Neues Trikot
Logisch steht weiterhin Hartmann drauf:)
Die HZ hat heute mal (wohl eher zufällig) investigativen Enthüllungsjournalismus betrieben.
Bei der Werbung für das neue Abomax-Gewinnspiel, bei welchem es das neue FCH-Trikot zu gewinnen gibt, ist genau dieses abgebildet. Inklusive Hartmann als Trikotsponsor.
Damit muss man nicht mehr auf die FB-Auflösung des Vereins warten 
Mir gefällt es nicht, nicht mal, wenn Göhlert drin steckt.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/juni/fch/fch-heimtrikot-fuer-die-saison-201415.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 16.06.2014 um 07:26 Uhr bearbeitet Ich finde es auch nicht sonderlich schön. Und besonders die Präsentation mit Tim Göhlert sieht Semi-Professionell aus, unabhängig vom Trikot!
Hartmann hat wohl keinen geringen Beitrag am aktuellen Trikot-Design geleistet. Denn von den vorgegeben Trikots wurden wohl alle anderen Optionen zu Lasten des besseren Sichtbarkeit des Hartmann Logo's abgelehnt. Also V oder Längstreifen.
Außerdem für Zündstoff sorgt wohl, dass Voith nicht mehr auf dem Trikot zusehen ist. Wobei dafür ja die DFL verantwortlich ist und nicht der Verein. Ich für meinen Teil kann jetzt schon nicht mehr erwarten bis es wieder andere Trikots gibt...
Ich finde es auch nicht sonderlich schön. Und besonders die Präsentation mit Tim Göhlert sieht Semi-Professionell aus, unabhängig vom Trikot!
Hartmann hat wohl keinen geringen Beitrag am aktuellen Trikot-Design geleistet. Denn von den vorgegeben Trikots wurden wohl alle anderen Optionen zu Lasten des besseren Sichtbarkeit des Hartmann Logo's abgelehnt. Also V oder Längstreifen.
Außerdem für Zündstoff sorgt wohl, dass Voith nicht mehr auf dem Trikot zusehen ist. Wobei dafür ja die DFL verantwortlich ist und nicht der Verein. Ich für meinen Teil kann jetzt schon nicht mehr erwarten bis es wieder andere Trikots gibt...
Ich hatte ja bisher nur das Auswärtstrikot und wollte mir eigentlich für diese Saison das Heimtrikot gönnen, aber rein anhand der Bilder wird das wohl nichts. Ich schau es mir auf alle Fälle noch in Natura an, aber was ich bis jetzt als Foto gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Schade.
Ich finde es auch nicht sonderlich schön. Und besonders die Präsentation mit Tim Göhlert sieht Semi-Professionell aus, unabhängig vom Trikot!
Ich hatte ja bisher nur das Auswärtstrikot und wollte mir eigentlich für diese Saison das Heimtrikot gönnen, aber rein anhand der Bilder wird das wohl nichts. Ich schau es mir auf alle Fälle noch in Natura an, aber was ich bis jetzt als Foto gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Schade.
Mach Dir bitte nicht zu viel Hoffnung :(
Mich hat es in echt und vorallem von der Habtik her noch mehr enttäuscht, von der Hose fang ich am besten gar nicht an. Ich sag nur, Badehose ...
Gptt sei Dank hab ich ein signiertes Heintrikot der letzten Saison. Das Aufstiegstrikot hat sich in dem Fall doppelt und dreifach gelohnt!
Was sagt ihr denn zu den Torwarttrikots? Schaut es euch mal auf der FCH Homepage an. Das von Sattelmaier ist der Abschuss, blau oder lila? Mit grünen Neonpfeilen...Himmel.
Was sagt ihr denn zu den Torwarttrikots? Schaut es euch mal auf der FCH Homepage an. Das von Sattelmaier ist der Abschuss, blau oder lila? Mit grünen Neonpfeilen...Himmel.
Wenn sie da Trikot an haben macht kein Stürmer des Gegners ein Tor.
Der ist dann so verwirrt das er vorbei schießt.

Es sieht live noch schlimmer aus, finde ich.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/fch/neue-saison-neues-trikot.html