neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
02.06.2016 - 09:26 Uhr
Ich weiß nicht, ich würde keine Ablöse für einen neuen Trainer zahlen. Das wär mir zu risikoreich

02.06.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von matti55
Nein, jedenfalls keine schriftliche.
Meine mündliche Quelle kann ich nicht nennen.
Ist eh schon grenzwertig, was ich hier mache.
Ich sollte ab jetzt mal schweigen wie JaSchu, der macht das gut so.
Der SVD will sich morgen dazu äußern (PM oder PK).
Zitat von Grisu1972
Gibt es da eine Quelle?
Zitat von matti55
Meier, Norbert - Bielefeld.
Die Arminia fordert Ablöse (rund 500.000 EUR wurden genannt).
Meier, Norbert - Bielefeld.
Die Arminia fordert Ablöse (rund 500.000 EUR wurden genannt).
Gibt es da eine Quelle?
Nein, jedenfalls keine schriftliche.
Meine mündliche Quelle kann ich nicht nennen.
Ist eh schon grenzwertig, was ich hier mache.
Ich sollte ab jetzt mal schweigen wie JaSchu, der macht das gut so.
Der SVD will sich morgen dazu äußern (PM oder PK).
Da geht es dir ja wie mir
Ich überleg auch immer erst dreimal ehe ich interna ausplaudere.
Wenn das stimmt mit der PM oder PK wird es heute wohl offiziell, eventuell hat man ja auch direkt den Nachfolger parat, lassen wir es auf uns zukommen.
Ich bin jedenfalls froh wenn dieses Thema endlich beendet ist.
02.06.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.borlife.de
SV Darmstadt 98: Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth im Trainer-Kandidatenkreis
Grundlage wäre zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers. Jürgen Kramny wird dabei bereits seit Tagen gehandelt, ohne dass es in diesem Zusammenhang neue Erkenntnisse gibt. Alois Schwartz vom SV Sandhausen und Norbert Meier von Arminia Bielefeld wurden bislang nicht kontaktiert. Erheblich interessanter erscheint ohnehin die Personalie Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth, der dort mit relativ geringen Mitteln hervorragende Arbeit leistet. Der 44jährige gilt als sehr besonnen und strategisch denken, kann Spieler weiterentwickeln und passt hervorragend ins Anforderungsprofil des SV Darmstadt 98.
Hört sicher eher nach Spekulation an. Nach den Motto wer könnte "passen"Grundlage wäre zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers. Jürgen Kramny wird dabei bereits seit Tagen gehandelt, ohne dass es in diesem Zusammenhang neue Erkenntnisse gibt. Alois Schwartz vom SV Sandhausen und Norbert Meier von Arminia Bielefeld wurden bislang nicht kontaktiert. Erheblich interessanter erscheint ohnehin die Personalie Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth, der dort mit relativ geringen Mitteln hervorragende Arbeit leistet. Der 44jährige gilt als sehr besonnen und strategisch denken, kann Spieler weiterentwickeln und passt hervorragend ins Anforderungsprofil des SV Darmstadt 98.
Oberlehrermodus an
der Mann heißt Ruthenbeck und nicht Ruthenberg
Sportjournalisten haben neuerdings die Angewohnheit nicht mehr ihre eigenen Artikel durchzulesen
02.06.2016 - 11:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Suche nach einem Nachfolger läuft. So hat der Verein zumindest über Dritte bereits Kontakt zu Jürgen Kramny aufgenommen, der nach dem Abstieg des VfB Stuttgart aus der Bundesliga wieder ins zweite Glied zur viertklassigen U 23 zurückversetzt wurde. Gehandelt wurde bereits der wechselwillige Alois Schwartz (SV Sandhausen), zu dem es aber nach kicker-Informationen bisher keinen Kontakt gab. Wegen Norbert Meier (Arminia Bielefeld) wurden zumindest zwischen den Vereinen Darmstadt und Bielefeld bisher keine Gespräche geführt, Meier selbst weilt derzeit im Urlaub in Spanien. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Stefan Ruthenbeck, der bei der SpVgg Greuther Fürth mit wenig Geld gute Arbeit leistet und ins Profil der Lilien passt.
Wie kann man bitte kramny kontaktieren 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 02.06.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von JaSchu

