Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mineiro

31.01.2007 - 16:36 Uhr
Mineiro |#51
03.02.2007 - 20:31 Uhr
Das ist mal wieder mal ein Einkauf den wir nur für gutheissen können da hat der D.H. wieder gute Arbeit geleistet was meint ihr :) :) :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Mineiro |#52
03.02.2007 - 20:42 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat
das kann man nicht nach einem spiel beurteilen können.

Bei Marselo haben wir das auch gesagt und 4 Jahre Freude mit im ;) ;) ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Mineiro |#53
03.02.2007 - 21:02 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat

Zitat
deine rechtschreibung geht mir auf den keks :angry

Wirst du jetzt persönlich um mich zu beleidigen oder was ICH SAGE DAS MUS NICH SEIN EGAL WAS FÜR EINER FÜR NE schwäche HAT MUS MANN IN NICH AN PIESSEN odder :grrr :grrr :grrr

•     •     •

Mineiro |#54
03.02.2007 - 21:28 Uhr
Glueckwunsch zur Verpflichtung von Mineiroo. Haette ich auch gern bei uns gesehen :)
Erst recht nach seinem heutingen Treffer

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Mineiro |#55
03.02.2007 - 21:28 Uhr
hab nochmal die gerüchteküche gescoutet und einen von "thebrain" eröffneten thread bezüglich mineiro gefunden. er hat ja bekanntlich ahnung und dort erfahrt ihr vielöleichgt noch ein wenig über unseren neuen goldjungen

http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/56125/anzeige.html
Mineiro |#56
03.02.2007 - 21:31 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat

Zitat

Wirst du jetzt persönlich um mich zu beleidigen oder was ICH SAGE DAS MUS NICH SEIN EGAL WAS FÜR EINER FÜR NE schwäche HAT MUS MANN IN NICH AN PIESSEN odder :grrr :grrr :grrr

Zitat
alleine da drin zähl ich auf dei schnelle schon 6 rechtschreibfehler :rolleyes , warum liesst du es dir nicht vor dem posten durch? würde ungemein helfen ;)

ich habe nach geguckt du hast in deiner rechtschreibund 7 Fehler und Bingo was willste denn von mir :angry :angry :angry :angry

•     •     •

Mineiro |#57
03.02.2007 - 21:57 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat

Zitat

Zitat

Zitat
alleine da drin zähl ich auf dei schnelle schon 6 rechtschreibfehler :rolleyes , warum liesst du es dir nicht vor dem posten durch? würde ungemein helfen ;)

ich habe nach geguckt du hast in deiner rechtschreibund 7 Fehler und Bingo was willste denn von mir :angry :angry :angry :angry

ach wo denn? :D[/zitat
]

gug nach du klugscheisser :grrr :grrr

•     •     •

Mineiro |#58
03.02.2007 - 22:07 Uhr
wieviel das alles mit mineiro zu tun hat
Mineiro |#59
04.02.2007 - 00:51 Uhr
@Herthastolz

Das gehört hier zwar alles nicht rein, aber deine Rechtschreibung ist schon etwas sehr gewöhnungsbedürftig! Wenn du sagst jeder hat eine Schwäche (zb. Legasthenie) dann hat ihr auch keiner nen Problem mit! Ehrlich.. nur vielleicht hilft ja nochmaliges Durchlesen etwas..oder du schreibst die Texte auf Word und kopierst die hier rein.. einfach der Lesefreundlichkeit wegen. Und wie gesagt nimm das nicht persönlich, denn es soll kein persönlicher Angrif sein.
Mineiro |#60
04.02.2007 - 05:45 Uhr
Kleiner Mann ganz groß :D !

Riesen Ding, wow :)

Überhaupt sein 1. Schuß und dann gleich drin, wird sich gedacht haben i ist das einfach hier ;)

Hat doch im RM gespielt oder ?
Verteilte eher die Bälle, nahm Tempo raus dafür kamen sie aber an und ballsicher gewesen

Dass das dann so ein Happy End findet, hat wohl kaum niemand gerechnet....vor allem als Torjäger...hat er nicht Defensivstärken :D ?

Schon so ein Liebling der Fans, Sprechhöre hat er bestimmt wahrgenommmen und so jeder Angestellte hat ihn fast erdrückt :p

Schaun ma mal, wie es weitergeht !

"The Brain " der sich wirklich gut in Bra auskennt, meinte ja schon das er uns auf jeden Fall verstärken wird und wir einen guten Fang gemacht haben :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.