Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#61
04.02.2007 - 10:56 Uhr
Zitat von Rosicky:
Für alle Mineiro-Fans hier ein super Hintergrundbild: http://stat.correioweb.com.br/copa2006/papel/mineiro1024x768.jpg

Ich bin zwar jetzt schon Mineiro Fan, aber so ein Hintergrundbild...Nö Danke!
Mineiro |#62
04.02.2007 - 12:31 Uhr
Zitat von Rosicky:
Hier das Tor aus allen Perspektiven! (unter die schönsten Tore)

http://onsport.t-online.de/c/84/85/77/8485776.html

Dazu gibts gleich eine Abstimmung zum schönsten Tor des Tages, naturlich führt Mineiro.

Das find ich ja mal ne super Idee...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Mineiro |#63
04.02.2007 - 21:13 Uhr
Zitat

Berlin - Der HSV führte im Berliner Olympiastadion mit 1:0, als Hertha-Trainer Falko Götz in der 68. Minute seinen brasilianischen Neuzugang Mineiro für Malik Fathi einwechselte.

Der 1,70 Meter große Mittelfeldmann reihte sich auf der rechten Außenlinie ins Hertha-Spiel ein. Nach ein paar Sekunden hatte er seinen ersten Ballkontakt. Am Ausgleich von Arne Friedrich hatte Mineiro noch keinen Einfluss. Sein brasilianischer Kumpel Gilberto zirkelte einen Freistoß in die Mitte, wo sich Arne Friedrich hochschraubte und den Ball per Kopf ins kurze Eck wuchtete (78.). Bis in die Nachspielzeit konnt Mineiro andeuten, dass er den Herthanern helfen kann. "Er hat sich sehr ballsicher gezeigt", lobte Trainer Falko Götz, der die letzte Aktion von Mineiro dann wesentlich euphorischer kommentierte.

"Einfach draufgehalten"

In der Nachspielzeit bediente Gilberto seinen Landsmann, der lief noch ein paar Schritte, und hämmerte die Kugel aus 25 Metern unter die Latte. "Als Gilberto den Ball hatte, habe ich mich freigelaufen. Er spielte mich an und ich habe einfach draufgehalten", erklärt Mineiro die Sekunde, in der er auf Anhieb zum Held wurde.

Die Fans feierten den 31-Jährigen nach dem Spiel mit Mineiro-Sprechchören. Der zurückhaltene Neuzugang bleibt aber trotz seines Traumtores zurückhaltend: "Es war ein wichtiges Tor zu einem wichtigen Zeitpunkt. Aber der Weg ist noch lang. Wir haben noch viele schwere Spiele", so Mineiro, der bei einem Vergleich mit seinem Nationalmannschaftskollegen Roberto Carlos lächelnd ablehnt: "Der kann doppelt so doll schießen", bleibt er bescheiden.

"Ich will immer Leistung bringen"

Beischeidenheit ist sowieso eine offensichtliche Eigenschaft des dreimaligen Nationalspielers. "Ich will meine Leistung immer bringen, aber wichtig ist die Mannschaft", so Mineiro, der nach seinem Traumeinstand mit ein paar Freunden den Abend ruhig ausklingen ließ. "Dann habe ich mit meiner Familie telefoniert. Die haben das Spiel gesehen und waren sehr glücklich. Mineiro ist eben ein bescheidener Scharfschütze...

herthabsc.de

Scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein, dazu vom Charakter wohl ein Typ, den die Mannschaft brauchen kann. Jetzt muss er seine Leistung bestätigen, dann wird er sicher noch wertvoll :)

Schon der dritte Transfertreffer von Hoeneß..........Jimmy, Pante und miniMi

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Mineiro |#64
04.02.2007 - 21:21 Uhr
hm, ob sie extra für ihn das Trikot ne Nummer kleiner haben herstellen müssen, oder ist das die Kids-Edition?

http://www.herthabsc.de/fileadmin/her/red/galerie/0607spieltag20/hsv_1.jpg

is der lütt :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#65
04.02.2007 - 21:27 Uhr
Tolles Bild, ich finde er hat eine gewisse ähnlichkeit mit Robinho, nur ein Jahrzehnt fortgeschritten.......... .
http://robinho.realmadryt.net/strona/kar5.jpg

oder nicht???....die Ohren...... :D

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Mineiro |#66
04.02.2007 - 23:13 Uhr
Wohl war, das ist die Kids Grösse :D
Hört mal auf mit den Bildern, gemein :p

Seit gestern können wir noch zu seine Stärken die Schusstechnik, glaube ich zählen :D
Mineiro |#67
15.02.2007 - 11:52 Uhr
Der Brasilianer, der in seiner Heimat noch einige Dinge zu klären hatte und vor allem seine Familie aus Südamerika abholen wollte, erschien pünktlich zum individuellen Training am Nachmittag und drehte mit Co-Trainer Andreas Thom ein paar Runden um den Trainingsplatz.

Trainer Falko Götz war froh, weil die pünktliche Rückreise aus der Heimat gleich allen Zweiflern an der Zuverlässigkeit von Mineiro den Wind aus den Segeln nahm: "Ich habe doch gesagt, dass wir uns bei Mineiro keine Sorgen machen müssen."

Hertha-Homepage

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mineiro |#68
21.02.2007 - 09:38 Uhr
Berlin - Herthas brasilianischer Neuzugang ist noch nicht mal drei Wochen in Berlin, hat aber aufgrund seines großartigen Einstands beim 2:1-Sieg gegen den Hamburger SV bereits jetzt schon die Sympathien der Fans sicher. Trotzdem würde dem zurückhaltenden Rechtsfuß niemals einfallen abzuheben, im Gegenteil, Mineiro will weiterhin Leistung bringen und dafür lieber ein bisschen weniger reden. Für das Chatteam von herthabsc.de macht Mineiro aber eine Ausnahme.

Mineiro am Mittwoch (21.02) im Chat

Am Mittwoch kommt der brasilianische WM-Teilnehmer um 18.00 Uhr in den ARCOR Online-Chat von herthabsc.de und steht den Fragen der Fans zusammen mit seinem Dolmetscher Rede und Antwort.

www.herthabsc.de

Mineiro will weiterhin Leistung bringen ... hab ich was verpasst?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mineiro |#69
21.02.2007 - 11:09 Uhr
habe zwar wegen Urlaub die beiden letzten Spiele nicht gesehen, aber die Niederlagen an einem neuen Spieler, der 1) nicht fit ist und 2) noch nicht mal ne feste Position hat festzumachen, fände ich etwas seltsam. Ist eben mal wieder ein typischer DH: Er weiss (oder kann ahnen), dass Bastürk und Boateng länger ausfallen, dann dass die Kuh bei Dejagah noch nicht vom Eis ist und holt einen Spieler fürs ... DM, wo mit Dardai ein solider Spieler vorhanden ist. Natürlich aufgrund von Mineiros Vertragssituation trotzdem vertretbar, aber aktuell nicht unbedingt die naheliegendste Sache.

Denke, in 2-3 Wochen wird er seinen Rückstand aufgeholt haben, dann kann man ein faires Urteil abgeben.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#70
21.02.2007 - 20:24 Uhr
Mineiro ist ein guter griff für uns warten wir mal ab was er kann wenn er richtig fit ist :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.