Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
12.09.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von FatherSmurf:
Hoffe nur es wird nichts überstürzt und er verschleppt dann eine nicht komplett verheilte Verletzung.
Davon kannste bei unserer Med.-Abt. aber ausgehen ..... :(
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich diese Zweifel ja auch geäußert :P
Aber eigentlich will ich ja niemanden vorverurteilen...
Zitat von FatherSmurf:
Hoffe nur es wird nichts überstürzt und er verschleppt dann eine nicht komplett verheilte Verletzung.
12.09.2008 - 13:32 Uhr
Zitat von Lima01:
Zitat von FatherSmurf:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von FatherSmurf:
Was geht den bei euch ab hertha hat eine der besten medizinischen Abteilung in ganz Deutschland
du hast vergessen das mit *ironie* zu markieren, sonst denkt jemand noch deine aussage ist ernst gemeint...;)
Zitat von FatherSmurf:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von FatherSmurf:
Was geht den bei euch ab hertha hat eine der besten medizinischen Abteilung in ganz Deutschland
du hast vergessen das mit *ironie* zu markieren, sonst denkt jemand noch deine aussage ist ernst gemeint...;)
24.09.2008 - 08:04 Uhr
Zitat
Vertrag bei Star-Designer Michalsky Chermiti wird Super-Model
Er ist jung, attraktiv und erfolgreich: Herthas Stürmer Amine Chermiti (20).
Stark: Der Torjäger unterschrieb Montag einen Vertrag bei Modestar-Designer Michael Michalsky (40).
Nach Lagerfeld und Joop ist er die deutsche Nr. 3 der Modebranche. Und Chermiti wird sein Super-Model.[...]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/09/24/amine-chermiti-wird-supermodel/vertrag-bei-star-designer-michalsky.html
nadann ma nich hoffen das er irgendwann die fussballschuhe an den nagel hängt und nur noch über nen lausteg spaziert :ugly
aber trotzdem Glückwunsch für so nen klein nebenverdienst!
Vertrag bei Star-Designer Michalsky Chermiti wird Super-Model
Er ist jung, attraktiv und erfolgreich: Herthas Stürmer Amine Chermiti (20).
Stark: Der Torjäger unterschrieb Montag einen Vertrag bei Modestar-Designer Michael Michalsky (40).
Nach Lagerfeld und Joop ist er die deutsche Nr. 3 der Modebranche. Und Chermiti wird sein Super-Model.[...]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/09/24/amine-chermiti-wird-supermodel/vertrag-bei-star-designer-michalsky.html
nadann ma nich hoffen das er irgendwann die fussballschuhe an den nagel hängt und nur noch über nen lausteg spaziert :ugly
aber trotzdem Glückwunsch für so nen klein nebenverdienst!
24.09.2008 - 09:48 Uhr
kann er ja jetzt noch etwas mehr von seiner Ablöse an den Verein zurückgeben, wo er doch jetzt durch seinen Wechsel noch zusätzlich Kohlen verdient ;-)
08.10.2008 - 11:09 Uhr
kurze Frage
gibt es was neues ? wann wird er wieder trainieren, bzw spielen koennen?
Wird das noch was dieses Jahr, oder eher naechstes ?
08.10.2008 - 11:11 Uhr
Zitat von NAGONDO:
kurze Frage
Schau doch einfach mal in den Ausgangspost dieses Threads.
Da siehst du ganz unten Chermitis Datenblatt. Mehr als da drin steht, wissen wir auch nicht, denn der Pate aktualisiert die Länge der Verletzungen immer wieder, sobald es etwas neues gibt.
D.h. er fällt auf jeden Fall bis Ende Oktober aus und er ist noch nicht im Training.
kurze Frage
Schau doch einfach mal in den Ausgangspost dieses Threads.
Da siehst du ganz unten Chermitis Datenblatt. Mehr als da drin steht, wissen wir auch nicht, denn der Pate aktualisiert die Länge der Verletzungen immer wieder, sobald es etwas neues gibt.
D.h. er fällt auf jeden Fall bis Ende Oktober aus und er ist noch nicht im Training.
08.10.2008 - 11:27 Uhr
Danke schoen.
20.10.2008 - 09:22 Uhr
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article960062/Pantelic_droht_jetzt_die_Ersatzbank.html
"nsofern ist Hertha auf einem guten Weg. Zumal der tunesische Nationalspieler Amine Chermiti (20) Ende Oktober die Folgen seiner Knieverletzung auskuriert haben und zusätzlich die Konkurrenz im Angriff befeuern wird."
Damit dürfte sich Hertha ab November über noch einen fitten Stürmer mehr freuen. Mal sehen, wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnen kann - vor der Winterpause wird er aber wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen können, bei der Konkurrenz (Voronin, Raffael, Pantelic...)
"nsofern ist Hertha auf einem guten Weg. Zumal der tunesische Nationalspieler Amine Chermiti (20) Ende Oktober die Folgen seiner Knieverletzung auskuriert haben und zusätzlich die Konkurrenz im Angriff befeuern wird."
Damit dürfte sich Hertha ab November über noch einen fitten Stürmer mehr freuen. Mal sehen, wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnen kann - vor der Winterpause wird er aber wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen können, bei der Konkurrenz (Voronin, Raffael, Pantelic...)
25.10.2008 - 17:36 Uhr
Ja, ich hab die Brisanten infos für dich, das er am 26.12.1987 geboren wurde und somit 20 Jahre alt ist! Zudem hat er laut seinem TM.de Profil eine Größe von 1,76m und ist gebürtiger Tunesier! :o
Ich hoffe mal, das waren die Infos, die du wolltest, ansonnsten bitte ich dich, deine Frage nochmal Richtig zu stellen. Dabei solltest du nicht vergessen zu erwähnen, wozu du genau infos haben willst... ;)
Ich hoffe mal, das waren die Infos, die du wolltest, ansonnsten bitte ich dich, deine Frage nochmal Richtig zu stellen. Dabei solltest du nicht vergessen zu erwähnen, wozu du genau infos haben willst... ;)
26.10.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von ZidaneRealMadrid:
HAHA bist ja ein ganz lustiger Geselle
Wow nein eigentlich wollte ich wissen ob er zwei Beine oda eins hat und ob er rosa Fussballschuhe hat oda blaue. ;)
Jetzt ma Spaß beiseite ich wollte bloß wissen ob es neue Infos über sein gesundheitlichen Zustand gibt und wann er vllt ma wida spielt. :D
wenn es die gäbe, wärst du der erste der sie hier drin lesen könnte ;)
HAHA bist ja ein ganz lustiger Geselle
Wow nein eigentlich wollte ich wissen ob er zwei Beine oda eins hat und ob er rosa Fussballschuhe hat oda blaue. ;)
Jetzt ma Spaß beiseite ich wollte bloß wissen ob es neue Infos über sein gesundheitlichen Zustand gibt und wann er vllt ma wida spielt. :D
wenn es die gäbe, wärst du der erste der sie hier drin lesen könnte ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.