1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#151
24.05.2015 - 16:30 Uhr
Hoffen wir einfach, dass das Auswärtstrikot schöner wird..
Neues Trikot |#152
24.05.2015 - 17:03 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällts auch nicht! Man hat sich schon so an das Rot gewöhnt, weil es enfach authentisch war und auch ein bisschen für die Leidenschaft sand, die unsere Truppe auf den Platz brachte.
Aber mir gings mit den Dortmunder "Bienchen"-Trikots anfangs genauso. Und jetzt find ich sie überragend grins

Auswärts werden wir wohl künftig dafür komplett in Rot auflaufen. Soweit ich weiß, darf auf denen weder weiß noch blau zu den Haupttönen gehören, da es sich zu den Heimtrikots größtmöglich unterscheiden muss.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 24.05.2015 um 17:04 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#153
24.05.2015 - 20:03 Uhr
Unser Cee_Kay ist schon Neu-Shirt-Trägergrins.
P.S. Gute Besserungzwinker

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#154
24.05.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Unser Cee_Kay ist schon Neu-Shirt-Trägergrins.
P.S. Gute Besserungzwinker

Danke.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Neues Trikot |#155
24.05.2015 - 20:52 Uhr
Also wie erwartet...

Sieht also wirklich aus wie die vom HSV, hab in einem Chat dazu schon "FCHSV" als Bezeichnung gelesen ugly
Ich hab mir vor dem Spiel noch gedacht, dass durch die Trikots jetzt eine Art HSV-Fluch auf uns lastet, also nur noch schlechte Spiele und schlechte Ergebnisse, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so sein wird ugly

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Neues Trikot |#156
25.05.2015 - 03:40 Uhr
Dafür dass es nicht mehr rot sondern weis ist gefällt es mir persönlich ganz gut. Ich mag das klare Design & finde es nicht so schlimm wie andere.
Wobei ich mir wohl eher das Auswärtstrikot in rot zulegen werde. Übrigens ist das weise relativ durchsichtig wie mir sogar eine Fanshop Mitarbeiterin von LiHa gestanden hat!
Neues Trikot |#157
25.05.2015 - 08:16 Uhr
Durchsichtig? oops Ist das nicht eher was für Frauenfußball? grinsgrinsgrins

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Neues Trikot |#158
28.05.2015 - 17:28 Uhr
hat jemand das Trikot von Alper als Design Vorlage ? Lachend

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
Neues Trikot |#159
28.05.2015 - 21:06 Uhr
wo er von den Ultras bekommen hat

•     •     •

Nur Rot und Blau 🥁🔴🔵🥁
Neues Trikot |#160
29.05.2015 - 18:30 Uhr
Das war das, das es ihm Rahmen vom Rot-Blauen Herz mal gab, keine Ahnung obs das heute noch gibt

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.