Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
25.08.2025 - 17:33 Uhr
Hanseat von wirklich erster Stunde. Ruhe in Frieden Helmut Hergesell! Auf, dass dein Geist stets über das Ostseestadion wachen wird und sich so mancher Gast starr vor Angst seinem Schicksal ergibt.
25.08.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von disk85
Hanseat von wirklich erster Stunde. Ruhe in Frieden Helmut Hergesell! Auf, dass dein Geist stets über das Ostseestadion wachen wird und sich so mancher Gast starr vor Angst seinem Schicksal ergibt.
Einer meiner ersten Hansahelden, an die ich mich erinnern kann. Als ich das gestern erfuhr, überkam mich doch etwas Wehmut.
25.08.2025 - 18:45 Uhr
Ich hatte ihn noch im Sport an der Uni. Traurig
25.08.2025 - 19:07 Uhr
Durfte mich noch bei der Film Premiere mit ihm unterhalten sehr netter Zeitgenosse Ruhe in Frieden
02.09.2025 - 17:30 Uhr
Selten war die Mitglieder Mail die gerade eingetroffen ist so ungünstig vom Zeitpunkt wie jetzt 😂
02.09.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Quantenkogge
Selten war die Mitglieder Mail die gerade eingetroffen ist so ungünstig vom Zeitpunkt wie jetzt 😂
Man könnte meinen, Hansa will die Fans trollen
02.09.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Quantenkogge
Isso, man spielt mit den Gefühlen der Mitglieder. Finde ich persönlich nicht gut. Hat man als Mitglied nicht das Recht auf Transparenz?
02.09.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Isso, man spielt mit den Gefühlen der Mitglieder. Finde ich persönlich nicht gut. Hat man als Mitglied nicht das Recht auf Transparenz?
Zitat von Quantenkogge
Ich war ja auch Verfechter der Fraktion der Geduldigen und nicht alles überbewerten.
Mittlerweile muss ich zugeben, dass mich ein schlechtes Gefühl beschleicht
14.10.2025 - 12:19 Uhr
Neue Mitglieder Mail
17.11.2025 - 16:27 Uhr
Wir gehen auf die 30000 zu...29563...finde ich für unseren Verein schon bemerkenswert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.