FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1641
25.08.2025 - 17:33 Uhr
Hanseat von wirklich erster Stunde. Ruhe in Frieden Helmut Hergesell! Auf, dass dein Geist stets über das Ostseestadion wachen wird und sich so mancher Gast starr vor Angst seinem Schicksal ergibt.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Mitglieder! |#1642
25.08.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von disk85
Hanseat von wirklich erster Stunde. Ruhe in Frieden Helmut Hergesell! Auf, dass dein Geist stets über das Ostseestadion wachen wird und sich so mancher Gast starr vor Angst seinem Schicksal ergibt.

Einer meiner ersten Hansahelden, an die ich mich erinnern kann. Als ich das gestern erfuhr, überkam mich doch etwas Wehmut.
Mitglieder! |#1643
25.08.2025 - 18:45 Uhr
Ich hatte ihn noch im Sport an der Uni. Traurig

•     •     •

AFDFCH
Mitglieder! |#1644
25.08.2025 - 19:07 Uhr
Durfte mich noch bei der Film Premiere mit ihm unterhalten sehr netter Zeitgenosse Ruhe in Frieden
Mitglieder! |#1645
02.09.2025 - 17:30 Uhr
Selten war die Mitglieder Mail die gerade eingetroffen ist so ungünstig vom Zeitpunkt wie jetzt 😂
Mitglieder! |#1646
02.09.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Quantenkogge
Selten war die Mitglieder Mail die gerade eingetroffen ist so ungünstig vom Zeitpunkt wie jetzt 😂

Man könnte meinen, Hansa will die Fans trollen

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Mitglieder! |#1647
02.09.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Quantenkogge

Isso, man spielt mit den Gefühlen der Mitglieder. Finde ich persönlich nicht gut. Hat man als Mitglied nicht das Recht auf Transparenz?
Mitglieder! |#1648
02.09.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Quantenkogge

Isso, man spielt mit den Gefühlen der Mitglieder. Finde ich persönlich nicht gut. Hat man als Mitglied nicht das Recht auf Transparenz?

Ich war ja auch Verfechter der Fraktion der Geduldigen und nicht alles überbewerten.
Mittlerweile muss ich zugeben, dass mich ein schlechtes Gefühl beschleicht
Mitglieder! |#1649
14.10.2025 - 12:19 Uhr
Neue Mitglieder Mail

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Mitglieder! |#1650
17.11.2025 - 16:27 Uhr
Wir gehen auf die 30000 zu...29563...finde ich für unseren Verein schon bemerkenswert.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.