VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Nick Woltemade
Geburtsdatum 14.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54125
3383
1011
51-
311
1--
11-
1--

Nick Woltemade [11]

05.04.2024 - 19:53 Uhr
Nick Woltemade [11] |#531
08.04.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von Ostwestfale96
Zitat von DerKaiser13

Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

Nick war als Kind schon VfB Fan. Er wird bleiben

Sein Vater war VfB Fan.. lass mal die Kirche im Dorf.
Trotzdem gibt es doch aktuell gar keinen Anlass für diese ganze Wechseldiskussion.

Du hast wahrscheinlich keine Kinder. Vater VfB Fan Sohn automatisch VfB Fan

Dann wären mein Bruder und ich jetzt Bayern Fans und nicht von Gladbach bzw. VfB.

Oh JessesMaria, und ich wäre Schalke Fan. Gar nicht auszudenken. Ich wüsste ja gar nicht was mir beim VfB entgeht...
Nick Woltemade [11] |#532
08.04.2025 - 23:14 Uhr
Zitat von DerKaiser13

Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

Trotzdem gibt es doch aktuell gar keinen Anlass für diese ganze Wechseldiskussion.

sogar zwei. Mitte + Anfang 20. daumen-hoch aber sorry für meinen "Kirche im Dorf lassen Satz" der war unnötig.

als kleine Anekdote:

Mein Opa mütterlicherseits war Kickers Fan in quasi Ultra Format. Da ist der kleine Outi mit Stadionwurst und vielen Waldau Besuchen bestochen worden. Meine Vater dagegen durch und durch ein Roter... ab ins Neckarstadion mit dem Bub... stell dir mal vor wie schwer diese Kindheit für mich war. zwinker

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Outlaw am 08.04.2025 um 23:21 Uhr bearbeitet
Nick Woltemade [11] |#533
08.04.2025 - 23:36 Uhr
Also wenn ich bösartig wäre würde ich mich unter einem zweit/dritt Nick anmelden und speziell hier, im VfB Forum!, immer wieder 'psst - aus Vereinsnahen (BvB/Leipzig/Bayern) Quellen habe ich gehört....' Posts schreiben in denen ich behaupte das der Spieler XY(Millot, Woltemade usw.) sich schon mit 'meinem 'Verein einig sei, der die niedrige AK natürlich gerne bediene.
Und dann gemütlich mit Bier und was zu knabbern hinsetzen und dann entspannt lesen wie hier einige Amok laufen.
Nick Woltemade [11] |#534
08.04.2025 - 23:37 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von DerKaiser13

Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

sogar zwei. Mitte + Anfang 20. daumen-hoch aber sorry für meinen "Kirche im Dorf lassen Satz" der war unnötig.

als kleine Anekdote:

Mein Opa mütterlicherseits war Kickers Fan in quasi Ultra Format. Da ist der kleine Outi mit Stadionwurst und vielen Waldau Besuchen bestochen worden. Meine Vater dagegen durch und durch ein Roter... ab ins Neckarstadion mit dem Bub... stell dir mal vor wie schwer diese Kindheit für mich war. zwinker

Und deine Kinder??
Nick Woltemade [11] |#535
08.04.2025 - 23:45 Uhr
Zitat von DerKaiser13
Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

als kleine Anekdote:

Und deine Kinder??

sind 2 Mädels, die mit Fußball gar nichts am Hut haben. Da habe ich als Vater wohl versagt.

•     •     •

Nick Woltemade [11] |#536
08.04.2025 - 23:53 Uhr
um es jedoch wieder auf Nick Woltemade zurück zu führen. Solche Storys mit Bettwäsche usw. sind interessant. Er schein momentan auch gut beraten zu ein. Sollte er nicht stagnieren, wird sein Weg weiter gehen. Momentan ist er zwar der heiße Scheiß.... trotzdem mal abwarten.

•     •     •

Nick Woltemade [11] |#537
09.04.2025 - 00:21 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von DerKaiser13

Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

Zitat von Outlaw

Zitat von DerKaiser13

als kleine Anekdote:

Und deine Kinder??

sind 2 Mädels, die mit Fußball gar nichts am Hut haben. Da habe ich als Vater wohl versagt.

War auch mein erster Gedanke sad
Nick Woltemade [11] |#538
14.04.2025 - 11:42 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Der VfB Stuttgart legt im Namen seines Spielers Nick Woltemade beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die Gelb-Rote Karte, die Nick Woltemade im Bundesligaspiel des VfB gegen Werder Bremen von Schiedsrichter Daniel Schlager gesehen hatte, und die damit verbundene Sperre für das anstehende Ligaspiel gegen Union Berlin ein. Grund für den Einspruch ist, dass ein Irrtum des Schiedsrichters vorla
VfB hat offiziell Beschwerde eingelegt, denke Nick ist Samstag in Berlin wieder dabei,.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Nick Woltemade [11] |#539
14.04.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von tob_wilson
Der VfB Stuttgart legt im Namen seines Spielers Nick Woltemade beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die Gelb-Rote Karte, die Nick Woltemade im Bundesligaspiel des VfB gegen Werder Bremen von Schiedsrichter Daniel Schlager gesehen hatte, und die damit verbundene Sperre für das anstehende Ligaspiel gegen Union Berlin ein. Grund für den Einspruch ist, dass ein Irrtum des Schiedsrichters vorla
VfB hat offiziell Beschwerde eingelegt, denke Nick ist Samstag in Berlin wieder dabei,.

No way. Sofern man nicht ausschließen kann, dass er ihn berührt hat, wird der DFB sich auf Tatsachenentscheidung festlegen. Nur weil Schlager sagt, dass die gelb-rote Karte eine Fehlentscheidung war, heißt es nicht, dass da irgendetwas zurück genommen wird.
Der Einspruch ist meiner Ansicht nach chancenlos.
Nick Woltemade [11] |#540
14.04.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von dunkelrot1893
Zitat von tob_wilson

No way. Sofern man nicht ausschließen kann, dass er ihn berührt hat, wird der DFB sich auf Tatsachenentscheidung festlegen. Nur weil Schlager sagt, dass die gelb-rote Karte eine Fehlentscheidung war, heißt es nicht, dass da irgendetwas zurück genommen wird.
Der Einspruch ist meiner Ansicht nach chancenlos.

Sehe ich ähnlich. Gefühlt war der Karazor Einspruch der einzige, der wirklich erfolgreich war. Sonst sind alle weiteren Einsprüche abgelehnt worden.

Und einen Kontakt gab es ja wohl schon (wenn auch minimal)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.