| Geburtsdatum | 14.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 12 | 5 | ||
![]() | Premier League | 33 | 8 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 1 | 1 | |
![]() | EFL Cup | 5 | 1 | - | |
![]() | FA Cup | 3 | 1 | 1 | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Nick Woltemade [11]
05.04.2024 - 19:53 Uhr
14.04.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von tob_wilson
VfB hat offiziell Beschwerde eingelegt, denke Nick ist Samstag in Berlin wieder dabei,.
VfB hat offiziell Beschwerde eingelegt, denke Nick ist Samstag in Berlin wieder dabei,.
Ich denke nicht. Dieses Mal ist der Einspruch eher symbolisch, ohne Aussicht auf Erfolg.
Der Unterschied bei Ata war nämlich, dass Ata objektiv und faktisch nicht gefoult hatte.
Ich habe noch keine Bilder gesehen die beweisen, dass Nick seinen Gegenspieler nicht trifft. Foul zu pfeifen ist nicht objektiv unrichtig, was maßgeblich wäre für den Einspruch. Gelbwürdige Einstufung dabei ist subjektiv (falsch), aber dafür ist der Passus für den Einspruch nicht genug / vorgesehen.
14.04.2025 - 15:20 Uhr
#freenick
14.04.2025 - 16:52 Uhr
Glaube auch nicht dran, dass die Sperre zurück genommen wird, halt eine schöne Dreifachbestrafung für den VfB. Gegen Bremen hatte man das Spiel bis zur Gelb-Roten im Griff und war am Drücker, dann geht das Spiel in Unterzahl verloren (trotzt erhötem Laufaufwand) und dann fehlt noch einer der wichtigste Spieler im nächsten Spiel. Das tut schon weh, aber alles was letzte Saison perfekt zu laufen schien, geht diese Saison einfach wieder schief. Verstehe nicht was der Scheidsrichter da wieder gepfiffen hat, kann es nicht glauben das Friedl nicht mal eine gelbe erhalten hat
14.04.2025 - 16:56 Uhr
Das wird nichts bringen, sehe ich auch so. Ganz andere Situation als bei Ata.
15.04.2025 - 09:03 Uhr
Glaube auch, dass die Sperre nicht zurückgenommen wird. Er hat ja Weiser tatsächlich getroffen (berührt). Natürlich war das nie und nimmer gelbwürdig, aber ein Kontakt war da und am Ende des Tages war es eine Tatsachenentscheidung welche der Schiri innerhalb kürzester Zeit ohne Zeitlupe und VAR fällen musste.
15.04.2025 - 10:00 Uhr
Schließe mich dem Großteil hier an: da wird nichts zurückgenommen.
Was ich viel wichtiger fände: @justalittlethought hat wieder mal eine wunderbare Übersicht + Videolinks erstellt bzgl der Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Darunter auch viele Spiele unseres Vereins - immer als Opfer dieser falschen Entscheidungen.
Können wir (=Wehrle) keinen Antrag stellen, dass dieser Mann unsere Spiele nicht mehr pfeifen darf? Da waren halt schon auffällig viele Fehlentscheidungen gegen den VfB dabei und das kann man ja (so wie jalt es getan hat) anhand von Fakten belegen.
Ich möchte keinen Schiedsrichter, der pro VfB pfeift.
Ich möchte einfach nur Schiedsrichter erleben, über die man hinterher nicht mehr nachdenken muss.
Ich möchte gerne die Mannschaft kritisieren und nicht 2 Tage nach dem Abpfiff noch immer über diesen Mann nachdenken müssen.
Die Mannschaft kann ich auch nach 2 Tagen noch immer nicht klar kritisieren, weil wir das Spiel gegen einen Gegner in Topform einigermaßen im Griff hatten Mitte der 2. Halbzeit.
Wir wären sehr wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen, wenn der Schiedsrichter seiner Arbeit einfach mal nachgekommen wäre.
Es war natürlich bis dahin kein tolles Spiel von uns, auch Nick hat da nicht sonderlich viel zu beigetragen. Wenn der Friedl allerdings Mitte der 1. Hälfte endlich mal die überfällige gelbe Karte bekommen hätte für sein permanentes Halten/Klammern, dann hätte Nick auch aufdrehen können. So ist es ein Spiel, dass ich kaum bewerten kann.
