SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#201
02.06.2016 - 09:26 Uhr
Ich weiß nicht, ich würde keine Ablöse für einen neuen Trainer zahlen. Das wär mir zu risikoreichStirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#202
02.06.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Grisu1972

Zitat von matti55

Zitat von Grisu1972

Wer ist noch drin? Rehm? Meier? Guardiola? Breitenreiter? Klopp?

Meier, Norbert - Bielefeld.

Die Arminia fordert Ablöse (rund 500.000 EUR wurden genannt).

Gibt es da eine Quelle?

Nein, jedenfalls keine schriftliche.

Meine mündliche Quelle kann ich nicht nennen.
Ist eh schon grenzwertig, was ich hier mache.

Ich sollte ab jetzt mal schweigen wie JaSchu, der macht das gut so. smile

Der SVD will sich morgen dazu äußern (PM oder PK).

Da geht es dir ja wie mirZwinkernd
Ich überleg auch immer erst dreimal ehe ich interna ausplaudere.

Wenn das stimmt mit der PM oder PK wird es heute wohl offiziell, eventuell hat man ja auch direkt den Nachfolger parat, lassen wir es auf uns zukommen.
Ich bin jedenfalls froh wenn dieses Thema endlich beendet ist.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#203
02.06.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von JaSchu
SV Darmstadt 98: Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth im Trainer-Kandidatenkreis

Grundlage wäre zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers. Jürgen Kramny wird dabei bereits seit Tagen gehandelt, ohne dass es in diesem Zusammenhang neue Erkenntnisse gibt. Alois Schwartz vom SV Sandhausen und Norbert Meier von Arminia Bielefeld wurden bislang nicht kontaktiert. Erheblich interessanter erscheint ohnehin die Personalie Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth, der dort mit relativ geringen Mitteln hervorragende Arbeit leistet. Der 44jährige gilt als sehr besonnen und strategisch denken, kann Spieler weiterentwickeln und passt hervorragend ins Anforderungsprofil des SV Darmstadt 98.
Hört sicher eher nach Spekulation an. Nach den Motto wer könnte "passen"

Oberlehrermodus an
der Mann heißt Ruthenbeck und nicht Ruthenberg

Sportjournalisten haben neuerdings die Angewohnheit nicht mehr ihre eigenen Artikel durchzulesen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#204
02.06.2016 - 11:22 Uhr
Die Suche nach einem Nachfolger läuft. So hat der Verein zumindest über Dritte bereits Kontakt zu Jürgen Kramny aufgenommen, der nach dem Abstieg des VfB Stuttgart aus der Bundesliga wieder ins zweite Glied zur viertklassigen U 23 zurückversetzt wurde. Gehandelt wurde bereits der wechselwillige Alois Schwartz (SV Sandhausen), zu dem es aber nach kicker-Informationen bisher keinen Kontakt gab. Wegen Norbert Meier (Arminia Bielefeld) wurden zumindest zwischen den Vereinen Darmstadt und Bielefeld bisher keine Gespräche geführt, Meier selbst weilt derzeit im Urlaub in Spanien. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Stefan Ruthenbeck, der bei der SpVgg Greuther Fürth mit wenig Geld gute Arbeit leistet und ins Profil der Lilien passt.
Wie kann man bitte kramny kontaktieren uglyuglyugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 02.06.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#205
02.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von JaSchu
Die Suche nach einem Nachfolger läuft. So hat der Verein zumindest über Dritte bereits Kontakt zu Jürgen Kramny aufgenommen, der nach dem Abstieg des VfB Stuttgart aus der Bundesliga wieder ins zweite Glied zur viertklassigen U 23 zurückversetzt wurde. Gehandelt wurde bereits der wechselwillige Alois Schwartz (SV Sandhausen), zu dem es aber nach kicker-Informationen bisher keinen Kontakt gab. Wegen Norbert Meier (Arminia Bielefeld) wurden zumindest zwischen den Vereinen Darmstadt und Bielefeld bisher keine Gespräche geführt, Meier selbst weilt derzeit im Urlaub in Spanien. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Stefan Ruthenbeck, der bei der SpVgg Greuther Fürth mit wenig Geld gute Arbeit leistet und ins Profil der Lilien passt.

... ich hab auch gerade gewaltig Blutdruck augen-zuhalten
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#206
02.06.2016 - 12:00 Uhr
Also falls Sulu bleibt könnt ich ihn mir auch gut als Spielertrainer vorstellen!
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#207
02.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von JaSchu
SV Darmstadt 98: Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth im Trainer-Kandidatenkreis

Grundlage wäre zunächst die Verpflichtung eines neuen Trainers. Jürgen Kramny wird dabei bereits seit Tagen gehandelt, ohne dass es in diesem Zusammenhang neue Erkenntnisse gibt. Alois Schwartz vom SV Sandhausen und Norbert Meier von Arminia Bielefeld wurden bislang nicht kontaktiert. Erheblich interessanter erscheint ohnehin die Personalie Stefan Ruthenberg von Greuther Fürth, der dort mit relativ geringen Mitteln hervorragende Arbeit leistet. Der 44jährige gilt als sehr besonnen und strategisch denken, kann Spieler weiterentwickeln und passt hervorragend ins Anforderungsprofil des SV Darmstadt 98.
Hört sicher eher nach Spekulation an. Nach dem Motto wer könnte "passen"

Das hat der KICKER heute auch geschrieben, aber auch, dass bereits über Dritte Kontakt zu Kramny aufgenommen wurde. Ich wünsche mir, dass letzteres einen Ente ist ...grins
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#208
02.06.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Also Kramny hat es schon nicht geschafft mit einem qualitativ viel besserem Team als wir die Klasse zu halten.
Und DAS soll er jetzt mit Darmstadt vollbringenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Der Anlauf in Stuttgart begann sehr gut, man war fast durch. Die letzten 10 Spiele war die Defensive unter Kramny der absolute Knotenpunkt. Da fehlte jeglicher Biss und Zweikampfhärte. Vom Stellungsspiel ganz zu schweigen.
Der passt nicht nach Darmstadt!!!
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#209
02.06.2016 - 12:59 Uhr
Der beim Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart ins zweite Glied versetzte Jürgen Kramny soll ebenso wie der ehemalige "Lilien"-Coach Kosta Runjaic dagegen kein Thema sein.
Zitat von Lilienfieber
Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Also Kramny hat es schon nicht geschafft mit einem qualitativ viel besserem Team als wir die Klasse zu halten.
Und DAS soll er jetzt mit Darmstadt vollbringenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Der Anlauf in Stuttgart begann sehr gut, man war fast durch. Die letzten 10 Spiele war die Defensive unter Kramny der absolute Knotenpunkt. Da fehlte jeglicher Biss und Zweikampfhärte. Vom Stellungsspiel ganz zu schweigen.
Der passt nicht nach Darmstadt!!!

Kramny über Dritte kontaktiert? Kramny kein Thema? Das Durcheinander wird immer größer augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#210
02.06.2016 - 13:07 Uhr
vorgestern Kramny - gestern Meier - heute PK ??? schief - wer ist es morgen Stirnrunzelnd
die Zeitungen angry Blödsinn über Blödsinn - was ein Theater augen-zuhalten

... dachte noch gestern Abend wäre alles ziemlich klar gewesen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.