1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#181
19.04.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von gobo77
Ich weiß ja nichtmal, was von davon halten soll, dass zig Mannschaften zum letzten Heimspiel bereits das Trikot der Folgesaison tragen...

Am letzten Tag noch mal Kasse machen und den Fans die Sommerpause mit dem brandaktuellen Trikot versüßen, vielleicht gar verkürzen.
Wenn das neue Shirt so Kacke aussieht wie das aktuelle und der Stoff wieder so dünn und glatt ist, dann lauf ich da ohne erhöhten Puls einfach vorbei....

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#182
20.04.2016 - 09:13 Uhr
Hier mal der Link zum neuen Nike-Teamware Katalog: http://www.teamsport1.de/userFiles/download/kataloge/2016_Teamsport_Nike.pdf

Entweder man wählt nächste Saison was klassisches- dann ist der Katalog eine ganz gute Inspirationsquelle- oder man geht wieder "kreative" Wege wie in dieser.
Ich hoffe allerdings auf Ersteres- finde unser HSV-Gedenk-Heimtrikot immer noch furchtbar und wegen mir kann es garnicht schnell genug verschwinden.

Ich bin gespannt was sich die kreativen Köpfe da oben wieder einfallen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sprotte am 20.04.2016 um 09:15 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#183
20.04.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von sprotte
Entweder man wählt nächste Saison was klassisches- dann ist der Katalog eine ganz gute Inspirationsquelle- oder man geht wieder "kreative" Wege wie in dieser.
Ich hoffe allerdings auf Ersteres- finde unser HSV-Gedenk-Heimtrikot immer noch furchtbar und wegen mir kann es garnicht schnell genug verschwinden......

Ich hoffe auch auf etwas klassisches, was dafür sprechen könnte die Experimente von letzter Saison nicht zu Wiederholen, sind die mittlerweile wöchentlichen "Trikot-Sale-Aktionen" die über Facebook beworben werden, mal mit Flock mal ohne, scheinbar (oder anscheinend) will keiner die Dinger haben...tongue

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#184
20.04.2016 - 10:44 Uhr
Ich bin auch ein Fan von klassischen Designs. Die aktuelle Saison stellt in Sachen Trikotverkäufe einen Minusrekord auf, wenn man den Stimmen vieler Fans glaubt.
Das aktuelle Heimtrikot scheint, trotz des traditionellen "Untergrundes" (blaue Hose, weißes Oberteil) ein Flop gewesen zu sein. Das Auswärtstrikot mit dem überdimensionalen FCH-Wappen an der Seite finde ich jedoch noch schlimmer. Einzig das Ausweichtrikot in blau hat mMn Charakter.

Das "Striped Division II" ist neu, soweit ich weiß. In Rot-Weiß mit roten Shorts hätte das schon was:

http://www.prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/133161.jpg

Als Ausweichtrikot könnte ich mir das "Laser III" in blau ganz gut vorstellen:

http://www.kadmo.de/mediafiles/Bilder/Laser%20III%20Katalogbild.jpg

Bleibt nur noch die Frage: Klassisches Heimtrikot mit blauer Hose und weißen Trikots oder wieder zurück zum Heim-Rot?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Neues Trikot |#185
20.04.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von hinz76

Das "Striped Division II" ist neu, soweit ich weiß. In Rot-Weiß mit roten Shorts hätte das schon was:

http://www.prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/133161.jpg

Als Ausweichtrikot könnte ich mir das "Laser III" in blau ganz gut vorstellen:

http://www.kadmo.de/mediafiles/Bilder/Laser%20III%20Katalogbild.jpg

Bleibt nur noch die Frage: Klassisches Heimtrikot mit blauer Hose und weißen Trikots oder wieder zurück zum Heim-Rot?

Ich muss jetzt sagen, dass ich mir keiner der beiden Varianten vorstellen kann. Gestreift hatten wir noch nie und wäre ein zu starkes Abweichen von der Linie und die Identifikation geht da vollkommen flöten... also meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

Das Laser III finde ich persönlich optisch sehr ansprechend allerdings stört mich das ins aulaufende Schwarz... das finde ich für uns einfach nicht so passend.

Ich vertrete allerdings auch sehr den Standpunkt, dass die Vereinsfarben und die Corporate Identity des Vereins in den Trikots aufgegriffen werden sollten. Zudem wird Hartmann natürlich wie sonst auch ein starkes Interesse daran haben dass das Oval auf der Brust gut zu erkennen ist.

Ich kann mir das "STRIKER IV" gut vorstellen.

Entweder in weiß mit blauen Absetzern dazu mit blauer Hose (wäre sehr stark an HSB Zeiten angelehnt):
Striker IV weiß, blaue Hosen

oder blau bzw. rot mit weißen Absetzern:

Striker IV rot mit weißen Hosen

blau mit weißen/blauen Hosen
Neues Trikot |#186
20.04.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von sprotte

Ich kann mir das "STRIKER IV" gut vorstellen.

Entweder in weiß mit blauen Absetzern dazu mit blauer Hose (wäre sehr stark an HSB Zeiten angelehnt):
Striker IV weiß, blaue Hosen

oder blau bzw. rot mit weißen Absetzern:

Striker IV rot mit weißen Hosen

blau mit weißen/blauen Hosen

Beide Varianten gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Und nachher wird dann doch wieder geschimpft, es sei zu langweilig! Aber so ist das immer - man kanns eben keinem recht machen augen-zuhalten

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Neues Trikot |#187
20.04.2016 - 13:06 Uhr
Das Laser III gefällt mir jetzt gar nicht so schlecht, besser wärs allerdings mit variablem Ärmelende, der nicht nur schwarz ist. Ansonsten hat mir das Victory II seinerzeit bei Darmstadt schon nicht übel gefallen.

Meine Favoriten wären aber immer noch das Striker IV und das ganz klassische Park IV. Und das dann wirklich einfarbig.

Wusste nebenbei gar nicht, dass Götze und Lewa Werbung für Nike machen ugly

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Neues Trikot |#188
20.04.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von gobo77

Wusste nebenbei gar nicht, dass Götze und Lewa Werbung für Nike machen ugly

Sry für OT. aber die haben doch beide damals Geldstrafen von Bayern bekommen weil Sie bei ihrer jeweiligen Vorstellung in Nike Klamotten angekommen sind und Adidas not amused war, falls das an dir vorbeigegangen ist zwinker.

Ich finde den weiß/blauen Striker IV Vorschlag von sprotte spitze, bisschen hsb-flair und das Hartmann-Logo kam damals immer gut zur Geltung daumen-hoch. Kann mir aber auch vorstellen das man versucht mehr das rot/weiß/blau-fch-Marketing-Ding durchzuziehen...

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#189
20.04.2016 - 23:09 Uhr
Mit dem Striker IV könnt ich leben, das hat Wiedererkennungseffekt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#190
21.04.2016 - 06:48 Uhr
Genial wäre natürlich, den Fans die Möglichkeit zu geben, online über das neue Trikot abzustimmen. Drei bis fünf Vorschläge bringen und das ganze dann schön demokratisch lösen. Ich meine, dass dies zuletzt auch bei einigen anderen Vereinen praktiziert wurde. Zuletzt ist mir der KSC im HInterkopf, wenn ich mich recht entsinne.

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.