1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#111
11.06.2014 - 13:18 Uhr

Logisch steht weiterhin Hartmann drauf:)

Neues Trikot |#112
13.06.2014 - 09:42 Uhr
Zitat von hinz76

Ganz unabhängig davon, ob jetzt Hartmann drauf steht 

Die HZ hat heute mal (wohl eher zufällig) investigativen Enthüllungsjournalismus betrieben.

Bei der Werbung für das neue Abomax-Gewinnspiel, bei welchem es das neue FCH-Trikot zu gewinnen gibt, ist genau dieses abgebildet. Inklusive Hartmann als Trikotsponsor.

Damit muss man nicht mehr auf die FB-Auflösung des Vereins warten tung

Neues Trikot |#113
13.06.2014 - 22:11 Uhr

Mir gefällt es nicht, nicht mal, wenn Göhlert drin steckt. 

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/juni/fch/fch-heimtrikot-fuer-die-saison-201415.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 16.06.2014 um 07:26 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#114
15.06.2014 - 17:16 Uhr

Ich finde es auch nicht sonderlich schön. Und besonders die Präsentation mit Tim Göhlert sieht Semi-Professionell aus, unabhängig vom Trikot! 

Hartmann hat wohl keinen geringen Beitrag am aktuellen Trikot-Design geleistet. Denn von den vorgegeben Trikots wurden wohl alle anderen Optionen zu Lasten des besseren Sichtbarkeit des Hartmann Logo's abgelehnt. Also V oder Längstreifen.

Außerdem für Zündstoff sorgt wohl, dass Voith nicht mehr auf dem Trikot zusehen ist. Wobei dafür ja die DFL verantwortlich ist und nicht der Verein. Ich für meinen Teil kann jetzt schon nicht mehr erwarten bis es wieder andere Trikots gibt...

Neues Trikot |#115
15.06.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von FCHeimat

Ich finde es auch nicht sonderlich schön. Und besonders die Präsentation mit Tim Göhlert sieht Semi-Professionell aus, unabhängig vom Trikot! 

Hartmann hat wohl keinen geringen Beitrag am aktuellen Trikot-Design geleistet. Denn von den vorgegeben Trikots wurden wohl alle anderen Optionen zu Lasten des besseren Sichtbarkeit des Hartmann Logo's abgelehnt. Also V oder Längstreifen.

Außerdem für Zündstoff sorgt wohl, dass Voith nicht mehr auf dem Trikot zusehen ist. Wobei dafür ja die DFL verantwortlich ist und nicht der Verein. Ich für meinen Teil kann jetzt schon nicht mehr erwarten bis es wieder andere Trikots gibt...

Ich hatte ja bisher nur das Auswärtstrikot und wollte mir eigentlich für diese Saison das Heimtrikot gönnen, aber rein anhand der Bilder wird das wohl nichts. Ich schau es mir auf alle Fälle noch in Natura an, aber was ich bis jetzt als Foto gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Schade.schief

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Neues Trikot |#116
15.06.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von Cee_Kay

Zitat von FCHeimat

Ich hatte ja bisher nur das Auswärtstrikot und wollte mir eigentlich für diese Saison das Heimtrikot gönnen, aber rein anhand der Bilder wird das wohl nichts. Ich schau es mir auf alle Fälle noch in Natura an, aber was ich bis jetzt als Foto gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Schade.schief

Mach Dir bitte nicht zu viel Hoffnung :( 

Mich hat es in echt und vorallem von der Habtik her noch mehr enttäuscht, von der Hose fang ich am besten gar nicht an. Ich sag nur, Badehose ... 

Gptt sei Dank hab ich ein signiertes Heintrikot der letzten Saison. Das Aufstiegstrikot hat sich in dem Fall doppelt und dreifach gelohnt! 

Neues Trikot |#117
29.06.2014 - 07:55 Uhr

Was sagt ihr denn zu den Torwarttrikots? Schaut es euch mal auf der FCH Homepage an. Das von Sattelmaier ist der Abschuss, blau oder lila? Mit grünen Neonpfeilen...Himmel.

•     •     •

Neues Trikot |#118
29.06.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von stone_home_crazy

Was sagt ihr denn zu den Torwarttrikots? Schaut es euch mal auf der FCH Homepage an. Das von Sattelmaier ist der Abschuss, blau oder lila? Mit grünen Neonpfeilen...Himmel.

Wenn sie da Trikot an haben macht kein Stürmer des Gegners ein Tor.Cool

Der ist dann so verwirrt das er vorbei schießt.grinsgrinsgrins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Neues Trikot |#119
29.06.2014 - 19:50 Uhr

Es sieht live noch schlimmer aus, finde ich.

•     •     •

Neues Trikot |#120
08.05.2015 - 09:56 Uhr
Unsere Mannschaft wird bereits im Spiel gegen Aue im neuen Trikot 2015/16 auflaufen. Bin gespannt wie es aussieht.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/fch/neue-saison-neues-trikot.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.