Leistungsdaten:
Keine Daten
07.10.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Randsachse
Bezog sich auf deinen Vorletzten Post. Das hat sich so angehört als ob du den Pokal verschenken wölltest.
Aber wie ich schrieb sicher ist diese Saison noch garnix. Erinnerst du dich wo wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt standen.
Bezog sich auf deinen Vorletzten Post. Das hat sich so angehört als ob du den Pokal verschenken wölltest.
Aber wie ich schrieb sicher ist diese Saison noch garnix. Erinnerst du dich wo wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt standen.
Natürlich: wir waren 1. mit 24 Punkten. Ohne riesen Vorsprung. Und 2010 (die Ausstiegssaison)? Da waren wir am 12. Spieltag nur sechster mit 18 Punkten und haben es trotzdem geschafft. Hört doch endlich mal auf mit der Vergangenheit zu vergleichen. Konzentriert euch auf heute und jetzt.
Wir haben was wir haben. Und das ist nun mal die Mannschaft mit den besten Voraussetzungen und mit dem besten Start. Das sind Fakten. Klar kann alles passieren, vor allem im Fussball. Aber soviel gesundes (!!!) Selbstvertrauen darf und muss man schon haben, zu prophezeien, dass dieses Team mindestens 4. wird. Zweifler und Hosenscheißer haben noch nie was gewonnen. Das weiß jeder Sportler.
Hefele hat dieses gesunde Selbstvertrauen. Das ist der feine Unterschied zu einem Erdmann. Der ist einfach nur weltfremd, wird daher auch nie was Großes erreichen. Auch wenn er mit anderer Einstellung dazu in der Lage wäre.
Nochmal meine Einschätzung: alle wollen den Pokal, auch Dynamo. Also geben wir alles dafür. Aber, und hier widerspreche ich Hefele, wir werden diese Fahrkarte im Falle eines Sieges nicht brauchen, um nächstes Jahr im DFB Pokal zu spielen.
18.10.2015 - 09:29 Uhr
Warum geht Hefele den kleinen Tekerci so an?
Tekerci war ziemlich sauer.
Tekerci war ziemlich sauer.
18.10.2015 - 09:53 Uhr
Ich glaub Hefe wollte den Ball mit der Brechstange in die Maschen donnern. Ging natürlich in die Mauer. Tekerci oder Stefaniak wäre da vielleicht die bessere alternative gewesen.
18.10.2015 - 11:39 Uhr
Der Grund ist nicht wesentlich. Die Frage war, warum er das so tat? Mit welchem Recht? Gibt es dort etwa wieder Antipatin?
18.10.2015 - 11:46 Uhr
Ich fand das gut von Hefele. Klar, er hat Tekerci kurz angeraunt, aber so ist das eben aufm Platz. Wieso und weshalb Tekerci dann sauer abgedriftet ist, kann mehrere Gründe haben: eben weil er ihn "angeschnauzt" hat, oder weil Sinan das Ding selber schießen wollte und dann wie ein kleines bockiges Kind gegangen ist.
Am Ende hat Hefele als Kapitän die Verantwortung übernommen. Am Ende hats halt nicht geklappt. Passiert halt. Find ich immer noch besser als so ein anderer Kapitän, den wir vor Kurzem noch bei uns hatten und der nicht die Eier in der Hose hatte, um einen Elfmeter in Cottbus zu schießen.
Am Ende hat Hefele als Kapitän die Verantwortung übernommen. Am Ende hats halt nicht geklappt. Passiert halt. Find ich immer noch besser als so ein anderer Kapitän, den wir vor Kurzem noch bei uns hatten und der nicht die Eier in der Hose hatte, um einen Elfmeter in Cottbus zu schießen.
18.10.2015 - 11:46 Uhr
Er ist Kapitän und wenn Neuhaus es ihm erlaubt in solchen Situationen selber zu entscheiden wer den Freistoß tritt und wie er ihn tritt, dann ist es legitim. Über die Art kann man dann sicherlich noch streiten.
18.10.2015 - 12:52 Uhr
Ich denke, sein Einsatz kam zu früh. Offenbar spielte er mit großen Schmerzen. Wenn ich es im TV richtig gesehen habe, überreichte ihm Tekerci bei seiner Einwechslung eine Schmerztablette.
Hefes Einsatz stimmte für mich, doch sein Spiel wirkte etwas unglücklich und übermotiviert. Jeder kennt das von sich selbst: Mit Schmerzen verhält man sich anders als ohne. Vielleicht war Hefe deshalb auch so grantig zu Sinan.
Hefes Einsatz stimmte für mich, doch sein Spiel wirkte etwas unglücklich und übermotiviert. Jeder kennt das von sich selbst: Mit Schmerzen verhält man sich anders als ohne. Vielleicht war Hefe deshalb auch so grantig zu Sinan.
18.10.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Ich denke, sein Einsatz kam zu früh. Offenbar spielte er mit großen Schmerzen. Wenn ich es im TV richtig gesehen habe, überreichte ihm Tekerci bei seiner Einwechslung eine Schmerztablette.
Denke Hefele war gefrustet, dass es nicht so geklappt hat, wie in den vergangenen Wochen.
Aber deswegen braucht er nicht den Rüpel rauskehren, wie er es gemacht hat. Er raunzt meiner Meinung nach auch die Schiris immer in einer Form an, die mir überhaupt nicht gefällt.
Ob unglücklich oder nicht. Auch will ich ihm sein Engagement nicht abtun. Aber er war gestern ( neben 2 bis 4 Kollegen ) völlig daneben und hat nicht so gespielt, wie man es erwarten kann bzw. man in der Liga spielen muß.
Ich denke da auch an das letzte Jahr. Vielleicht sollte man ihn Mal eine "Denkpause" geben, bevor er einmal ganz "austickt".
19.10.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Gut beobachtet.
Wobei man lediglich gesehen hat, dass ihm Sinan bei seiner Einwechslung was in die Hand drückte. Dass es sich dabei um ne Schmerzpille handelte, ist aber meines Erachtens eine nachvollziehbare Schlussfolgerung.
Generell hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass Micha nicht so rund lief, was sich vor allem dadurch bemerkbar machte, das er eben lange nicht diese selbstbewusste Souveränität ausstrahlte, wie in den vorherigen Spielen.
19.10.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von MarCop73
Gut beobachtet.
Wobei man lediglich gesehen hat, dass ihm Sinan bei seiner Einwechslung was in die Hand drückte. Dass es sich dabei um ne Schmerzpille handelte, ist aber meines Erachtens eine nachvollziehbare Schlussfolgerung.
Generell hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass Micha nicht so rund lief, was sich vor allem dadurch bemerkbar machte, das er eben lange nicht diese selbstbewusste Souveränität ausstrahlte, wie in den vorherigen Spielen.
Zitat von Vorstopper_57
Gut beobachtet.
Ich hab im Stadion gesehen, dass er das Ding was Tekerci ihm gebracht hat definitiv in den Mund genommen hat, also wird's schon eine Pille gewesen sein.
Ich hatte aber auch das Gefühl, dass er etwas übermotiviert agierte und in seinen Aktionen recht unglücklich war, exemplarisch dafür sind die Freistoß-Szene und der Kopfball, den Renno noch parieren konnte. Normalerweise nickt er den im Schlaf ein. Aber gut, passiert. Nächste Woche in Kiel wird er unsere Mannschaft mit Sicherheit wieder als Leader vorantreiben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland