mit Nicht-Leistung glänzt?
Ganz großes...ich wollte gerade Missverständnis schreiben, wobei das MMn nicht mal zutrifft, weil man dafür ja etwas hätte erwarten müssen.
Bendtner zeigt genau das, was er am Besten kann. Von seinem Ruf leben und ne Menge Geld dafür kassieren.
Immerhin hat er sich hier mit seinen Eskapaden bislang zurück gehalten.
Nicht falsch verstehen, ich amüsiere mich prächtig den Lord in der Buli 'sehen' zu dürfen, nur anscheinend hatten viele Wolfsburger mehr erwartet.
Hoher Unterhaltungswert, wenig Ertrag.

Er kann aber auch Leistung zeigen wenn er will. Er hat das Potential dazu. Ok an Dost kommt er nicht mehr vorbei aber er hat Potential ein guter Ersatzstürmer zu sein.
Nicklas Bendtner [3] |#346
18.02.2015 - 19:22 Uhr
Ein bisschen tut mir der Lord leid
Er wird beim VfL wie ein Stück Schei....benkleister behandelt.
Er macht zwei Tore gegen Krasnodar, eins davon richtig überragend und was ist seine Belohnung? 6 Minuten Spielzeit gegen den HSV... wie wärs mal mit Startelf? rolleyes
Er macht ein Tor gegen Schalke und was ist seine Belohnung? Er war nicht mal im Kader beim nächsten Spiel...
Hecking mag ihn einfach nicht, so einfach ist das. Die Tatsache das Allofs ihn dennoch geholt hat zeigt dass das Verhältnis zwischen Hecking und Allofs nicht das beste ist und das man zu gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat
Nicklas Bendtner [3] |#347
18.02.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von whiteshoes
Ein bisschen tut mir der Lord leid
Er wird beim VfL wie ein Stück Schei....benkleister behandelt.
Er macht zwei Tore gegen Krasnodar, eins davon richtig überragend und was ist seine Belohnung? 6 Minuten Spielzeit gegen den HSV... wie wärs mal mit Startelf? rolleyes
Er macht ein Tor gegen Schalke und was ist seine Belohnung? Er war nicht mal im Kader beim nächsten Spiel...
Hecking mag ihn einfach nicht, so einfach ist das. Die Tatsache das Allofs ihn dennoch geholt hat zeigt dass das Verhältnis zwischen Hecking und Allofs nicht das beste ist und das man zu gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat

Was trinkst du? Und, gibt es noch mehr davon?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#348
18.02.2015 - 19:59 Uhr
Meine Argumente sind unwiderlegbar

Außer der letzte Absatz, das ist wilde Spekulation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von whiteshoes am 18.02.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#349
18.02.2015 - 20:02 Uhr
Trink weniger. Besser ist...
Nicklas Bendtner [3] |#350
18.02.2015 - 20:31 Uhr
Er hat doch selbst auch im Interview gesagt, dass ihm nicht bewusst war, dass die Trainingsleistungen so wichtig sind. Jetzt weiß er es hoffentlich. Vielleicht kommt ja noch was von ihm. Wobei er momentan aufgrund der Effektivität von Dost meines Erachtens keine Chancen haben dürfte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.