Mission : Wiederaufstieg
11.06.2015 - 16:58 Uhr
29.04.2016 - 22:33 Uhr
Gratulation zum Aufstieg, vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison...
30.04.2016 - 00:56 Uhr
Ich hoffe es ist hier richtig aufgehoben: Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg, hat mich sehr gefreut
30.04.2016 - 01:07 Uhr
Schwarz-gelber Glückwunsch aus dem Pott.
Streich ist ein Künstler.
Sehr geil der Wiederaufstieg.
Streich ist ein Künstler.
Sehr geil der Wiederaufstieg.
30.04.2016 - 01:10 Uhr
Mission completed muss man wohl sagen!
Gratulation zum verdienten Wiederaufstieg!
Gratulation zum verdienten Wiederaufstieg!
30.04.2016 - 01:21 Uhr
win duselsieg zum aufstieg. schwamm drüber. der aufstieg ist verdient und alles andere interessiert morgen keinen mehr. jetzt noch dem glubb die Daumen Drücken und die Relegation VfB vs RB geniessen. ich habe jetzt 13 Stunden Flug vor mir, werde aber morgen angemessen vor Ort nachfeiern.
30.04.2016 - 02:06 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg, ich freue mich dass es nächstes Jahr wieder Bundesligafusball aus Freiburg geben wird. Streich ist ein toller Trainer und gehört schon als Typ einfach in die erste Liga. Nun hoffe ich noch dass es dem FCN gelingt den Dosen aus Leipzig den sicher geglaubten Aufstieg zu vermiesen.
Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen irgendwann in Liga Eins.
Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen irgendwann in Liga Eins.
30.04.2016 - 04:21 Uhr
Glückwunsch nach Freiburg zum Wiederaufstieg. Ihr seid ein toller Verein und habt es verdient.
Gruß Kuhhirte
Gruß Kuhhirte
30.04.2016 - 08:17 Uhr
Freut mich sehr das ihr es wieder nach oben geschafft habt, ist ja auch nicht selbstverständlich es gleich im ersten jahr zu schaffen...Respekt!
Und dann auch noch mit dem alten
Trainer...auch das bekommt kaum ein anderer Club hin....Respekt!
Glückwunsch
Trainer...auch das bekommt kaum ein anderer Club hin....Respekt! Glückwunsch
30.04.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von brothering01
Trainer...auch das bekommt kaum ein anderer Club hin....Respekt!
Glückwunsch
Trainer...auch das bekommt kaum ein anderer Club hin....Respekt! Glückwunsch

Der Hinweis hat mich ins Nachdenken gebracht: hat es das ausser in Freiburg jemals bei einem anderen Verein gegeben, dass ein Trainer eine Mannschaft 34 SPieltage von der ersten in die zweite Bundesliga führt und dann in der folgenden Saison nach 34 Spieltagen wieder aufsteigt? Ausser Finke und Streich fällt mir da niemand ein. Wenn es da noch was gäbewäre ja wirklich interessant.
30.04.2016 - 22:14 Uhr
Pack die frage mal hier rein..
Wer würde denn die Radkappe als erster hochhalten, falls wir Heidenheim schlagen?
Schuster? Höfler?
Wer würde denn die Radkappe als erster hochhalten, falls wir Heidenheim schlagen?
Schuster? Höfler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.