SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#121
10.12.2016 - 08:02 Uhr
Zitat von Heiner81
Im LFS Forum ist der Name Zoran Barišić gefallen. War mir bis jetzt eher unbekannt, die Statistiken und Erfolge in Österreich lesen sich aber schon sehr gut. Zudem ist er anscheinend vereinslos.
Den hat wohl jemand hierher raus kopiert weil ich ihn vorgeschlagen habeCoolgrins

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Neuer Trainer? |#122
10.12.2016 - 18:51 Uhr
Nach dem heutigen Spiel bin ich fast ein wenig traurig über die Tatsache, dass Berndroth nur einen Kurzauftritt bekommen soll, denn wenn er schon nach einer Woche so eine massive Veränderung im Auftreten der Mannschaft bewirken kann, was könnte denn da nach der Winterpause noch alles kommen??

Ich habe die Sorge, dass der kommende "echte" Trainer beim Thema Gefüge und Teamgeist wieder einen Rückschritt machen wird ... rolleyes
Neuer Trainer? |#123
10.12.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von kallinski
Nach dem heutigen Spiel bin ich fast ein wenig traurig über die Tatsache, dass Berndroth nur einen Kurzauftritt bekommen soll, denn wenn er schon nach einer Woche so eine massive Veränderung im Auftreten der Mannschaft bewirken kann, was könnte denn da nach der Winterpause noch alles kommen??

Ich habe die Sorge, dass der kommende "echte" Trainer beim Thema Gefüge und Teamgeist wieder einen Rückschritt machen wird ... rolleyes

Sehe ich auch so. Berndroth hat heute gezeigt wie schlecht Meier war. Er soll bleiben !

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Neuer Trainer? |#124
10.12.2016 - 19:49 Uhr
Hab mir grade (als Freiburg-Fan) die Pressekonferenz nach dem Spiel reingezogen. Was ist euer Interimstrainer denn bitte für'n geiler Typ? Ganz ohne Ironie - kommt sehr sympathisch rüber. Den würde ich gerne noch öfter reden hören. Fachlich scheint er ja eigentlich auch nicht ganz verkehrt zu sein.
Neuer Trainer? |#125
10.12.2016 - 20:22 Uhr
Ich denke inzwischen, es wäre am besten, die Runde mit Berndroth zu Ende zu spielen. Der neue Trainer muss perspektivisch für die zweite Liga geholt werden. Da wäre es eher ungeschickt, mit dem neuen Mann gleich abzusteigen.
Mit Berndroth haben wir dennoch die Chance, uns sehr achtbar zu verabschieden.
Neuer Trainer? |#126
11.12.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von bassman
Ich denke inzwischen, es wäre am besten, die Runde mit Berndroth zu Ende zu spielen. Der neue Trainer muss perspektivisch für die zweite Liga geholt werden. Da wäre es eher ungeschickt, mit dem neuen Mann gleich abzusteigen.

Mein Gedanke! Aber Berndroth will auch von sich aus nur die drei Partien hier coachen. Ich hätte nichts dagegen wenn unsere Fans sich für einen Verbleib aussprechen. Ich glaube aber Ramon würde abwinken.
Aber eine richtig geiler Typ ist das! Cool
Neuer Trainer? |#127
11.12.2016 - 09:43 Uhr
Wie viele hier geschrieben haben kann es aus Sicht des Vereins nur eine Lösung geben, das RB bis zum Ende des Runde unser Cheftrainer bleibt. Da er immer im zweiten Glied stand, wird er sich das auf seine alten Tage nicht mehr antun wollen. Da sollten die Fans, die Mannschaft und die Verantwortlichen versuchen ihn davon zu überzeugen, dass das Beste immer zum Schluss kommt!!!
Neuer Trainer? |#128
11.12.2016 - 10:43 Uhr
Ich bin auch Pro Berndroth, glaube aber auch, dass er persönlich lieber wieder ins NLZ zurückkehren möchte.
Neuer Trainer? |#129
11.12.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich bin auch Pro Berndroth, glaube aber auch, dass er persönlich lieber wieder ins NLZ zurückkehren möchte.

Glaube ich leider auch, aber es wäre die optimale Interimslösung und Berndroth hat das Zeug zum Kulttrainer.
Neuer Trainer? |#130
11.12.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von bassman

Mein Reden. Jeder Wechsel birkt auch gewisse Risiken, man hat es ja direkt vor Augen gehabt beim Wechsel Schuster zu Meier. Und man hat jetzt das Gegenteil beim Wechsel Meier zu Berndroth.

Man hat gesehn das RB die Mannschaft wieder Wach bekommen hat und das alles was verloren gegangen ist plötzlich wieder da ist, das geht ganz klar auf RB.

Der Verein würde wirklich gut tun und wäre gut beraten wenn man das hinbekommen würde das RB den rest der Runde als Chefcoach bleibt. Ramon sagt selber das ist das was er jahrelang getan hat, und wenn man ein Zeitfenster hat so wie jetzt und ihm sagt Ramon mach es bitte bis zum Ende der Runde damit wir für die neue Runde in Ruhe suchen können ohne Vorschnell zu handeln, galube ich nicht das er Nein sagt.

Es wäre für mich wie für viele anderen die Beste Lösung zum jetzigen Zeitpunkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.