SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#161
19.06.2013 - 13:46 Uhr
Wer arbeitet bei Dynamo Dresden künftig als Co-Trainer?

Peter Pacult, das war schon vor der Aufsichtsratssitzung am Montagabend klar, bleibt Trainer beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden. Doch noch ist unklar, wer an seiner Seite die Mannschaft betreuen wird. Ein Comeback von Tom Stohn als Co-Trainer scheint nicht ausgeschlossen.
Gibts hierzu eigentlich schon was neues?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#162
19.06.2013 - 14:16 Uhr
In der DNN steht dazu heute Folgendes:

Zitat
Derweil scheint klar, dass Nico Däbritz weiter als Co-Trainer bei Dynamo arbeiten wird. Der 41jährige saß gestern im Stadion und bereitete den Laktattest für die Profis vor.

Nicht unbedingt definitiv, aber doch aussagekräftig.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#163
02.07.2013 - 10:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
FAHRGAST KOTZTE IN WAGEN, FAHRER NAHM DESSEN HANDY ALS PFAND
Darf sich ein Taxifahrer alles erlauben?

Dresden – Eine durchzechte Nacht kann schon vor dem morgendlichen Kater böse enden. Das musste jetzt ein Dresdner Taxi-Fahrgast erfahren, der am Montag vor dem Dresdner Amtsgericht als Zeuge geladen war.

Das war passiert: Henry B. (30) ließ sich am 28. Juli 2012 gegen 3 Uhr von der Diskothek „Kraftwerk Mitte“ nach Hause bringen.

Doch die Fahrt tat dem stark angetrunkenen Mann nicht gut. 200 Meter vor dem Ziel in Bühlau ließ er sich dann den Abend noch mal durch den Kopf gehen. Der Versuch, sich aus dem Fenster zu übergeben, gelang aber nur teilweise.

Das wiederum kotzte Taxifahrer Erik L. (24) richtig an. Aber als er 250 Euro Reinigungskosten und Verdienstausfall verlangte, stieg Henry B. aus und torkelte davon.

„Ich bin ihm hinterher, er kam zu Fall, ich habe mir sein Handy als Pfand geschnappt, weil er weder Geld noch Personalien geben wollte“, sagt Taxifahrer Erik L.

Sein Fahrgast dagegen behauptet: „Er hat mich bedroht, sagte, er bringt mich um, wenn ich nicht zahle.“ Anwohner, die von dem Lärm munter wurden, alarmierten die Polizei.

Um den Streit zu schlichten, löste eine herbeigeeilte Nachbarin den Betrunkenen aus und zahlte die 250 Euro. Die Polizei ließ Henry B. pusten: 1,5 Promille! „Sonst trinke ich nicht viel“, sagte er gestern vor Gericht.

Die Richter gaben dem rabiaten Taxi-Fahrer ein gnädiges Urteil: Gegen 250 Euro Bußgeld wird das Verfahren wegen Nötigung eingestellt.
Na das nenne ich mal schlechte Öffentlichkeitsarbeit Herr Henry B.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#164
02.07.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von mr_grant:

Wo steht da was davon, dass es Henry Buschmann ist?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#165
02.07.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von mr_grant:

In der MOPO. Da ist er auch noch mit einem riesen Bild auf der Titelseite.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#166
02.07.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von mr_grant:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von mr_grant:

In der MOPO. Da ist er auch noch mit einem riesen Bild auf der Titelseite.

Dann habe ich nichts gesagt, weil der Artikel von der Bild sieht man ja niemanden.;)

So unschön die Szene auch ist, passiert halt. Wie oft kotzt mal einer ins Taxi und der Taxifahrer will eben diese Summe sehen und es eskaliert? Kommt öfter vor als man glaubt und da machts die Presse auch keinen Aufruhr deswegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.07.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#167
02.07.2013 - 10:44 Uhr
Rofl... 1,5 Promille... Ich benötige das doppelte um so ein Mist zu bauen. :D
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#168
02.07.2013 - 11:05 Uhr
In seiner Position Taxis vollkotzen und Presse mit Füßen treten geht gar nicht.
Bitte entlassen.

http://ostfussball.com/dynamo-dresden-versus-freie-berichterstattung-1590/

Diese Stelle des Pressehäuptlings sollte eh mal wieder mit nem vernünftigen Profi besetzt werden.

Gibt es dazu schon Transfergerüchte? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 02.07.2013 um 11:06 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#169
02.07.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Rofl... 1,5 Promille... Ich benötige das doppelte um so ein Mist zu bauen. :D

Bist'n ganz harter Typ, muss man mal so sagen :P

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#170
02.07.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von asskicker:
In seiner Position Taxis vollkotzen und Presse mit Füßen treten geht gar nicht.
Bitte entlassen.

http://ostfussball.com/dynamo-dresden-versus-freie-berichterstattung-1590/

Diese Stelle des Pressehäuptlings sollte eh mal wieder mit nem vernünftigen Profi besetzt werden.

Gibt es dazu schon Transfergerüchte? :D

Einfach nur dumm gelaufen ! Mehr als eine Randnotiz auch nicht wert ! Deswegen entlässt man doch keinen , ich bitte dich .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.