neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
30.05.2016 - 22:35 Uhr
nur konsequent, wenn unser Präsident schon extra sagt, dass es zum Thema erstmal nix mehr gibt bis eine Entscheidung gefallen ist! Über Grisus Kommentar musste ich erst schmunzeln, aber nunja, warum nicht Holger Fach. Hab ihn nicht als allzu gut in Erinnerung, aber bei uns läuft´s ja eh wieder alles anders...
P.S.: Zieht mir die Schuh aus, wenn "in" Schalke lese
P.S.: Zieht mir die Schuh aus, wenn "in" Schalke lese
30.05.2016 - 23:37 Uhr
ja im Schalke Forum ist es auch nicht schlecht
Wahrscheinlich muss Schalke erst Leroy Sane verkaufen um Augsburg genug Geld zu überweisen, damit die es nach Darmstadt überweisen können.
Oder am Ende wirft Fritsch einen Stein in das Getriebe vom Trainerkarusell, Dirk bleibt bei uns, wo Weinzierl bleibt, keine Ahnung und wir verklagen noch die Bild-Zeitung, weil sie die ganzen Wechsel-Gerüchte angeheizt hat und uns schlechte Laune bereitet hat. Stichwort Sammelklage
Wahrscheinlich muss Schalke erst Leroy Sane verkaufen um Augsburg genug Geld zu überweisen, damit die es nach Darmstadt überweisen können.
Oder am Ende wirft Fritsch einen Stein in das Getriebe vom Trainerkarusell, Dirk bleibt bei uns, wo Weinzierl bleibt, keine Ahnung und wir verklagen noch die Bild-Zeitung, weil sie die ganzen Wechsel-Gerüchte angeheizt hat und uns schlechte Laune bereitet hat. Stichwort Sammelklage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alen1898 am 30.05.2016 um 23:38 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 17:41 Uhr
Verstehe nicht, was man denn an diesen völlig überzogenen Kommentaren nachvollziehen kann? Das kann nur von jemandem kommen, der vom SVD soweit weg ist wie Südamerika von Darmstadt. Das ist eine absolute Frechheit, welche Vorwürfe ihm hier von diesem TM-User gemacht werden. Schon lange nicht mehr so einen Käse gelesen ugly
Rüdiger Fritsch ist das Beste, was uns nach Hans Kessler passieren konnte. Er hat die erfolgreiche Sanierung der Lilien und die Geschäfte seriös weitergeführt und das Ganze zudem ehrenamtlich. Fritsch gilt für mich als einer der Väter der jüngsten Erfolge wie die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus.
Seine erneute Kandidatur macht er im Übrigen von einer Professionalisierung des SV Darmstadt 98 abhängig. Von wegen amateurhaft...augen-zuhalten
Ich hoffe, Rüdiger Fritsch lässt sich im Herbst wieder wählen.
Träumer
träum weiter
Er macht es ehrenamtlich. Genau. Etwas Amateurhafteres gibt es nicht und das in der 1. Bundesliga.
Wir sind doch nicht in der Hessenliga. Die ganze Liga ist schon mitten in der Planung.
Rüdiger Fritsch ist das Beste, was uns nach Hans Kessler passieren konnte. Er hat die erfolgreiche Sanierung der Lilien und die Geschäfte seriös weitergeführt und das Ganze zudem ehrenamtlich. Fritsch gilt für mich als einer der Väter der jüngsten Erfolge wie die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus.
Seine erneute Kandidatur macht er im Übrigen von einer Professionalisierung des SV Darmstadt 98 abhängig. Von wegen amateurhaft...augen-zuhalten
Ich hoffe, Rüdiger Fritsch lässt sich im Herbst wieder wählen.
Träumer
träum weiter
Er macht es ehrenamtlich. Genau. Etwas Amateurhafteres gibt es nicht und das in der 1. Bundesliga.
Wir sind doch nicht in der Hessenliga. Die ganze Liga ist schon mitten in der Planung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pastaza am 31.05.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 17:55 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
(...)Schalkes Sportvorstand Christian Heidel äußerte sich auf Nachfrage dieser Zeitung zu der Hängepartie um den Fußballlehrer, der demnächst die Nachfolge von André Breitenreiter antreten wird: „Schalke hat Einigung gefunden mit dem FC Augsburg, der FC Augsburg hat sich mit Markus Weinzierl geeinigt und auch Schalke hat sich mit Markus Weinzierl geeinigt. Es fehlt allein noch ein gegengezeichnetes Schriftstück.“(...)
Heidel äußert sich. **** na denn .... mal schaun wie es nun weitergeht
31.05.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Pastaza
Etwas Amateurhafteres gibt es nicht und das in der 1. Bundesliga.
Du bist erkennbar weit weg vom Verein. Hier bewegt sich einiges, zum Beispiel im Blick auf die Professionalisierung der vereinsinternen Strukturen – und ich bin froh darüber, dass niemand versucht, diese Veränderungen übers Knie zu brechen. Stattdessen wird versucht, die Mitglieder mitzunehmen. Solche Modifikationen sollten mit Bedacht und nicht unter Zeitdruck umgesetzt werden. Also ist Geduld gefragt.
Wenn Du gerne Fans eines gestandenen Bundesligisten sein möchtest, musst Du Dich schon woanders umsehen. Wenn Du Lilien-Anhänger sein möchtest, solltest Du Dich damit abfinden, dass gut Ding Weile braucht. Das ist auch bei den 98ern so – auch wenn sie "aus Traditon anders" sind.
31.05.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Du bist erkennbar weit weg vom Verein. Hier bewegt sich einiges, zum Beispiel im Blick auf die Professionalisierung der vereinsinternen Strukturen – und ich bin froh darüber, dass niemand versucht, diese Veränderungen übers Knie zu brechen. Stattdessen wird versucht, die Mitglieder mitzunehmen. Solche Modifikationen sollten mit Bedacht und nicht unter Zeitdruck umgesetzt werden. Also ist Geduld gefragt.
Wenn Du gerne Fans eines gestandenen Bundesligisten sein möchtest, musst Du Dich schon woanders umsehen. Wenn Du Lilien-Anhänger sein möchtest, solltest Du Dich damit abfinden, dass gut Ding Weile braucht. Das ist auch bei den 98ern so – auch wenn sie "aus Traditon anders" sind.
Zitat von Pastaza
Verstehe auch nicht, was Pastaza mit seinem Kommentar meint
31.05.2016 - 21:19 Uhr
Was würdet ihr eigl so von dem duo kuhl( MANAGER) UND Fach (trainer ) halten ??
Ging mir grade mal so durch denn kopf
Ging mir grade mal so durch denn kopf
31.05.2016 - 21:32 Uhr
Warten wir einfach ab. Ich habe inzwischen überhaupt keine Lust mehr, zu spekulieren.
Hoffentlich gibt es bald eine Entscheidung, damit die Kaderplanung vorangetrieben werden kann.
Wäre schon hilfreich, wenn am ersten Spieltag eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz stehen würde ...
Hoffentlich gibt es bald eine Entscheidung, damit die Kaderplanung vorangetrieben werden kann.
Wäre schon hilfreich, wenn am ersten Spieltag eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz stehen würde ...
31.05.2016 - 21:32 Uhr
Warten wir einfach ab. Ich habe inzwischen überhaupt keine Lust mehr, zu spekulieren.
31.05.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von bassman

Habe ich mir schon mehrfach vorgenommen
! Nur irgendwie hat es bisher nicht geklappt! Aber bei deinem Wunsch gehe ich voll mit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.