Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
19.06.2013 - 13:46 Uhr
Quelle: www.dnn-online.de
Wer arbeitet bei Dynamo Dresden künftig als Co-Trainer?
Peter Pacult, das war schon vor der Aufsichtsratssitzung am Montagabend klar, bleibt Trainer beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden. Doch noch ist unklar, wer an seiner Seite die Mannschaft betreuen wird. Ein Comeback von Tom Stohn als Co-Trainer scheint nicht ausgeschlossen.
Gibts hierzu eigentlich schon was neues? Peter Pacult, das war schon vor der Aufsichtsratssitzung am Montagabend klar, bleibt Trainer beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden. Doch noch ist unklar, wer an seiner Seite die Mannschaft betreuen wird. Ein Comeback von Tom Stohn als Co-Trainer scheint nicht ausgeschlossen.
19.06.2013 - 14:16 Uhr
In der DNN steht dazu heute Folgendes:
Zitat
Derweil scheint klar, dass Nico Däbritz weiter als Co-Trainer bei Dynamo arbeiten wird. Der 41jährige saß gestern im Stadion und bereitete den Laktattest für die Profis vor.
Nicht unbedingt definitiv, aber doch aussagekräftig.
Zitat
Derweil scheint klar, dass Nico Däbritz weiter als Co-Trainer bei Dynamo arbeiten wird. Der 41jährige saß gestern im Stadion und bereitete den Laktattest für die Profis vor.
Nicht unbedingt definitiv, aber doch aussagekräftig.
02.07.2013 - 10:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
FAHRGAST KOTZTE IN WAGEN, FAHRER NAHM DESSEN HANDY ALS PFAND
Darf sich ein Taxifahrer alles erlauben?
Dresden – Eine durchzechte Nacht kann schon vor dem morgendlichen Kater böse enden. Das musste jetzt ein Dresdner Taxi-Fahrgast erfahren, der am Montag vor dem Dresdner Amtsgericht als Zeuge geladen war.
Das war passiert: Henry B. (30) ließ sich am 28. Juli 2012 gegen 3 Uhr von der Diskothek „Kraftwerk Mitte“ nach Hause bringen.
Doch die Fahrt tat dem stark angetrunkenen Mann nicht gut. 200 Meter vor dem Ziel in Bühlau ließ er sich dann den Abend noch mal durch den Kopf gehen. Der Versuch, sich aus dem Fenster zu übergeben, gelang aber nur teilweise.
Das wiederum kotzte Taxifahrer Erik L. (24) richtig an. Aber als er 250 Euro Reinigungskosten und Verdienstausfall verlangte, stieg Henry B. aus und torkelte davon.
„Ich bin ihm hinterher, er kam zu Fall, ich habe mir sein Handy als Pfand geschnappt, weil er weder Geld noch Personalien geben wollte“, sagt Taxifahrer Erik L.
Sein Fahrgast dagegen behauptet: „Er hat mich bedroht, sagte, er bringt mich um, wenn ich nicht zahle.“ Anwohner, die von dem Lärm munter wurden, alarmierten die Polizei.
Um den Streit zu schlichten, löste eine herbeigeeilte Nachbarin den Betrunkenen aus und zahlte die 250 Euro. Die Polizei ließ Henry B. pusten: 1,5 Promille! „Sonst trinke ich nicht viel“, sagte er gestern vor Gericht.
Die Richter gaben dem rabiaten Taxi-Fahrer ein gnädiges Urteil: Gegen 250 Euro Bußgeld wird das Verfahren wegen Nötigung eingestellt.
Na das nenne ich mal schlechte Öffentlichkeitsarbeit Herr Henry B. Darf sich ein Taxifahrer alles erlauben?
Dresden – Eine durchzechte Nacht kann schon vor dem morgendlichen Kater böse enden. Das musste jetzt ein Dresdner Taxi-Fahrgast erfahren, der am Montag vor dem Dresdner Amtsgericht als Zeuge geladen war.
Das war passiert: Henry B. (30) ließ sich am 28. Juli 2012 gegen 3 Uhr von der Diskothek „Kraftwerk Mitte“ nach Hause bringen.
Doch die Fahrt tat dem stark angetrunkenen Mann nicht gut. 200 Meter vor dem Ziel in Bühlau ließ er sich dann den Abend noch mal durch den Kopf gehen. Der Versuch, sich aus dem Fenster zu übergeben, gelang aber nur teilweise.
Das wiederum kotzte Taxifahrer Erik L. (24) richtig an. Aber als er 250 Euro Reinigungskosten und Verdienstausfall verlangte, stieg Henry B. aus und torkelte davon.
„Ich bin ihm hinterher, er kam zu Fall, ich habe mir sein Handy als Pfand geschnappt, weil er weder Geld noch Personalien geben wollte“, sagt Taxifahrer Erik L.
Sein Fahrgast dagegen behauptet: „Er hat mich bedroht, sagte, er bringt mich um, wenn ich nicht zahle.“ Anwohner, die von dem Lärm munter wurden, alarmierten die Polizei.
Um den Streit zu schlichten, löste eine herbeigeeilte Nachbarin den Betrunkenen aus und zahlte die 250 Euro. Die Polizei ließ Henry B. pusten: 1,5 Promille! „Sonst trinke ich nicht viel“, sagte er gestern vor Gericht.
Die Richter gaben dem rabiaten Taxi-Fahrer ein gnädiges Urteil: Gegen 250 Euro Bußgeld wird das Verfahren wegen Nötigung eingestellt.
02.07.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von mr_grant:
Na das nenne ich mal schlechte Öffentlichkeitsarbeit Herr Henry B.
Wo steht da was davon, dass es Henry Buschmann ist?
02.07.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von mr_grant:
In der MOPO. Da ist er auch noch mit einem riesen Bild auf der Titelseite.
Zitat von mr_grant:
02.07.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von mr_grant:
Zitat von mr_grant:
Dann habe ich nichts gesagt, weil der Artikel von der Bild sieht man ja niemanden.;)
So unschön die Szene auch ist, passiert halt. Wie oft kotzt mal einer ins Taxi und der Taxifahrer will eben diese Summe sehen und es eskaliert? Kommt öfter vor als man glaubt und da machts die Presse auch keinen Aufruhr deswegen.
Zitat von mr_grant:
Dann habe ich nichts gesagt, weil der Artikel von der Bild sieht man ja niemanden.;)
So unschön die Szene auch ist, passiert halt. Wie oft kotzt mal einer ins Taxi und der Taxifahrer will eben diese Summe sehen und es eskaliert? Kommt öfter vor als man glaubt und da machts die Presse auch keinen Aufruhr deswegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.07.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 10:44 Uhr
Rofl... 1,5 Promille... Ich benötige das doppelte um so ein Mist zu bauen. :D
02.07.2013 - 11:05 Uhr
In seiner Position Taxis vollkotzen und Presse mit Füßen treten geht gar nicht.
Bitte entlassen.
http://ostfussball.com/dynamo-dresden-versus-freie-berichterstattung-1590/
Diese Stelle des Pressehäuptlings sollte eh mal wieder mit nem vernünftigen Profi besetzt werden.
Gibt es dazu schon Transfergerüchte? :D
Bitte entlassen.
Diese Stelle des Pressehäuptlings sollte eh mal wieder mit nem vernünftigen Profi besetzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 02.07.2013 um 11:06 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Bist'n ganz harter Typ, muss man mal so sagen :P
Bist'n ganz harter Typ, muss man mal so sagen :P
02.07.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von asskicker:
Bitte entlassen.
Einfach nur dumm gelaufen ! Mehr als eine Randnotiz auch nicht wert ! Deswegen entlässt man doch keinen , ich bitte dich .
Bitte entlassen.
Einfach nur dumm gelaufen ! Mehr als eine Randnotiz auch nicht wert ! Deswegen entlässt man doch keinen , ich bitte dich .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.