Leistungsdaten:
Keine Daten
27.06.2017 - 12:50 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/michael-hefele/zu-besuch-bei-seinen-dynamo-jungs-52330790.bildMobile.html?wtmc=mw
Da war der gute Hefe mal zu Besuch da, freut mich auf jedenfall!^^ Gern gesehenes Gesicht in Dresden, hoffe er rockt nächstes Jahr die Premier League!!
Da war der gute Hefe mal zu Besuch da, freut mich auf jedenfall!^^ Gern gesehenes Gesicht in Dresden, hoffe er rockt nächstes Jahr die Premier League!!
27.06.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Dresdner
Im Übrigen war Hefele heute beim Training und hat zugesehen. Da ist doch was im Busch...

Im Übrigen war Hefele heute beim Training und hat zugesehen. Da ist doch was im Busch...

Komisch, daran hatte ich auch kurz gedacht
27.06.2017 - 19:25 Uhr
Vllt. spielt er dann ja bald auf der Alm.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 27.06.2017 um 19:27 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 11:27 Uhr
Hefele ist gleich im Sky News Studio und gibt ein Interview. Wer die Zeit findet kann ja mal rein schauen....
30.06.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Mikka89
Hefele ist gleich im Sky News Studio und gibt ein Interview. Wer die Zeit findet kann ja mal rein schauen....

Top, danke für die Info
Gleich wird auch über Dynamo gesprochen.
30.06.2017 - 11:44 Uhr
sehe ich das richtig, sein mw ist auf 1,5 mio euro festgelegt
30.06.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Mikka89

es war ein sehr langes und interessantes Interview. Auf die Frage wie es bei ihm weiter geht antwortete er: "Ich habe zwei Jahre Vertrag und werde jeden Tag versuchen das beste abzurufen, aber mir ist auch klar das neue Spieler kommen werden, das ist im Fußball nun mal so."
Denke er wird nächste Saison bei Huddersfield spielen, bin gespannt ob er sich durchsetzen kann.
30.06.2017 - 12:50 Uhr
Er wird sich durchbeißen wollen und schauen, ob es reicht. Er wird sicher kein Stamm IV werden, aber sicher seine Einsätze bekommen. Nach der Saison wird er abwägen, wie es weitergeht. Wenn man die Chance bekommt, oben mitzuspielen (ligamäßig), dann will man es auch nutzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland