SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#101
07.12.2016 - 13:36 Uhr
Bei all den Diskussionen und Spekulationen ist mein persönlicher Favorit noch gar nicht genannt worden: Ewald Lienen daumen-hoch

Der könnte u.U. zur Winterpause verfügbar sein zwinker

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Neuer Trainer? |#102
07.12.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von sv98holle
Bei all den Diskussionen und Spekulationen ist mein persönlicher Favorit noch gar nicht genannt worden: Ewald Lienen daumen-hoch

Der könnte u.U. zur Winterpause verfügbar sein zwinker

Bitte nicht!
Neuer Trainer? |#103
07.12.2016 - 16:16 Uhr
Diese doppelte Beurlaubung von Meier und Fach passt irgendwie gar nicht zu den Lilien. Im Vergleich zu Schuster muss man anmerken, dass die Strategie ausländische Spieler zu holen Darmstadt nicht weitergebracht hat.

Im Winter sollte daher ein Trainer kommen, der was Transfers betrifft wieder den Weg mit deutschen Spielern einschlägt.

Die üblichen Verdächtigen wie Runjaic und Kauczinski werden hoch gehandelt.
Neuer Trainer? |#104
07.12.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von VanWilder1972
Diese doppelte Beurlaubung von Meier und Fach passt irgendwie gar nicht zu den Lilien. Im Vergleich zu Schuster muss man anmerken, dass die Strategie ausländische Spieler zu holen Darmstadt nicht weitergebracht hat.

Im Winter sollte daher ein Trainer kommen, der was Transfers betrifft wieder den Weg mit deutschen Spielern einschlägt.

Das war bekanntlich so nicht geplant, Fach sollte bleiben. Und was die Spieler betrifft: das ist halt auch eine Frage des Geldes.
Neuer Trainer? |#105
07.12.2016 - 19:35 Uhr
Ewald Lienen als Perspektivtrainer, mit 63 ?
Neuer Trainer? |#106
07.12.2016 - 20:16 Uhr
Ich werfe mal Holger Bachthaler in den Raum. Der hat vier Jahre lang richtig gute Arbeit geleistet und ist danach zurückgetreten. Wäre zwar ein Risiko weil er nie höherklassig trainiert hat, aber er würde mir besser gefallen als einer der üblichen Verdächtigen welche von Klub zu Klub durchgereicht werden. Stuttgart wollte ihn im Sommer für den Nachwuchs verpflichten. 2014 hat er es im DFB Pokal gegen Bremen bis in die Verlängerung geschafft. Eine mutige, aber auch günstige Lösung.

http://www.transfermarkt.de/holger-bachthaler/profil/trainer/24635

Ismail Atalan von Lotte finde ich auch sehr interessant. Er hat den Aufstieg geschafft und hält Lotte ziemlich souverän in der Liga. Vertrag läuft nur noch bis 2017, also sollte eine mögliche Ablöse nicht hoch ausfallen. Sein Gehalt wird nicht hoch sein.

http://www.transfermarkt.de/ismail-atalan/profil/trainer/25536

Schwarz und Kocak finde ich natürlich auch interessant. Nur wird Sandhausen Kocak sicher nicht abgeben.

Hoffen wir mal auf einen fähigen Trainer. Noch ist alles drin stark

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Neuer Trainer? |#107
07.12.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von VanWilder1972

Klar war die Freistellung geplant, wir haben uns Meier sowieso nur perspektivisch für 13 Spiele geholt, mehr sollte der gar nicht machen. Dafür das bißchen Ablöse, lächerlich. Jetzt darf er abziehen, mit seiner ganzen Mischpoke, ach ne, ich vergaß, er hat seinen Sohn bei uns vergessen. Da siehste mal, alles nicht so schlimm, wir sind halt aus Tradition anders und aus diesem Grund holen wir Magath aus China, damit rechnet man nämlich nicht daumen-hoch

Sry, aber bei soviel Stuss konnte ich nicht anders grins

PS.: Habe ich ganz vergessen, Du hast Recht, daran haben wir wirklich nicht daran gedacht, das Ausländer in Darmstadt nicht funktionieren können, weil wir hier halt aus Tradition anders sind augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 07.12.2016 um 20:36 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#108
07.12.2016 - 23:20 Uhr
Mirko Slomka: Darmstadt 98 oder Karlsruher SC als nächste Station denkbar
Neuer Trainer? |#109
08.12.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Slomka?? Der ist doch noch verkniffener als alle anderen ... neee ich weiß nicht ... rolleyes
Neuer Trainer? |#110
08.12.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Lilienfieber

Slomka?? Der ist doch noch verkniffener als alle anderen ... neee ich weiß nicht ... rolleyes

Slomka kann ich mir in dem speziellen Darmstadt Umfeld auch nicht so richtig vorstellen. Ich hoffe immer noch auf einen unverbrauchten Trainer ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.