Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
26.05.2016 - 07:36 Uhr
Weiß jemand von euch bescheid, ob wir für die neue Saison auch neue Auswärts- uns Ausweichtrikots bekommen werden? Das Heimtrikot ist inzwischen ja schon seit einiger Zeit im Handel...
26.05.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Tziward
Weiß jemand von euch bescheid, ob wir für die neue Saison auch neue Auswärts- uns Ausweichtrikots bekommen werden? Das Heimtrikot ist inzwischen ja schon seit einiger Zeit im Handel...
Die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots werden im Rahmen des Schlossbergerlebnistags beim ersten öfffentlichen Training vorgestellt.
30.05.2016 - 12:34 Uhr
Gibt's hier was Neues?
30.05.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots werden im Rahmen des Schlossbergerlebnistags beim ersten öfffentlichen Training vorgestellt.
Tja, da es bis zum Schlossbergerlebnistag bzw. dem ersten öffentlichen Training noch ein paar Tage hin sind, meine Gegenfrage: was soll es hier Neues geben?
03.06.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von Tziward
Das Trikot gefällt mir im Grunde wirklich gut. Was mir allerdings total missfällt ist, dass es sich dabei um das neue Heimtrikot handelt. Man muss hier endlich mal eine klare Linie in das Farbdesign der Heim- und Auswärtstrikots bringen. Ansonsten bleibt uns unser buntes Tribünenbild langfristig enthalten. So uneinheitlich wie bei uns ist sonst keine Fanszene in Fußball-Deutschland gekleidet...
Das Trikot gefällt mir im Grunde wirklich gut. Was mir allerdings total missfällt ist, dass es sich dabei um das neue Heimtrikot handelt. Man muss hier endlich mal eine klare Linie in das Farbdesign der Heim- und Auswärtstrikots bringen. Ansonsten bleibt uns unser buntes Tribünenbild langfristig enthalten. So uneinheitlich wie bei uns ist sonst keine Fanszene in Fußball-Deutschland gekleidet...
Inzwischen bin ich schlauer. Nike gibt bei kleineren Vereinen wie bei uns die Trikotfarbe vor und abwechselnd andersfarbige Trikots verkaufen sich besser. Die letztjährigen Trikots, die hier so stark kritisiert wurden, waren übrigens unsere Kassenschlager bis dato.
03.06.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Tziward
Die letztjährigen Trikots, die hier so stark kritisiert wurden, waren übrigens unsere Kassenschlager bis dato.
Die letztjährigen Trikots, die hier so stark kritisiert wurden, waren übrigens unsere Kassenschlager bis dato.
Quelle? Kaum zu glauben. Warum werden die Dinger dann jetzt so verramscht?
03.06.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von Tziward
Eine offizielle Quelle dazu gibt es nicht. Die Dinger werden verramscht weil niemand ein altes Trikot kauft wenn er zum selben Preis das neue Trikot haben kann. Der FCH will natürlich auch nicht auf seinen Beständen sitzen bleiben.
03.06.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von Tziward
Eine offizielle Quelle dazu gibt es nicht. Die Dinger werden verramscht weil niemand ein altes Trikot kauft wenn er zum selben Preis das neue Trikot haben kann. Der FCH will natürlich auch nicht auf seinen Beständen sitzen bleiben.
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von Tziward
Schon klar, nur wurden die früheren Trikots nicht schon Wochen vorher und mit Überraschungspaketen vertickert. Ich glaube, dass Liha den Abverkauf überschätzt hat und die Trikots nicht los wird.
19.06.2016 - 14:04 Uhr
19.06.2016 - 14:14 Uhr
Beim Auswärtstrikot gibts dafür aber fast nichts zu meckern. Hätte aber als Heimtrikot besser gepasst von den Farben her...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 19.06.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.