Weil - wieder mal - der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht und das Spiel entschieden hat. Diese Saison ist echt der Wurm drin. Ich wünsche mir Mislintat nicht zurück, ABER: so eine öffentliche Schirischelte würde ich mir da schon mal wünschen. Man muss ja nur mal die Spiele auflisten, in denen wir KLAR benachteiligt worden sind und diese fehlenden Punkte auf unser Konto addieren. Dann sieht die Saison ganz anders aus.
Was ich viel wichtiger fände: @justalittlethought hat wieder mal eine wunderbare Übersicht + Videolinks erstellt bzgl der Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Darunter auch viele Spiele unseres Vereins - immer als Opfer dieser falschen Entscheidungen.
Können wir (=Wehrle) keinen Antrag stellen, dass dieser Mann unsere Spiele nicht mehr pfeifen darf? Da waren halt schon auffällig viele Fehlentscheidungen gegen den VfB dabei und das kann man ja (so wie jalt es getan hat) anhand von Fakten belegen.
Ich möchte keinen Schiedsrichter, der pro VfB pfeift.
Ich möchte einfach nur Schiedsrichter erleben, über die man hinterher nicht mehr nachdenken muss.
Ich möchte gerne die Mannschaft kritisieren und nicht 2 Tage nach dem Abpfiff noch immer über diesen Mann nachdenken müssen.
Die Mannschaft kann ich auch nach 2 Tagen noch immer nicht klar kritisieren, weil wir das Spiel gegen einen Gegner in Topform einigermaßen im Griff hatten Mitte der 2. Halbzeit.
Wir wären sehr wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen, wenn der Schiedsrichter seiner Arbeit einfach mal nachgekommen wäre.
Es war natürlich bis dahin kein tolles Spiel von uns, auch Nick hat da nicht sonderlich viel zu beigetragen. Wenn der Friedl allerdings Mitte der 1. Hälfte endlich mal die überfällige gelbe Karte bekommen hätte für sein permanentes Halten/Klammern, dann hätte Nick auch aufdrehen können. So ist es ein Spiel, dass ich kaum bewerten kann.
Weil - wieder mal - der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht und das Spiel entschieden hat. Diese Saison ist echt der Wurm drin. Ich wünsche mir Mislintat nicht zurück, ABER: so eine öffentliche Schirischelte würde ich mir da schon mal wünschen. Man muss ja nur mal die Spiele auflisten, in denen wir KLAR benachteiligt worden sind und diese fehlenden Punkte auf unser Konto addieren. Dann sieht die Saison ganz anders aus.
15.04.2025 - 17:14 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Das Sportgericht des DFB hat den Einspruch, den der VfB im Namen seines Spielers Nick Woltemade gegen die Gelb-Rote Karte aus dem Spiel gegen den SV Werder Bremen eingelegt hatte, abgewiesen.
Wie zu erwarten wurde der Einspruch abgewiesen. Müssen daher gegen Union auf Nick verzichten.
15.04.2025 - 17:52 Uhr
lächerlich mal wieder....man ist es gewohnt- Leider
15.04.2025 - 18:20 Uhr
Der Schiri gibt den Fehler zu und der Einspruch wird abgewiesen weil kein Fehler nachgewiesen werden kann. Langsam wird es lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMM010 am 15.04.2025 um 18:21 Uhr bearbeitet
15.04.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von TMM010
Der Schiri gibt den Fehler zu und der Einspruch wird abgewiesen weil kein Fehler nachgewiesen werden kann. Langsam wird es lächerlich.
Im Nachhinein wohl nicht ganz.
DFB-Sportgericht: "Schiedsrichter Daniel Schlager "hat auf Nachfrage erklärt, dass er das Foul von Woltemade im Nachhinein nur noch als fahrlässig und nicht mehr als rücksichtslos einstufen würde. Aber weiterhin als Foul. Damit hat er eine Tatsachenentscheidung getroffen."
Quelle: https://x.com/KramerSimeon/status/1912165479705358551?t=Z-jKAvEXIctf2D6W-ICgYw&s=19
Dann hat Schlager wohl ein Rückzieher vom Rückzieher gemacht. Passt dermaßen ins Bild, falls das stimmen sollte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland