Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#21
31.01.2007 - 23:52 Uhr
google übersetzte den Namen immer mit "the miner", ich find das einen guten spitznamen. Hoffentlich ist er morgen noch da und macht es nicht wie Gustavo ... das war heute ja echt ein Kulturschock ... "das ist kein Wetter" ..."das ist kein Rasen" ... "das ist auch gar kein Fussball" ... dem muss Gilberto bestimmt gut zureden, damit er nicht gleich wieder das weite sucht ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#22
01.02.2007 - 00:10 Uhr
Und er ist da einzige Positive an einem verrückten 31. Januar

Willkommen in Berlin, " Mineiro" !

Aus dem nichts noch ein neuer und immerhin ein Nati Spieler des 4 fachen Weltmeisters

Was man über ihn in der GK lesen konnte, freut einem und macht Hoffnung.

So soll er bescheiden, freundlich und sehr respektvoll sein und sich nie groß aufspielen

Seine Stärken sind wohl die Laufstärke u das er selten Foul spielen muss

Das Alter ist nicht so wichtig, wenn die Leistung stimmt und Vertrag eh erstmal " nur " bis Sommer 08

Hoffen wir mal das er sich schnell einlebt und sofort anerkannt wird und hinten mehr Sicherheit gibt

Dardai ist ja einer der kann nur den 6 er geben, Mineiro wie man hört könnte auch im OM spielen, mal sehn.

Viel Glück und das wir schon bald begeistert uns über ihn unterhalten können !
Mineiro |#23
01.02.2007 - 11:14 Uhr
Auffällig, dass sowohl Götz als auch Hoeneß stets seine Variabilität betonen, er soll also scheinbar ausdrücklich kein Signal an Dardai sein. Vielmehr soll er wohl im RM den Jungs Druck machen und evtl auch versuchen, der gesuchte RV zu werden.

Wenn sich aber herausstellen sollte, dass er wirklich der große STratege ist, wäre er auf RV aber doch ziemlich verschenkt. Na, bin mal gespannt, wo er eingebaut wird.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mineiro |#24
01.02.2007 - 13:15 Uhr
Zitat von Herthastolz:

Der Transfer ist doch eine logische konsekvens

Meine Augen!!!
Ansonsten ist der Mineiro natürlich kein Schlechter, aber meiner Meinung nach hat Dardai doch eine gute Saison gespielt?! Ich fänd's schade, wenn er jetzt aus der Startelf fliegt. (gestern war er natürlich ne Katastrophe, aber da war das ganze Team schlecht)
Mineiro |#25
01.02.2007 - 15:03 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Oh Mineiro ist mir gleich symphatisch geworden :)
und er kann alles im mittelfeld spielen, dachte nur dass er defensiv spielen kann ;)

falls simunicm laenger ausfeallt, dann wird er vielleicht rav spielen waehrend friedrich iv spielt.

•     •     •

Mineiro |#26
01.02.2007 - 15:38 Uhr
na ja das klingt doch alles ganz zuversichtlich - was mir bischen sorge macht der bekommt bestimmt ne stange an gehalt aber so lang er dafür auch die entsprechende leistung zeigt wäre ja alles in butter!
Mineiro |#27
01.02.2007 - 16:21 Uhr
kann für gilberto nur gut sein.sollte er nur annähernd so viel drauf haben wie tinga,der vorher und die damit verbundene verpflichtung belächelt wurden,weil ein brasi ohne längeres engagement und exorbitante ablöse in europa ja kein guter sein kann,wird mineiro ein wichtiger teil der mannschaft werden.
hoffentlich ist er nicht nur nachfolger bei einem abgang von bastürk.
Mineiro |#28
01.02.2007 - 19:53 Uhr
Mineiro ist mir schon total symphatisch! Vom Typ echt so wie Gil! :)
Mineiro |#29
01.02.2007 - 20:34 Uhr
Zitat von Charlos:
Dagegen muss der am Mittwoch verpflichtete brasilianische Nationalspieler Mineiro zunächst auf der Bank Platz nehmen.
"Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich ihn aber während des Spiels bringen", so Herth-Trainer Falko Götz.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_830712.html

da bin ich mal gespannt, war ja eigentlich klar dass er nach 2 trainingseinheiten noch nicht von anfang an dabei ist. ich hoffe er bekommt schon eine gute chance und kann zeigen was er drauf hat :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mineiro |#30
02.02.2007 - 10:20 Uhr
Ich drück ihm und uns die Daumen dass das passt. Ich bin jedenfalls erstmal unvoreingenommen, da ich ihn auch kaum kenne. Aber ein Spieler im Dunstkreis der Selecaó wird ja so schlecht nicht sein. Und das mir jetzt keiner mit Luizaó kommt :). Aber da lag es ja auch nicht am sportlichen sondern am Willen von Luizaó. Anders wie bei uns ist der Fundus an potentiellen Nationalspielern dort ja viel größer bzw. breiter.

Wenn die genannten Transferumstände stimmen, find ich den Transfer wirklich gelungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandenburger am 02.02.2007 um 10:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.