Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
12.12.2016 - 18:56 Uhr
welche Trainer sind denn frei und realistisch/unrealistisch ?
Unrealistisch: Veh, Schaaf, B. Schuster, Hecking, Breitenreiter
zweifelhaft: Luhukay, Slomka -bringt sich beim KSC und Wolfsburg ins Gespräch
realistisch: Stanislawski (will er wirklich zurück von seinem rewe markt?), Frontzeck, Büskens, Ruthenbeck, Runjaic (kann ich nicht einschätzen), Andermatt, Oral, Kauczinsky, Rehm.
vielleicht habe ich auch jemanden vergessen, richtig prickelnd finde ich die Liste nicht. Kauczinski finde ich gut, die miserable Bilanz in Ingolstadt spricht wieder gegen ihn, denkbar dass er auch eine Pause will.
realistisch: Stanislawski (will er wirklich zurück von seinem rewe markt?), Frontzeck, Büskens, Ruthenbeck, Runjaic (kann ich nicht einschätzen), Andermatt, Oral, Kauczinsky, Rehm.
vielleicht habe ich auch jemanden vergessen, richtig prickelnd finde ich die Liste nicht. Kauczinski finde ich gut, die miserable Bilanz in Ingolstadt spricht wieder gegen ihn, denkbar dass er auch eine Pause will.
12.12.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zwar nicht frei, aber realistisch und machbar! Bin überzeugt, dass er das machen wollte: Stefan Leitl!
12.12.2016 - 19:22 Uhr
Quelle: www.donaukurier.de
Ingolstadt/Darmstadt (koi) Einem Bericht des "Darmstädter Echo" zufolge ist Stefan Leitl, Trainer der Bundesliga-Reserve des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, ein Kandidat auf die Nachfolge de
Ingolstadt: Leitl in Darmstadt im Gespräch - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903
Haben zwar sicher auch nur abgeschrieben, aber ein Dementi habe ich bis jetzt nicht gehört. Ingolstadt: Leitl in Darmstadt im Gespräch - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903
Dann bis Jahresende als Co vom Ramon....aber ich wiederhole mich
12.12.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.donaukurier.de
Ingolstadt/Darmstadt (koi) Einem Bericht des "Darmstädter Echo" zufolge ist Stefan Leitl, Trainer der Bundesliga-Reserve des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, ein Kandidat auf die Nachfolge de
Ingolstadt: Leitl in Darmstadt im Gespräch - Lesen Sie mehr auf:
a href="http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903
Haben zwar sicher auch nur abgeschrieben, aber ein Dementi habe ich bis jetzt nicht gehört. Ingolstadt: Leitl in Darmstadt im Gespräch - Lesen Sie mehr auf:
a href="http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Leitl-in-Darmstadt-im-Gespraech;art1721,3300345#plx534314903
Hat Leitel nicht selbst gesagt er bekommt die Lizenz für die erste Liga erst im Februar ?
12.12.2016 - 19:50 Uhr
vielleicht erfährt man im Heimspiel nachher etwas mehr über das Anforderunsgprofil. Irgendwo stand doch mindestens 2. Liga Erfahrung und nicht gebunden. Das würde gegen Leitl und auch den Sandhausener Kocak und Schwarz von Mainz II und für Kauczinski sprechen. Ich denke aber, dass Ingolstadt Leitl keine großen Steine in den Weg legen würde, falls ein konkretes Angebot kommen sollte, beim Sandhausener Trainer wird es da schon schwieriger, die haben gerade Alois Schwarz nach Nürnberg ziehen lassen.
12.12.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von JaSchu
Hat Leitel nicht selbst gesagt er bekommt die Lizenz für die erste Liga erst im Februar ?
Naja, das wäre lösbar! Hat nicht auch Beckenbauer damals noch keine Lizenz gehabt bei Bayern? Ausserdem hat Ramon die Lizenz und könnte seinen Namen geben
Zitat von Tafelberg
Ich denke aber, dass Ingolstadt Leitl keine großen Steine in den Weg legen würde, falls ein konkretes Angebot kommen sollte
Ich denke aber, dass Ingolstadt Leitl keine großen Steine in den Weg legen würde, falls ein konkretes Angebot kommen sollte
das denke ich auch! Denke auch, dass da keine Ablöse zu zahlen wäre
12.12.2016 - 20:12 Uhr
Warum sollte Ingolstadt einem direkten Konkurrenten entgegenkommen?
Bin mir sehr sicher, dass Ingolstadt weder Kauczinski noch Leitl die Freigabe erteilt.
Bin mir sehr sicher, dass Ingolstadt weder Kauczinski noch Leitl die Freigabe erteilt.
12.12.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
um Kauczinski von der Gehaltsliste loszuwerden, ist doch gängiges Verfahren.
12.12.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Leitl U-Trainer und wieso nicht! Denke nicht, dass Ingolstadt dem keine Steine in den Weg legen würde und bei Kauczinski wären die sicher noch froh, wenn er einen neuen Vertrag irgendwo bekommt
12.12.2016 - 20:24 Uhr
Hat Stefan Leitl nicht auch noch eine Darmstädterin als Frau?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.