Die Suche nach einem Nachfolger läuft. So hat der Verein zumindest über Dritte bereits Kontakt zu Jürgen Kramny aufgenommen, der nach dem Abstieg des VfB Stuttgart aus der Bundesliga wieder ins zweite Glied zur viertklassigen U 23 zurückversetzt wurde. Gehandelt wurde bereits der wechselwillige Alois Schwartz (SV Sandhausen), zu dem es aber nach kicker-Informationen bisher keinen Kontakt gab. Wegen Norbert Meier (Arminia Bielefeld) wurden zumindest zwischen den Vereinen Darmstadt und Bielefeld bisher keine Gespräche geführt, Meier selbst weilt derzeit im Urlaub in Spanien. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Stefan Ruthenbeck, der bei der SpVgg Greuther Fürth mit wenig Geld gute Arbeit leistet und ins Profil der Lilien passt.

... ich hab auch gerade gewaltig Blutdruck
02.06.2016 - 12:00 Uhr
Also falls Sulu bleibt könnt ich ihn mir auch gut als Spielertrainer vorstellen!
02.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.borlife.de
SV Darmstadt 98: Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth im Trainer-Kandidatenkreis
Grundlage wäre zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers. Jürgen Kramny wird dabei bereits seit Tagen gehandelt, ohne dass es in diesem Zusammenhang neue Erkenntnisse gibt. Alois Schwartz vom SV Sandhausen und Norbert Meier von Arminia Bielefeld wurden bislang nicht kontaktiert. Erheblich interessanter erscheint ohnehin die Personalie Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth, der dort mit relativ geringen Mitteln hervorragende Arbeit leistet. Der 44jährige gilt als sehr besonnen und strategisch denken, kann Spieler weiterentwickeln und passt hervorragend ins Anforderungsprofil des SV Darmstadt 98.
Hört sicher eher nach Spekulation an. Nach dem Motto wer könnte "passen"Grundlage wäre zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers. Jürgen Kramny wird dabei bereits seit Tagen gehandelt, ohne dass es in diesem Zusammenhang neue Erkenntnisse gibt. Alois Schwartz vom SV Sandhausen und Norbert Meier von Arminia Bielefeld wurden bislang nicht kontaktiert. Erheblich interessanter erscheint ohnehin die Personalie Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth, der dort mit relativ geringen Mitteln hervorragende Arbeit leistet. Der 44jährige gilt als sehr besonnen und strategisch denken, kann Spieler weiterentwickeln und passt hervorragend ins Anforderungsprofil des SV Darmstadt 98.
Das hat der KICKER heute auch geschrieben, aber auch, dass bereits über Dritte Kontakt zu Kramny aufgenommen wurde. Ich wünsche mir, dass letzteres einen Ente ist ...
02.06.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Also Kramny hat es schon nicht geschafft mit einem qualitativ viel besserem Team als wir die Klasse zu halten.
Und DAS soll er jetzt mit Darmstadt vollbringen

Der Anlauf in Stuttgart begann sehr gut, man war fast durch. Die letzten 10 Spiele war die Defensive unter Kramny der absolute Knotenpunkt. Da fehlte jeglicher Biss und Zweikampfhärte. Vom Stellungsspiel ganz zu schweigen.
Der passt nicht nach Darmstadt!!!
02.06.2016 - 12:59 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Der beim Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart ins zweite Glied versetzte Jürgen Kramny soll ebenso wie der ehemalige "Lilien"-Coach Kosta Runjaic dagegen kein Thema sein.
Zitat von Lilienfieber
Also Kramny hat es schon nicht geschafft mit einem qualitativ viel besserem Team als wir die Klasse zu halten.

Der Anlauf in Stuttgart begann sehr gut, man war fast durch. Die letzten 10 Spiele war die Defensive unter Kramny der absolute Knotenpunkt. Da fehlte jeglicher Biss und Zweikampfhärte. Vom Stellungsspiel ganz zu schweigen.
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Kramny über Dritte kontaktiert? Kramny kein Thema? Das Durcheinander wird immer größer
02.06.2016 - 13:07 Uhr
vorgestern Kramny - gestern Meier - heute PK ???
- wer ist es morgen
die Zeitungen
Blödsinn über Blödsinn - was ein Theater
... dachte noch gestern Abend wäre alles ziemlich klar gewesen ...
- wer ist es morgen
die Zeitungen
Blödsinn über Blödsinn - was ein Theater
... dachte noch gestern Abend wäre alles ziemlich klar gewesen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.