SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Michael Hefele
Geburtsdatum 01.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Hefele [5] |#301
27.06.2017 - 12:50 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/michael-hefele/zu-besuch-bei-seinen-dynamo-jungs-52330790.bildMobile.html?wtmc=mw

Da war der gute Hefe mal zu Besuch da, freut mich auf jedenfall!^^ Gern gesehenes Gesicht in Dresden, hoffe er rockt nächstes Jahr die Premier League!!
Michael Hefele [5] |#302
27.06.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Dresdner
Im Übrigen war Hefele heute beim Training und hat zugesehen. Da ist doch was im Busch...cool Zwinkernd

Komisch, daran hatte ich auch kurz gedacht stark

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Michael Hefele [5] |#303
27.06.2017 - 19:25 Uhr
Vllt. spielt er dann ja bald auf der Alm.....Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 27.06.2017 um 19:27 Uhr bearbeitet
Michael Hefele [5] |#304
30.06.2017 - 11:27 Uhr
Hefele ist gleich im Sky News Studio und gibt ein Interview. Wer die Zeit findet kann ja mal rein schauen....daumen-hoch

•     •     •

Nur die SGD!!!
Michael Hefele [5] |#305
30.06.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Mikka89
Hefele ist gleich im Sky News Studio und gibt ein Interview. Wer die Zeit findet kann ja mal rein schauen....daumen-hoch

Top, danke für die Info daumen-hoch
Gleich wird auch über Dynamo gesprochen.
Michael Hefele [5] |#306
30.06.2017 - 11:44 Uhr
sehe ich das richtig, sein mw ist auf 1,5 mio euro festgelegt oops

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Michael Hefele [5] |#307
30.06.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Mikka89

es war ein sehr langes und interessantes Interview. Auf die Frage wie es bei ihm weiter geht antwortete er: "Ich habe zwei Jahre Vertrag und werde jeden Tag versuchen das beste abzurufen, aber mir ist auch klar das neue Spieler kommen werden, das ist im Fußball nun mal so."

Denke er wird nächste Saison bei Huddersfield spielen, bin gespannt ob er sich durchsetzen kann.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Michael Hefele [5] |#308
30.06.2017 - 12:50 Uhr
Er wird sich durchbeißen wollen und schauen, ob es reicht. Er wird sicher kein Stamm IV werden, aber sicher seine Einsätze bekommen. Nach der Saison wird er abwägen, wie es weitergeht. Wenn man die Chance bekommt, oben mitzuspielen (ligamäßig), dann will man es auch nutzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.