Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
24.05.2015 - 16:30 Uhr
Hoffen wir einfach, dass das Auswärtstrikot schöner wird..
24.05.2015 - 17:03 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällts auch nicht! Man hat sich schon so an das Rot gewöhnt, weil es enfach authentisch war und auch ein bisschen für die Leidenschaft sand, die unsere Truppe auf den Platz brachte.
Aber mir gings mit den Dortmunder "Bienchen"-Trikots anfangs genauso. Und jetzt find ich sie überragend
Auswärts werden wir wohl künftig dafür komplett in Rot auflaufen. Soweit ich weiß, darf auf denen weder weiß noch blau zu den Haupttönen gehören, da es sich zu den Heimtrikots größtmöglich unterscheiden muss.
Aber mir gings mit den Dortmunder "Bienchen"-Trikots anfangs genauso. Und jetzt find ich sie überragend
Auswärts werden wir wohl künftig dafür komplett in Rot auflaufen. Soweit ich weiß, darf auf denen weder weiß noch blau zu den Haupttönen gehören, da es sich zu den Heimtrikots größtmöglich unterscheiden muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 24.05.2015 um 17:04 Uhr bearbeitet
24.05.2015 - 20:03 Uhr
Unser Cee_Kay ist schon Neu-Shirt-Träger
.
P.S. Gute Besserung
. P.S. Gute Besserung
24.05.2015 - 20:32 Uhr
24.05.2015 - 20:52 Uhr
Also wie erwartet...
Sieht also wirklich aus wie die vom HSV, hab in einem Chat dazu schon "FCHSV" als Bezeichnung gelesen
Ich hab mir vor dem Spiel noch gedacht, dass durch die Trikots jetzt eine Art HSV-Fluch auf uns lastet, also nur noch schlechte Spiele und schlechte Ergebnisse, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so sein wird
Sieht also wirklich aus wie die vom HSV, hab in einem Chat dazu schon "FCHSV" als Bezeichnung gelesen
Ich hab mir vor dem Spiel noch gedacht, dass durch die Trikots jetzt eine Art HSV-Fluch auf uns lastet, also nur noch schlechte Spiele und schlechte Ergebnisse, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so sein wird
25.05.2015 - 03:40 Uhr
Dafür dass es nicht mehr rot sondern weis ist gefällt es mir persönlich ganz gut. Ich mag das klare Design & finde es nicht so schlimm wie andere.
Wobei ich mir wohl eher das Auswärtstrikot in rot zulegen werde. Übrigens ist das weise relativ durchsichtig wie mir sogar eine Fanshop Mitarbeiterin von LiHa gestanden hat!
Wobei ich mir wohl eher das Auswärtstrikot in rot zulegen werde. Übrigens ist das weise relativ durchsichtig wie mir sogar eine Fanshop Mitarbeiterin von LiHa gestanden hat!
25.05.2015 - 08:16 Uhr
Durchsichtig?
Ist das nicht eher was für Frauenfußball? 

Ist das nicht eher was für Frauenfußball? 

28.05.2015 - 17:28 Uhr
hat jemand das Trikot von Alper als Design Vorlage ?
28.05.2015 - 21:06 Uhr
wo er von den Ultras bekommen hat
29.05.2015 - 18:30 Uhr
Das war das, das es ihm Rahmen vom Rot-Blauen Herz mal gab, keine Ahnung obs das heute noch gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.