SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Michael Hefele
Geburtsdatum 01.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Hefele [5] |#221
16.12.2015 - 11:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hefele verriet jetzt beim Dresdner Fußballtalk, warum der Aufstieg mit Dynamo so wichtig für ihn ist. „Ich habe da noch eine Rechnung offen“, sagte er. „Will noch etwas zurückgeben.“
Zitat von Bild
Nach dieser Saison läuft sein Vertrag aus. Doch mit dem Aufstieg soll das Kapitel Dresden für Hefele nicht beendet sein.

„Bei Dynamo hat alles Hand und Fuß“, sagt er. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, zu bleiben. Mein Berater und Ralf Minge sind schon im Gespräch.“
Michael Hefele [5] |#222
18.12.2015 - 17:19 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kapitän Michael Hefele (25) war vom Fight gegen Würzburg (2:1) gezeichnet, marschierte wie ein Boxer mit einem fetten Cut unter dem Auge vom Feld. Und war deshalb richtig sauer.
Grund: Quasi mit dem Schlusspfiff streckte ihn Würzburgs Adam Jabiri böse nieder. Hefele: „Der haut mir den Ellebogen volle Kanne in die Fresse.“ Resultat war eine Rudelbildung und aufgeheizte Gemüter.
Vielleicht zeigt dem Hefele mal einer ein paar seiner Zweikämpfe von letzter Saison.
Michael Hefele [5] |#223
18.12.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Vielleicht zeigt dem Hefele mal einer ein paar seiner Zweikämpfe von letzter Saison.

Kann mich nicht daran erinner, dass er mit dem Schlusspfiff jemanden eine so üble Fleischwunde an der Wange verpasst hat.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Michael Hefele [5] |#224
18.12.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von Cookie_Monster

Kann mich nicht daran erinner, dass er mit dem Schlusspfiff jemanden eine so üble Fleischwunde an der Wange verpasst hat.

Übertreib mal nicht. Fleischwunde, klingt fast so als ob er ihn wie einen Boxer bearbeitet hat.

So viel Schlusspfiff war in der Szene meiner Meinung nach nicht. Beide springen zum Ball im der Annahme das es noch ein Stück geht. Der Schlusspfiff sollte damit eigentlich keine Rolle spielen, ansonsten muss wäre Hefele hier auch gar nicht mehr zum Ball gegangen.

Das ihn Dagfough trifft ist Pech. Passiert halt beim Springen wenn man die Arme zum Schwung holen benutzt, was ich für legitim halte.
Genauso legitim wie es Hefele letzte Saison noch gehalten hat als er gefühlt bei fast jedem Luftzweikampf die Arme benutzt hatte.

Da da leider geblutet hat: Glück für Hefele.
Michael Hefele [5] |#225
18.12.2015 - 17:49 Uhr
Vor allem muss der Michael jetzt mit so einer Schramme vorm Weihnachtsmann stehen und die Weihnachts- & Silvesterphotos immer mit Schramme und vll. blauem Auge... ugly Weinend Fand ich etwas unnötig die Aktion von Hr. Jabiri. Aber gut, Schwamm drüber und Salbe drauf und bald wirds nur noch Erinnerung auf den Weihnachtsfotos von 2015 sein. smile Hoffentlich stellt sich nicht noch was tieferes raus als Verletzung oä. ...hab mich denn doch gefreut, dass keiner noch zusätzlich im Lazarett mehr gelandet ist gestern. Haben alle ihre Flüge gebucht für daheim...bspw. Guiliano oder Urlaub...Marco und dann bekommt man vll. noch ne dumme Verletzung. rolleyes
Michael Hefele [5] |#226
12.04.2016 - 17:40 Uhr
Dynamo-Kapitän Michael Hefele steht auf dem Wunschzettel eines englischen Zweitligisten. Dies bestätigte der Innenverteidiger der “Bild-Zeitung“: “Ja, das stimmt. Und das ist sportlich wie wirtschaftlich äußerst attraktiv. Oder anders formuliert: ein Hammer-Angebot.” Da der Vertrag des 25-Jährigen am Saisonende ausläuft, könnte er die SGD ablösefrei verlassen.
Interessant, wie intensiv die Engländer nun die 3. Liga scouten. Vielleicht ist es ja Huddersfield mit Coach David Wagner.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Michael Hefele [5] |#227
12.04.2016 - 18:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/michael-hefele-zu-huddersfield-town-/thread/forum/154/thread_id/1018767

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Michael Hefele [5] |#228
12.04.2016 - 18:04 Uhr
Ich seh es schon kommen: Hefe geht in die englische zweite Liga, steigt dort in die erste auf und wechselt in 4 Jahren für 60 Mio € zu Bayern München. Und wir sind wieder die Doofen uglyzwinker

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Michael Hefele [5] |#229
12.04.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von JosefB
Interessant, wie intensiv die Engländer nun die 3. Liga scouten. Vielleicht ist es ja Huddersfield mit Coach David Wagner.

Ich weiss nicht, wenn er unbedingt 2.englische Liga spielen möchte, wäre das Ok, aber Huddersfield mit sportlich reizvoll gleichzusetzen ist schon weit her geholt. Zuschauerzahlen zwar wenigstens 5stellig, aber sonst eher unterstes Mittelfeld. Finanziell sieht das natürlich was anders aus, da mit den neuen TV-Verträgen auch bei den Zweit- und Drittligisten ne Menge hängen bleibt. Muss er wissen.
Michael Hefele [5] |#230
12.04.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von acideater
Ich seh es schon kommen: Hefe geht in die englische zweite Liga, steigt dort in die erste auf und wechselt in 4 Jahren für 60 Mio € zu Bayern München. Und wir sind wieder die Doofen uglyzwinker

Also damals habt Ihr für Jens Jeremies immerhin 80.000 DM bekommen.grins

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.